Enduro X-Trem 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ Artus
    du machst dir damit aber keine Freunde :Haue::craz:
    Gruß Gregor
    kein weg ist zu weit außer der Tod



    Kommentar


    • Mir fällt nur ein, daß man den Streckenposten die Arbeit etwas erleichtern könnte, wenn man im Betonkasten den Boden mehr verdichtet oder vielleicht Gitter einlegt...

      Sonst war's perfekt.
      Echte Fründe

      Enduro-Reise-Impressionen
      Enduro-Bilstain-Impressionen
      On-Road-Quickie
      Guzzi-Spass
      Bilstain "am Stück"

      Kommentar


      • Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
        @ Artus
        du machst dir damit aber keine Freunde :Haue::craz:
        Gruß Gregor
        ja ich kenn dieses "BIST DU BESCHEUERT" wenn ich mit an der strecke bastele ...

        aber komm, bischen verlängerter anlauf für den einen hang wäre doch nett oder?
        in der umfahrung von dem hang war auch öfter stau, vielleicht kann man da noch was machen ...
        :trara: GST :trara:

        Kommentar


        • Zitat von artus Beitrag anzeigen
          ja ich kenn dieses "BIST DU BESCHEUERT" wenn ich mit an der strecke bastele ...

          aber komm, bischen verlängerter anlauf für den einen hang wäre doch nett oder?
          in der umfahrung von dem hang war auch öfter stau, vielleicht kann man da noch was machen ...
          Anlauf wird verkürzt mit einer kleinen Baumstammüberquerung zwischendrin:holy:

          Kommentar


          • Zitat von Ced Beitrag anzeigen
            Anlauf wird verkürzt mit einer kleinen Baumstammüberquerung zwischendrin:holy:


            stell ich mir gerade vor, mal sehen wer dann noch hoch kommt abgesehen von niemand und keiner :kratz:
            :trara: GST :trara:

            Kommentar


            • Zitat von artus Beitrag anzeigen


              stell ich mir gerade vor, mal sehen wer dann noch hoch kommt abgesehen von niemand und keiner :kratz:
              ich wüßte da einer
              Zuletzt geändert von Worschti; 16.12.2010, 16:55.
              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

              Kommentar


              • Zitat von artus Beitrag anzeigen

                ...bischen verlängerter anlauf für den einen hang wäre doch nett oder?
                in der umfahrung von dem hang war auch öfter stau, vielleicht kann man da noch was machen ...


                Ich würd mir da auch mehr Anlauf wünschen. Oder eine 2. Linie als "Chickenway" mit großem Anlauf.

                Wird der Hang eigentlich "der Graue" genannt?! Ist das Richtig?
                Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:

                Kommentar


                • Zitat von friederrisch Beitrag anzeigen

                  Oder eine 2. Linie als "Chickenway" mit großem Anlauf.
                  Friederrisch Friederisch...? Und wo waere da der Sinn der chicken-line?
                  es soll je eine bestrafung sein fuer die die sich nicht trauen oder nicht da hoch kommen.

                  Wird der Hang eigentlich "der Graue" genannt?! Ist das Richtig?
                  Yep das ist er " De Groen"
                  possunt quia posse videntur

                  Kommentar


                  • X-TREM Dudelange.....

                    Orga war wohl perfekt. Der Vorschlag mit dem Einlegen der Gitter in den Betonbunker ist ja wohl klasse!! Da hat sich einer gedanken gemacht.
                    Ich hätte da lediglich eines!!
                    Ich fand es schade, dass der Hang in der Nähe des Fahrerlagers, der direkt nach dem Sprung über den Stein, frühzeitig rausgenommen wurde.
                    Es heißt doch X-TREM, also wäre es doch vielleicht möglich auch dort ´nen Chickenway einzubauen.................
                    !!!! Nach dem Rennen ist vor dem Rennen !!!!
                    :grjub:

                    >>> Wenn´s einfach wär, könnt´s jeder <<<
                    .....DER WEG IST DAS ZIEL.....


                    TOMTOM

                    Kommentar


                    • Zitat von TOMTOM Beitrag anzeigen
                      Orga war wohl perfekt. Der Vorschlag mit dem Einlegen der Gitter in den Betonbunker ist ja wohl klasse!! Da hat sich einer gedanken gemacht.
                      Ich hätte da lediglich eines!!
                      Ich fand es schade, dass der Hang in der Nähe des Fahrerlagers, der direkt nach dem Sprung über den Stein, frühzeitig rausgenommen wurde.
                      Es heißt doch X-TREM, also wäre es doch vielleicht möglich auch dort ´nen Chickenway einzubauen.................
                      Recht hast du....aber gefährlich ist dann nicht mehr so gut. Da der Hang aus brauner Lehmpampe besteht, ist das Rauffahren bei Nässe wohl für 20% der Fahrer machbar, die anderen 80% kämpfen sich schon im Trockenen einen ab. Rischtisch herzerwärmend wird's dann aber erst, wenn die Heimfahrt angetreten wird und jeder runter muß....
                      Ich mach mir da ordentlich in die Hose, denn an eine Bremswirkung ist da nicht mehr zu glauben...frag mal unseren Joke; der ist da allerheftigst vom Gerät abgestiegen und mit Fresse vor in der Distelhecke verschwunden...hab gedacht, er wär in der Mitte durch...
                      Du kannst es aber dennoch am Sonntagmorgen gerne bei Nässe vorführen, ich leg mir dann extra nen Gardenaschlauch hin.
                      ;0)
                      Auf!

                      Kommentar


                      • Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                        Recht hast du....aber gefährlich ist dann nicht mehr so gut. Da der Hang aus brauner Lehmpampe besteht, ist das Rauffahren bei Nässe wohl für 20% der Fahrer machbar, die anderen 80% kämpfen sich schon im Trockenen einen ab. Rischtisch herzerwärmend wird's dann aber erst, wenn die Heimfahrt angetreten wird und jeder runter muß....
                        Ich mach mir da ordentlich in die Hose, denn an eine Bremswirkung ist da nicht mehr zu glauben...frag mal unseren Joke; der ist da allerheftigst vom Gerät abgestiegen und mit Fresse vor in der Distelhecke verschwunden...hab gedacht, er wär in der Mitte durch...
                        Du kannst es aber dennoch am Sonntagmorgen gerne bei Nässe vorführen, ich leg mir dann extra nen Gardenaschlauch hin.
                        ;0)
                        Auf!

                        Den Hang bin beim Rennen auch 2 ma freiwillig hoch. Beim Herunterfahren lag im Auslauf aber ein größerer Stein. Den fand ich bissel gefährlich. Ohne den könnt man schön runterrollen lassen.
                        Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:

                        Kommentar


                        • X-Trem 2010 Dudelange........

                          Zitat von friederrisch Beitrag anzeigen
                          Den Hang bin beim Rennen auch 2 ma freiwillig hoch. Beim Herunterfahren lag im Auslauf aber ein größerer Stein. Den fand ich bissel gefährlich. Ohne den könnt man schön runterrollen lassen.
                          Hui, der Friderisch iss voll auf meiner Wellenlänge, das isss gut.
                          Friederisch, soll uns der CED den Schlauch hinlegen??????
                          Eigentlich habe ich die von CED beschriebene Abfahrt gar nicht so dramatisch in Erinnnerung.

                          Naja aber wenn´s denn wirklich so ist, sparen wir uns allen den zusätzlichen Rettungswagen, denn gesund möchten ja doch bestimmt alle nochmal nach Hause kommen.
                          Vielleicht iss es ja trocken und das Teil kann dann doch noch gerockt werden.............

                          Bis denne :Bier:
                          !!!! Nach dem Rennen ist vor dem Rennen !!!!
                          :grjub:

                          >>> Wenn´s einfach wär, könnt´s jeder <<<
                          .....DER WEG IST DAS ZIEL.....


                          TOMTOM

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X