Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Fahrposition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Max Beitrag anzeigen
    Ja, man steht eigentlich auf dem Ballen, das geht nicht nur aufs Sprunggelenk, das Sprunggelenk ist das erste Gelenk was anspricht, die Energie wird weiter oben aufgenommen, schließlich hast du ja nicht die Beine durchgestreckt.
    Wenn Gefühl benötigt wird korrekt, bitte nicht bei Sprüngen und groben Sachen.
    Ich habe leider mehr als mir lieb ist erfahren müssen was das bedeutet und habe bleibende Schäden.

    Kommentar


    • #32
      https://www.youtube.com/watch?v=z_GLsLLqnX0
      Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

      Kommentar


      • #33
        oder :
        Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

        Kommentar


        • #34
          Nur Feldwege und Wiese! Keine Rennen!

          Kommentar


          • #35
            tach ock
            hau den lenker 3-4 cm höher und weiter nach vorne und du stehst wie ne eins
            hab 2cm höher und hohen lenker ich tippe mal 3-4 cm höher als ein normaler und dann alles was geht nach vorne damit du wieder gewich auf den reifen bekommst
            an meiner wr450 hatte ich mir extra was bauen lassen 5 hoch 5 nach vorne das war ein richtig geiles fahren
            rasten runter ne davon halte ich nichts nichts geht über bodenfreiheit:holy:
            gruß schmuddel
            wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

            Kommentar


            • #36

              Kommentar


              • #37
                trey canard macht alles richtig finde ich ..seine ellenbogen sind zum teil noch viel zu hoch. das geht auf dauer nicht gut.:angst:
                Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                  tach ock
                  hau den lenker 3-4 cm höher und weiter nach vorne und du stehst wie ne eins
                  hab 2cm höher und hohen lenker ich tippe mal 3-4 cm höher als ein normaler und dann alles was geht nach vorne damit du wieder gewich auf den reifen bekommst
                  an meiner wr450 hatte ich mir extra was bauen lassen 5 hoch 5 nach vorne das war ein richtig geiles fahren
                  rasten runter ne davon halte ich nichts nichts geht über bodenfreiheit:holy:
                  gruß schmuddel
                  Ne, sowas ist keine gute Idee.
                  Wenn man die falsche Haltung hat, fühlt sich das im ersten Moment vielleicht gut an. Richtig und schnell fahren kann man so aber nicht.
                  Wenn überhaupt geringe Erhöhung.
                  #413 im Teuber Motorsport Enduro Team
                  Teuber-Motorsport.de

                  Kommentar


                  • #39
                    Ich habe meine Freeride mittlerweile vorn 2 cm tiefer als Serie mit EXC halter versehen und normale Bank bei 186cm ist besser zu fahren als mit Erhöhung. Renthal 990 heisst das Ding von Lenker glaub ich, Rasten stehen auf hinten unten .
                    E-Biking is a crime :))

                    Kommentar


                    • #40
                      tach ock
                      geht eigendlich ganz gut und ob man nach 3-? stunden enduro noch endspannt auf der kiste steht oder die 3-? stunden verkramft rumgestanden hat da bezweifel ich das man schneller war wenn alles weh tut weil man wie ein alle auf dem schleifstein da steht:))
                      gruß schmuddel
                      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                      Kommentar


                      • #41
                        tach ock
                        geht eigendlich ganz gut und ob man nach 3-? stunden enduro noch endspannt auf der kiste steht oder die 3-? stunden verkramft rumgestanden hat da bezweifel ich das man schneller war wenn alles weh tut weil man wie ein affe auf dem schleifstein da steht:))
                        gruß schmuddel
                        wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                        Kommentar


                        • #42
                          Es kostet dich weit mehr Kraft, wenn man nicht anständig fahren kann auf Grund eines viel zu hohen bzw nach vorne versetzten Lenkers. Gibt ja auch keine guten Fahrer, die sowas machen.
                          #413 im Teuber Motorsport Enduro Team
                          Teuber-Motorsport.de

                          Kommentar


                          • #43
                            ...nicht mal DK hat ne erhöhung
                            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                            Beta-Supersenior

                            Kommentar


                            • #44
                              Was ich mich frage:

                              Niemand sollte ne Erhöhung fahren, selbst bei guten 2m Typen nicht, was tun dann Typen wie ich? Bin nur 1,70 klein... Muss ich den Lenker nach unten biegen??

                              Kommentar


                              • #45
                                Flachen lenker montieren ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X