Trail Tech Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trail Tech Voyager

    Hallo Leute,

    Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät?

    Ein interessantes Gerät. Klein, ersetzt Tacho, sogar 2 zusätzliche Temperatursensoren, Stundenzähler, ect....:psy:

    http://www.trail-tech.de/index.php?m...ex&cPath=17_60
    Gruß, OM

    KTM EXC 525 Racing :schwärm:


    Die Grenzrate der Substitution einer Isoquante ist stets gleich dem negativen reziproken Verhältnis der Grenzproduktiviäten beider Faktoren.

  • #2
    Huhu,

    Nobody interested in that?
    Gruß, OM

    KTM EXC 525 Racing :schwärm:


    Die Grenzrate der Substitution einer Isoquante ist stets gleich dem negativen reziproken Verhältnis der Grenzproduktiviäten beider Faktoren.

    Kommentar


    • #3
      Nicht uninterressant.
      Wäre interressant, ob es einen Schnellverschluß gibt, oder wie man das Kastl zum PC bekommt und wie man damit Rundenzeiten auswerten könnte.

      Kommentar


      • #4
        Servus,

        ich hab einen Trail Tech Vapor an meiner BIG und bin mit dem Teil sehr zufrieden.
        Der Voyager wird 2012 an die BIG kommen, da wir mehr Touren geplant haben und man damit auch Nebenstrassen findet! ;-)
        Empfehlen kann ich TT aufgrund der Erfahrung mit dem Vapor eigentlich schon.
        Wichtig ist, Dauerspannung anzulegen. Nur Zündstrom mögen die Teile trotz interner Pufferbatterie nicht so! ;-)
        Mein persönlicher Marktplatz

        http://www.psychoparts.de



        DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

        Kommentar


        • #5
          Kannst Du mal abmessen, wie groß das Teil ist, steht leider nix.
          Ich hab zwar auch einen Get MD5 hier liegen, ist mir aber irgendwie zu läßtig, dauernd zu montieren und runternehmen fürs Laden mit dem Lenkerpolster.

          Kommentar


          • #6
            Hab hier mal einen Link direkt vom Hersteller mit einigen Fotos der montierten Geräte.


            Gruß, OM

            KTM EXC 525 Racing :schwärm:


            Die Grenzrate der Substitution einer Isoquante ist stets gleich dem negativen reziproken Verhältnis der Grenzproduktiviäten beider Faktoren.

            Kommentar


            • #7
              Hab selbst auch einen Vapor auf meinem Motorrad und bin sehr zufrieden. Qualität sehr gut.

              Würde euch aber empfehlen direkt beim Hersteller zu bestellen (Ottomotors hat den Link gepostet), durch den sehr günstigen Dollar Kurs zahlt sich das wirklich aus.

              Shipping hat bei mir damals zwar 50$ gekostet, insgesamt aber immer noch billiger. Beim Voyager wären das dann insgesamt ca. 330$ = 255€ also schöne Ersparnis im Verglich zu dem Shop den du gepostet hast.


              lg
              Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body,
              but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming
              "Wow! What a Ride!
              ― Hunter S. Thompson

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Haus Beitrag anzeigen
                Hab selbst auch einen Vapor auf meinem Motorrad und bin sehr zufrieden. Qualität sehr gut.

                Würde euch aber empfehlen direkt beim Hersteller zu bestellen (Ottomotors hat den Link gepostet), durch den sehr günstigen Dollar Kurs zahlt sich das wirklich aus.

                Shipping hat bei mir damals zwar 50$ gekostet, insgesamt aber immer noch billiger. Beim Voyager wären das dann insgesamt ca. 330$ = 255€ also schöne Ersparnis im Verglich zu dem Shop den du gepostet hast.


                lg
                Hast du bei der Rechnung auch an eventuell anfallenden Zoll und die auf alle Fälle fällige Einfuhrumsatzsteuer von 19% gedacht. Rechnet sich das dann immer noch. Vor allem habe ich wenn ich in Deutschland kaufe hier einen Ansprechpartner und auch Gewährleistung.
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • #9
                  Ist natürlich nicht einbezogen. Wenn du den Verkäufer bittest es als Geschenk oder Gebraucht-Teile zu deklarieren kannst du aber den Zoll/Einfuhrumsatzsteuer umgehen. Hat bei mir bisher bei 95% aller Bestellungen aus Amerika funktioniert.

                  Selbst bei über den Daumen gerechneten 20% Steuer bist du immer noch 50€ billiger.

                  Gewährleistung ist natürlich eine Sache. Ich persönlich würde für 100€ Preisersparnis das Risiko eingehen. Weiters stell ich mir auch die Gewährleistungsabhandlung mit einem deutschen Online-Shop nicht sehr lustig vor...


                  lg
                  Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body,
                  but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming
                  "Wow! What a Ride!
                  ― Hunter S. Thompson

                  Kommentar


                  • #10
                    Ok, beim begehen einer Steuerhinterziehung und eines Zollvergehens ist man also gut günstiger, ohne wird es schon weniger, spart aber eventuell noch etwas.
                    Gewährleistung bei einem Deutschen Shop ist doch kein Problem und bei einem Shop bei dem noch ein guter Händler hinter ist geht es noch besser. Da ruft man an und spricht mit dehnen und klärt das Problem. Ist übrigens eventuell auch eine Möglichkeit das Teil günstiger zu bekommen. Preise können ja durchaus manchmal verhandelt werden.
                    Aber das darf ja jeder machen wie er möchte.
                    Unbekannt bekannt

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich finde das Gerät auch interessent,
                      hat gute Kennzahlen.

                      Würde mich auch mal interessieren ob jemand schon Erfahrungswerte dazu hat.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X