Erzberg 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erzberg 2011

    Wer fährt hin? :party:

  • #2
    Wer war da ist wohl eher die Frage
    PavianParade :paper:

    Kommentar


    • #3
      also wenns um 2012 geht... :)) ich bin stark am überlegen:kratz:
      Pavian Parade ruled:trara:

      Kommentar


      • #4
        Zum freien Fahren sicher wieder, zum Rennen sicher nicht.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
          Zum freien Fahren sicher wieder, zum Rennen sicher nicht.

          So ähnlich sehe ich das auch, wenn ich da jemals Fahren sollte dann nur so. Um beim Rennen zum Fahren zu kommen bin ich nicht gut genug. Wenn ich da wirklich die Qualli schaffen würde, dann wäre ich so weit hinten das ich nur irgendwo im Stau stehen würde. Selbst wenn ich vorne Starten könnte würde ich irgendwo im Stau stehen, dann halt vorne :craz:

          Wer weis gute günstige Möglichkeiten da mal zu fahren. Sollten aber schon mindestens 2 Tage sein, damit sich der Weite Weg auch lohnt.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #6
            Wenn ich die Quali schaffen würde, wäre mir sogar die letzte Reihe egal.
            Aber auf die 500 fehlt schon zuviel und für die 3-4 Tage Zeitaufwand, und dem saftigen Startgeld kommt man nur sehrwenig zum Fahren, dafür gibts Stundenlanges Anstellen: 8h Anstellen vs. 1,5h Fahren, dabei noch auf den einbezahlten Rocket Ride verzichtet, sonst wären noch ein paar Stunden dazugekommen....... Bei knapp 200.000,- Startgeld und 100% vorangemeldeter Fahrer schaffen sie es nicht, ein Excel File mit Startzeiten zu erstellen......
            Dafür sind sogar die Duschen Kostenpflichtig.

            Kommentar


            • #7
              komisch,
              ich bin viel gefahren, kaum im stau gestanden und hab nix für die dusche gezahlt
              grias di - pfiad di

              Kommentar


              • #8
                du bist ja auch einheimischer da oben :psy:

                grad die mail für die anmeldung bekommen und lässt sich net öffnen total überlaufen das ganze.aber ich gebs mir auch nimmer obwohls mit der 500er richtig geil war heuer

                Kommentar

                Lädt...
                X