Gestohlen > diebstahl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gestohlen > diebstahl

    Hallo Freunde,

    mir wurden im Haus - Garage im Haus integriert - 2 Motorräder gestohlen und zwar während wir schliefen.

    Tatzeitpunkt in der Nacht vom 21. zum 22.09.11.
    1. > Eine SX-F 350, Modell 2011
    2. > Eine EXC 300, Modell 2012

    Für Hinweise die zur Aufklärung des Diebstahles führen, setze ich eine Behlohnung von 500,00 EUR aus.

    Ich hoffe, dass sich die Diebe mit den Bikes das Genick brechen und für den Rest ihres verdammten Lebens nie mehr auf den Gedanken kommen solche SAUEREIEN zu planen und durchzuführen.

    Würde es nicht Sinn machen eine NEUE Rubrik im Forum zu etablieren??

    Vorschlag zum Titel > !!!GESTOHLEN / DIEBSTAHL!!!

    So wäre es dann möglich evtl. Unterstützung bei der Suche nach gestohlenen BIKES und BIKETEILEN über das Forum zu bekommen.
    Ausserdem ist es möglich bei Überführung der Diebe die Namen im Forum zu veröffentlichen. So wissen dann alle im Forum und darüber hinaus, von welchen Ratten man sich doch lieber fernhalten soll.

    Ich hoffe auf Unterstützung............ Ich wünsche euch allen mit euren Bikes ein schönes Wochenende.......... Und passt gut darauf auf!

    DANKE sehr im Voraus!


    MfG TOMTOM
    !!!! Nach dem Rennen ist vor dem Rennen !!!!
    :grjub:

    >>> Wenn´s einfach wär, könnt´s jeder <<<
    .....DER WEG IST DAS ZIEL.....


    TOMTOM

  • #2
    Das ist natürlich furchtbar.......

    Dir wurde also die verschlossene Garage aufgebrochen und dann die Bikes entwendet ?

    Biste versichert ?

    Hoffe es wird gut..........

    Grüße
    Tomac

    Kommentar


    • #3
      Zitat von TOMTOM Beitrag anzeigen
      Hallo Freunde,

      mir wurden im Haus - Garage im Haus integriert - 2 Motorräder gestohlen und zwar während wir schliefen.

      Tatzeitpunkt in der Nacht vom 21. zum 22.09.11.
      1. > Eine SX-F 350, Modell 2011
      2. > Eine EXC 300, Modell 2012

      Für Hinweise die zur Aufklärung des Diebstahles führen, setze ich eine Behlohnung von 500,00 EUR aus.

      Ich hoffe, dass sich die Diebe mit den Bikes das Genick brechen und für den Rest ihres verdammten Lebens nie mehr auf den Gedanken kommen solche SAUEREIEN zu planen und durchzuführen.

      Würde es nicht Sinn machen eine NEUE Rubrik im Forum zu etablieren??

      Vorschlag zum Titel > !!!GESTOHLEN / DIEBSTAHL!!!

      So wäre es dann möglich evtl. Unterstützung bei der Suche nach gestohlenen BIKES und BIKETEILEN über das Forum zu bekommen.
      Ausserdem ist es möglich bei Überführung der Diebe die Namen im Forum zu veröffentlichen. So wissen dann alle im Forum und darüber hinaus, von welchen Ratten man sich doch lieber fernhalten soll.

      Ich hoffe auf Unterstützung............ Ich wünsche euch allen mit euren Bikes ein schönes Wochenende.......... Und passt gut darauf auf!

      DANKE sehr im Voraus!


      MfG TOMTOM
      Du solltest noch Fahrgestellnummern und evtl. Veränderungen mit angeben.
      die Schwachstelle, ist das Problem !

      Kommentar


      • #4
        Gestohlen &gt; Diebstahl

        Es war die Garagen-Nebentür welche aufgebrochen wurde.

        SX-F ist als Crosser nicht versichert.
        EXC ist versichert.
        !!!! Nach dem Rennen ist vor dem Rennen !!!!
        :grjub:

        >>> Wenn´s einfach wär, könnt´s jeder <<<
        .....DER WEG IST DAS ZIEL.....


        TOMTOM

        Kommentar


        • #5
          ....gehören die Mopeds wenn sie in der Garage standen nicht zur Hausratversicherung?
          Viele Grüße
          Pezi

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Pezi Beitrag anzeigen
            ....gehören die Mopeds wenn sie in der Garage standen nicht zur Hausratversicherung?
            Leider Nein.

            Hoffe sie finden diese Arsch******!:Haue:
            ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

            Kommentar


            • #7
              Leider hört das nie auf mit dem Motorradklauen. Mir haben sie auch schon meine MZ Baghira geklaut, allerdings hatte ich das Glück das die holländische Polizei durch Zufall die Maschiene ausfindig hatte machen können und so habe ich sie wieder bekommen..
              Solchen Leuten sollte man die Hände abhacken! Krieg immer wieder das Kotzen wenn ich davon höre!
              Hoffe das die Versicherung bei dir wenigstens keine Faxen macht.. Kenn da so einige Stories..

              Mein Beileid..

              Kommentar


              • #8
                Zitat von miQ Beitrag anzeigen
                Leider hört das nie auf mit dem Motorradklauen. Mir haben sie auch schon meine MZ Baghira geklaut, allerdings hatte ich das Glück das die holländische Polizei durch Zufall die Maschiene ausfindig hatte machen können und so habe ich sie wieder bekommen..
                Solchen Leuten sollte man die Hände abhacken! Krieg immer wieder das Kotzen wenn ich davon höre!
                Hoffe das die Versicherung bei dir wenigstens keine Faxen macht.. Kenn da so einige Stories..

                Mein Beileid..

                Mein Gas ist nu vier Monate weg und die Versicherung will jetzt nicht zahlen.:kratz:
                Ich hätte falsche Angaben gemacht.
                Das ist schon das zweite Mal das ich nachher sage "hätte ich doch direkt einen Anwalt eingeschaltet"
                „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                Kommentar


                • #9
                  Wie schauts mit den Diebstahlsseiten wie: http://www.motorradarchiv.de/ aus?
                  Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

                  Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Pezi Beitrag anzeigen
                    ....gehören die Mopeds wenn sie in der Garage standen nicht zur Hausratversicherung?
                    Nur wenn man es explizit vereinbahrt und auch extra bezahlt. Fahrräder sind ja auch meist nur bis 1% der Versicherungssumme drin.

                    Ich kette selbst versicherte Bikes in der Garage immer aneinander. So müssen die erst einmal die Panzerschlösser knacken und das dauert. Denn einfach zugänglich sind die nicht oder das Bike muss zerlegt werden und das ist auch laut und dauert seine Zeit.. Hab mir schon überlegt eine nichtlösbare Verankerung in die Wand zu machen. Und dann durch den Rahmen festmachen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von HusabergWMS Beitrag anzeigen
                      ... So müssen die erst einmal die Panzerschlösser knacken und das dauert...
                      Rad ausbauen dauert keine Minute
                      PavianParade :paper:

                      Kommentar


                      • #12
                        4. Nicht versicherte Sachen; Daten und Programme
                        Nicht zum Hausrat gehören
                        a) ...
                        b) ...
                        c) Kraftfahrzeuge aller Art und Anhänger, unabhängig von deren Versicherungspflicht,
                        sowie Teile und Zubehör von Kraftfahrzeugen und Anhängern, soweit
                        nicht unter Nr. 2 c) ee) genannt;
                        ...
                        Quelle: Musterbedingungen GDV Hausratversicherung http://www.arbeitsgemeinschaft-finan...HB_2010_VS.pdf

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                          Rad ausbauen dauert keine Minute
                          Sicher, aber Du weißt nicht wie eng es in meiner Garage ist ;-)
                          Ich versuche immer die Rahmen miteinander zu verketten.

                          Kommentar


                          • #14
                            Kraftfahrzeuge kann man nicht in der Hausrat oder Privathaftpflicht versichern. Fallen unter "Benzinklausel".

                            Also, zulassungsfähige Enduros zulassen und mit Teilkasko versehen.......
                            Crossmoppeds mit dicken Stahlketten an sicheren Wandankern rahmenseitig verketten.

                            Armes Deutschland..........!

                            Grüße
                            Tomac

                            Kommentar


                            • #15
                              Wenn ein nicht versichertes Moped auf einem versicherten Hänger steht und der Hänger dann geklaut wird, übernimmt die Hängerversicherung auch das Moped (laut meinem Versicherungs- Fuzzi). Deshalb dachte ich es wäre in der Garage auch so.....
                              Viele Grüße
                              Pezi

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X