Kawa KLX 250 für 2009 zurück!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kawa KLX 250 für 2009 zurück!

    Die Alltagsenduro KLX 250 ist in neuem Kleid für 2009 zurück.
    Gegner ist die mittlerweile etablierte Yamsel WR 250 R und Honda soll da wohl auch noch was für´s kommende Jahr bringen.

    Mehr: http://www.1000ps.at/modellnews-2340...wasaki_KLX_250
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

  • #2
    Sieht ja wirklich ganz gut aus

    Team Green Lantern:))

    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

    Kommentar


    • #3
      straßenenduros sind doch doof. die sollen die im sportformat bauen.. da gibts mittlerweile von kawa & honda nicht soviel berauschendes..
      Adrenalin
      [Vermittelt eine Steigerung der Herzfrequenz, einen Anstieg des Blutdrucks, eine Erweiterung der Bronchien und eine schnelle Bereitstellung von Energiereserven]

      Kommentar


      • #4
        Mein Dad hat ne 94er. Der Motor ist Identisch. Die Qualität perfekt. Da war noch nie was kaputt.:respect:

        Kommentar


        • #5
          Sieht stabil und qualitativ hochwertig aus. Aber was will ich mit ner 25oer auf der Straße?
          Mit Schwung geht alles!!!
          Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


          #DasAltePack

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
            Sieht stabil und qualitativ hochwertig aus. Aber was will ich mit ner 25oer auf der Straße?
            Hoffe Du hälst mir einen gut, daß ich die Steilvorlage nicht werwandelt habe!
            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
              Sieht stabil und qualitativ hochwertig aus. Aber was will ich mit ner 25oer auf der Straße?
              Zum Bäcker Brötchen holen, mal ins Schwimmbad oder zur Arbeit fahren, etc. Man brauch doch nicht immer Mopeds mit richtig Bumms! Zum in der Gegend rumzuckeln reicht das allemal.
              ****************************************
              Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                Hoffe Du hälst mir einen gut, daß ich die Steilvorlage nicht werwandelt habe!
                Mein Opa hat auch immer nur verstanden, was er wollte ...
                Mit Schwung geht alles!!!
                Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                #DasAltePack

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                  Zum Bäcker Brötchen holen, mal ins Schwimmbad oder zur Arbeit fahren, etc. Man brauch doch nicht immer Mopeds mit richtig Bumms! Zum in der Gegend rumzuckeln reicht das allemal.
                  Die geht ganz ordendlich. Mein Vater lüftet damit auch den Boden in seinem Wald. :evil:

                  Kommentar


                  • #10
                    Klx250sf

                    In Amerika wird die Kleine dann auch gleich noch als SM eingeführt!
                    Kann ja eigentlich nicht lange dauern, bis es die dann auch bei uns gibt...:kratz:
                    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                      In Amerika wird die Kleine dann auch gleich noch als SM eingeführt!
                      Kann ja eigentlich nicht lange dauern, bis es die dann auch bei uns gibt...:kratz:
                      Den vorderen Fender haben die wohl bei KTM abgeguckt.
                      ****************************************
                      Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich habe gelesen das es die KLX nur ohne Zulassung gibt.
                        Wenn das stimmt wäre der Straßenenduro-gedanke doch hinfällig, oder sehr teuer über Einzelabnahme.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von magge Beitrag anzeigen
                          Ich habe gelesen das es die KLX nur ohne Zulassung gibt.
                          Wenn das stimmt wäre der Straßenenduro-gedanke doch hinfällig, oder sehr teuer über Einzelabnahme.
                          Würde bei der KLX 250 gar keinen Sinn machen. Die soll ja als kleiner Allrounder dienen.
                          Du meinst bestimmt die 450er im Wettbewerbstrimm?! So hieß es am Anfang auch, aber angeblich gibt es die jetzt auch mit Zulassung. Aber nichts genaues weiß man nicht.
                          ****************************************
                          Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                          Kommentar


                          • #14
                            war doch bei den alten KLX und der letzten 650er Honda auch so, die Karren konnten nur über ne Einzelabnahme eines Händlers oder Importour zugelassen werden.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo,
                              die kleine KLX 250 steht nun seit ca. einer Woche bei einigen Händlern.
                              Da ich Interesse an der KLX habe, hätte ich gerne gewusst was von der so haltet.
                              Klar die hat nur 22 PS aber zu ein wenig spass im Gelände oder zum Endurowandern wird es wohl reichen, möchte ja auch keine Hardenduro mehr fahren.
                              Aber wenn man sich die youtube videos anschaut da geht so einiges mit der.
                              Altbewärter Motor nun als Einspritzer der dann wohl auch sparsam sein wird. Und der Preis ist ok, oder ?
                              Gruss
                              Dirk

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X