Endurofahren auf Fuerteventura?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endurofahren auf Fuerteventura?

    Hallo zusammen,

    ich möchte meine Knochen dieses Jahr noch ein bißchen von der Sonne wärmen lassen und überlege derzeit, auf die Kanaren zu fliegen. In einer italienischen Endurozeitschrift habe ich über einen Veranstalter http://www.fuertenduro.com/ gelesen, der geführte Offroad-Touren mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden anbietet. Klang ganz gut ... soweit ich das richtig verstanden habe :))

    Kennt den Veranstalter zufällig jemand von euch und kann mir ein bißchen von seinen/ihren Erfahrungen erzählen?

    Gruß, Jutta

    Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de



  • #2
    Ich bin grad von Fuerteventura zurück. Habe keine Tour gemacht! Irgendwo meine ich gelesen/gesehen zu haben, dass die Touren auf WR250R stattfinden, fand das nicht sonderlich attraktiv und die Insel hat in meinen Augen auch nicht sonderlich viel zu bieten. Entweder Autobahn oder schier unmöglich... Hatte aber auch ein gutes anderes Rahmenprogramm, dass ich gut auf die Enduro verzichten konnte.
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #3
      Also ich war ´96 in Corralejo mit Moto Adventure Tours. Geländeanteil über 80% und zum abendlichen austoben gabs damals genug Crossstrecken.
      Auch der Hydrokulturtagebau war spaßig...
      Vom Sandwühen ganz zu schweigen..
      Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

      Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Max Beitrag anzeigen
        Ich bin grad von Fuerteventura zurück. Habe keine Tour gemacht! Irgendwo meine ich gelesen/gesehen zu haben, dass die Touren auf WR250R stattfinden, fand das nicht sonderlich attraktiv und die Insel hat in meinen Augen auch nicht sonderlich viel zu bieten. Entweder Autobahn oder schier unmöglich...
        Der italienische Veranstalter macht seine Touren mit Honda CRF 230. Wir haben kürzlich von ihm eine Preisinformation bekommen. Werden wahrscheinlich keine Tour dort machen, zumal uns der Rest der Insel nicht so interessiert.

        Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


        Kommentar

        Lädt...
        X