Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Tiefe Fußrasten RMZ 250 K8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tiefe Fußrasten RMZ 250 K8

    Aufgrund meiner Grösse (1,92m) habe ich das Probleme, die Maschine im Stehen schlecht zwischen den Beinen einklemmen zu können, da meine Knie über dem Tank sind.
    Weiss jemand ob man für meine RMZ 250 tiefer Fussrasten bekommt, wenn ja wo? Hat jemand nen anderen Tip?

  • #2
    Moto-Bau hat vertreibt tiefere Rasten, allerdings weiß ich nicht ob auch für die RMZ. Ansonsten mal verschiedene Shops (z.B. Psycho hier ausm Forum) anfragen.
    Höhere Sitzbank hast du drauf?
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #3
      Ich vergleiche zur Zeit Angebote wegen der Sitzbankaufpolsterung. Hab die Suzuki erst seit einigen Tagen. Ne Empfehlung eines günstigen Anbieters?

      Kommentar


      • #4
        Selber bauen. Ist nur eine Stahlplatte mit passenden Bohrungen und 2 zusätzliche Schrauben. Einfach zwischen Rahmen und orig. Rastenaufnahme schrauben.

        Kommentar


        • #5


          Bin über 2m und will mir eventuell ne RMZ zulegen, deswegen schau ich auch schon ;)

          5mm tiefer sind aufm Papier ziemlich wenig, wie stark wirkt sich das wirklich aus?

          Wahrscheinlich ist es wirklich effektiver, die Halterung einfach selber zu bauen.

          Kann nicht so schwer sein.
          Any landing you can walk away from, is a good one.

          Kommentar


          • #6
            5mm sind zu wenig.
            1,5 bis 2,5cm sind OK

            Kommentar


            • #7
              auf m foddo siehts so aus als könne man evtl auch die aufnahme drehen !?
              Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

              Kommentar

              Lädt...
              X