Ost VS West immernoch aktuell?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ost VS West immernoch aktuell?

    Hi Leute,

    da ich ja in wenigen Tagen von "Ost" nach "West" umzieh beschäftigt mich seit langem eine Frage. Ein Kumpel von mir der vor ein paar Jahren aus dem "Westen" zu uns in den "Osten" zog meinte ich soll dann bloß nicht so schnell Preis geben das ich ein Ossi seih. Er meinte ich seih dann gleich unten durch bei meinen Mitauzubis und vlt. Opfer von Spott. Ist das wirklich so extrem und was habe ich heutzutage mit dieser Ost/West Debatte von vor 100 Jahren zu tun, ich meine ich werde nächste Woche gerade erstmal 18
    Lieber widerlich als wieder nich :craz:

  • #2
    Zitat von Maik Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    da ich ja in wenigen Tagen von "Ost" nach "West" umzieh beschäftigt mich seit langem eine Frage. Ein Kumpel von mir der vor ein paar Jahren aus dem "Westen" zu uns in den "Osten" zog meinte ich soll dann bloß nicht so schnell Preis geben das ich ein Ossi seih. Er meinte ich seih dann gleich unten durch bei meinen Mitauzubis und vlt. Opfer von Spott. Ist das wirklich so extrem und was habe ich heutzutage mit dieser Ost/West Debatte von vor 100 Jahren zu tun, ich meine ich werde nächste Woche gerade erstmal 18
    Nu Heul ma nich rum... gibt wenig die sowas machen
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


    :holy:Dirtbike Squirrels!

    http://vimeo.com/25669395

    Kommentar


    • #3
      Einfach locker bleiben, Spass verstehen und nicht allen Scheiss persönlich nehmen.

      Juckt doch im grunde keine Sau mehr so wirklich ...
      ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

      Kommentar


      • #4
        Du hast Sorgen


        Idioten gibts weltweit egal ob Nord , Süd , Osten oder Westen
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

        Kommentar


        • #5
          Es kommt doch nicht darauf an wo Du herkommst, sondern wer Du bist.
          Steh zu Dir selber.

          Späße werden da schon mal gemacht. Ein Freund von mir aus dem Osten heißt Krenz. Er muss halt durch, dass ich ihn immer Egon rufe. Er nimmt das ganz locker und wir haben viel Spaß. Er kam vor zig Jahren und fühlt sich pudelwohl. Bekannte von mir sind nach Leipzig gezogen und fühlen sich dort ebenfalls pudelwohl.

          Also nicht so viel grübeln und Du bleiben - und "mal locker durch die Hose atmen" (Zitat Stromberg) .
          "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

          „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
          Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
          Howard Zinn

          Kommentar


          • #6
            Mein Engel kommt auch aus dem Osten, ärgert sich auch immer wenn i Ossi sag, dabei kann man doch den Pfälzer oder den Bayer auch Pfälzer oder Bayer rufen:kratz:
            Ich versteh das Prob nicht
            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Maik Beitrag anzeigen
              Hi Leute,

              da ich ja in wenigen Tagen von "Ost" nach "West" umzieh beschäftigt mich seit langem eine Frage. Ein Kumpel von mir der vor ein paar Jahren aus dem "Westen" zu uns in den "Osten" zog meinte ich soll dann bloß nicht so schnell Preis geben das ich ein Ossi seih. Er meinte ich seih dann gleich unten durch bei meinen Mitauzubis und vlt. Opfer von Spott. Ist das wirklich so extrem und was habe ich heutzutage mit dieser Ost/West Debatte von vor 100 Jahren zu tun, ich meine ich werde nächste Woche gerade erstmal 18
              Ost/West ist doch alles Käse:kratz:Sag bloß keinem das du Endurofahrer bist:)):)):))

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                Mein Engel kommt auch aus dem Osten, ärgert sich auch immer wenn i Ossi sag, dabei kann man doch den Pfälzer oder den Bayer auch Pfälzer oder Bayer rufen:kratz:
                Ich versteh das Prob nicht
                vor allem weil der Spruch Ossi und Wessi von den Ossies selber kommt.
                Spaß beiseite, es wird immer und überall über die anderen gespottet, egal ob Fischkopp, Badenwürstchenberger, Bayer, Nordrheinwandale oder halt Ossi.

                Mach dir keinen Kopp, das wird schon.

                ach ja, wenn du in Bonn bist, geh unbedingt mal in das Haus der Deutschen (ost und west) Geschichte!!!!!
                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                Kommentar


                • #9
                  Moin Maik

                  Wo gehts denn hin und was wirst du machen?

                  Eigentlich ist das kein Problem. Paar Witze solltest du schon ab können weil das ist ganz normal. Ich habe auch gute freundinnen die aus dem Osten kommen und ab und an werden sie schon mal verarscht :))

                  Aber das gehört dazu:Bier:

                  Team Green Lantern:))

                  Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                  Kommentar


                  • #10
                    Machen wir uns nichts vor:
                    Aus dem Osten zu kommen ist schlimm! Allein das Gesächsel ...:azrael:
                    Da geht wenig schlimmer .... ausser vielleicht tiefes Schwabenländle, das geht gar nicht. Oder Oberbayern. Oder .... >:)





                    Ernst beiseite:
                    Schlimm wär's doch, wenn keiner 'nen blöden Spruchen machen würde.:Bier:
                    Idioten gibt's überall und gerade Offroad haben wir mit dem Osten das bessere Stück dazu bekommen....
                    ich fahre nicht mehr

                    Kommentar


                    • #11

                      sag einfach du seist Türke,
                      über die macht kein deutscher Witze..............wäre ja rassistisch

                      Kommentar


                      • #12
                        also wir haben einen Brasilianer auf der Arbeit.
                        Als er letztens in Büro kam habe ich laut gerufen:
                        Wer hat Angst vorm schwarzen Mann......
                        :Laugh:












                        also er findet es lustig. Ist das jetzt auch rassistisch?:kratz:
                        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                          also er findet es lustig. Ist das jetzt auch rassistisch?:kratz:
                          ... jepp ...


                          wobei es immer druf ankommt, wie man sixch kennt und der andere drauf ist.
                          ich fahre nicht mehr

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Jacky Beitrag anzeigen

                            sag einfach du seist Türke,
                            über die macht kein deutscher Witze..............wäre ja rassistisch
                            Der war gut:)):gut2::D
                            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                            Kommentar


                            • #15
                              Was ich auf keine Fall machen würde ist zu sagen ich bin ausm osten und hab keine Lust "gemobbt" zu werden...dann ham se ihren Wunden punkt und das gehacke geht los. Siehst du ja auch hier im Forum. Einfach locker sein, aber auf keinen Fall deine persönlichkeit ändern und alles is im lack.
                              -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X