Enduro X-Trem 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von baer Beitrag anzeigen
    Wenn ich da eine so weite Anreise habe fahr ich auch

    Mit weiten Anreisen kennst du dich ja aus.....



    Bombert is ne Freestyler..........

    Kommentar


    • #32
      Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
      wieso guckst Du denn die Videos nicht?


      Lade die Cicuit Cut Version, ist eine Runde ohne Umfahrungen und die Verbindungsetappen sind rausgeschnitten...ne hab die Cam nicht manipuliert....doch die war gerade auf´m Helm....
      Frank, hatte schon die Videos angesehen. Sieht schon stark aus. Sind bei Youtube und auf der Homepage ja auch drauf. Hatte mich auch schon mit Isi bei der Gelderland darüber unterhalten. Deshalb würde ich da gerne starten. Und was Auf und Abfahrten angeht, ich verweigere nur dann wenn ich mir 100% sicher bin das ich unten Tod ankomme:gut2::Auge2:. Also bis heute noch nichts verweigert aber schon oft genug verkackt.

      Achja, und bange machen gilt nicht. Jeder muss irgendwann mal durch die Hölle


      Gruß

      Ralph


      Edit: Hab gerade nochmal das Video angesehen. Bis auf die Stufe abwärts wo du die beiden Chicken gefilmt hast, ist nichts dabei was man nicht ausprobieren könnte. Die Bodenverhältnisse sind nicht schlecht. Der Anlauf für die Auffahrten ist gut und was ich gesehen habe, man muss ein gutes Auge haben um die Spur zu lesen(Konnte man schön bei dir sehen wo der Blick hinging) ;-)) Ich kann mir nur vorstellen wenn es regnen sollte, sieht die Welt da ganz andrs aus.
      Zuletzt geändert von QuadZ400; 16.12.2008, 20:02.
      Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

      Kommentar


      • #33
        ich verweiger freiwillig,..ich wollt mein leben behalten,..evtl im nächsten jahr,..noch ist mein skill nicht gut genug
        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


        :holy:Dirtbike Squirrels!

        http://vimeo.com/25669395

        Kommentar


        • #34
          quad

          Achja, und bange machen gilt nicht. Jeder muss irgendwann mal durch die Hölle


          Gruß

          Ralph


          ......oben stehen nächstes mal immer ein paar petzi-cousinen dann klappt das mit den auffahrten erheblich besser

          gruß afr
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

          Beta-Supersenior

          Kommentar


          • #35
            Zitat von afr Beitrag anzeigen
            quad

            Achja, und bange machen gilt nicht. Jeder muss irgendwann mal durch die Hölle


            Gruß

            Ralph


            ......oben stehen nächstes mal immer ein paar petzi-cousinen dann klappt das mit den auffahrten erheblich besser

            gruß afr
            Rolf das hört sich gut an:grjub: Achja. Mecky hat mir schon bescheid gesagt wegen demnächst:Auge2: zwecks training.
            Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

            Kommentar


            • #36
              na hier ist ja schon richtig was los....hier noch 2 Videos zum Abschrecken oder zum Aufgeilen....wie man's nimmt

              Kommentar


              • #37
                hehehe....das zweite Vid gibt einen guten Eindruck von dem, was Euch erwartet....solltet Ihr so verrückt sein da aufzukreuzen...:gut2:

                Das die Hänge kein pappenstiel sidn...kann man ja wohl sehen oder?
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar


                • #38
                  Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                  hehehe....das zweite Vid gibt einen guten Eindruck von dem, was Euch erwartet....solltet Ihr so verrückt sein da aufzukreuzen...:gut2:

                  Das die Hänge kein pappenstiel sidn...kann man ja wohl sehen oder?
                  Verrückt genug UNd wir fahren ja nicht zum Stricken dahin. :Laugh:
                  Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                    Verrückt genug UNd wir fahren ja nicht zum Stricken dahin. :Laugh:
                    Ds seh ich auch so, ich glaub ich freu mich schon,
                    aber mal eine Frage fährt man da alleine oder im Team und wielange:kratz:
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                    Kommentar


                    • #40
                      Also 3 sachen!
                      Ich will euch nicht die Euphorie, Motivation rauben oder enttaeuschen.

                      1. zitiere ich mich mal selbst.

                      Es ist vorallem ein Rennen unter Freunden und Bekannten, also werden die Startplaetze auch dem entsprechend vergeben. Was uebrig bleibt wird dann veroeffentlicht.
                      Dann waere das mit dem "ich bring noch 2 Kumpels etc. mit" vorerst mal geklaert.

                      2. Auf den Vids kommt die strecke schoen rueber, entspricht aber der realitaet, wenn mann davor steht zu nichtmal der haelfte. Glaubt mir es ist viel viel schlimmer als es wirklich auf den Vids aussieht, ueberschetzt euch nicht!

                      3.Es haben Leute fast mit Steinen nach uns geworfen, beim letzten X-trem, "ob wir sie noch alle haetten"
                      Es haben sogar Leute sich geweigert das Mopped vom Haenger zu nehmen.
                      Ja sogar hart gesottene Rocker....!! :D
                      possunt quia posse videntur

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                        Ja sogar hart gesottene Rocker....!! :D
                        Wer das wohl war ..... :kratz:
                        Mit Schwung geht alles!!!
                        Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                        #DasAltePack

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
                          Wer das wohl war ..... :kratz:
                          Du nicht, du traust dich ja nichtmal dahin zu kommen!
                          possunt quia posse videntur

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von baer Beitrag anzeigen
                            Ds seh ich auch so, ich glaub ich freu mich schon,
                            aber mal eine Frage fährt man da alleine oder im Team und wielange:kratz:




                            Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                            Also 3 sachen!
                            Ich will euch nicht die Euphorie, Motivation rauben oder enttaeuschen.

                            1. zitiere ich mich mal selbst.


                            Dann waere das mit dem "ich bring noch 2 Kumpels etc. mit" vorerst mal geklaert.

                            2. Auf den Vids kommt die strecke schoen rueber, entspricht aber der realitaet, wenn mann davor steht zu nichtmal der haelfte. Glaubt mir es ist viel viel schlimmer als es wirklich auf den Vids aussieht, ueberschetzt euch nicht!

                            3.Es haben Leute fast mit Steinen nach uns geworfen, beim letzten X-trem, "ob wir sie noch alle haetten"
                            Es haben sogar Leute sich geweigert das Mopped vom Haenger zu nehmen.
                            Ja sogar hart gesottene Rocker....!! :D
                            Vielen Dank für die aufschlußreichen Antworten
                            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                              Du nicht, du traust dich ja nichtmal dahin zu kommen!
                              Stimmt. Meine Gesundheit is mir heilich ....
                              Mit Schwung geht alles!!!
                              Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                              #DasAltePack

                              Kommentar


                              • #45
                                @ baer

                                JAJA ein wenig recht haste! Wir treffen uns dann auf dem Weg dorthin!

                                @Effe usw

                                Hänge habe ich noch nie verweigert! Ich warte zwar ab und an mal nen Moment und sammele Kräfte aber dann!! Dann dreh ich den Hahn auf! Kann ja nichts passieren außer das ich nicht mehr hoch komme.

                                Und bei 500KM anreise verweigere ich ganz bestimmt nicht!

                                Gekniffen wird nicht.

                                Außerdem LIEBE ich anspruchsvolle Hänge. Und Tiefsand habt ihr ja nicht. Also muss ich nur noch KOndi trainieren und dann gehts los!

                                Team Green Lantern:))

                                Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X