Ossa Enduro 300ccm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von GasgasTom Beitrag anzeigen
    Hmm, was haltet ihr von der Hitzeentwicklung unter der Sitzbank? Hätte Angst um mein Gemächt. Ansonsten geiles Teil, würd die gerne ausprobieren.
    Gruss Thomas
    Gibt bei Aprilia auch kein Problem damit. Und ein 4stroker strahlt mehr wärme ab als ein 2takter.:kratz:
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


    :holy:Dirtbike Squirrels!

    http://vimeo.com/25669395

    Kommentar


    • #32
      Ist doch super, warmer Hintern serienmäßig.:schwärm:

      Bei Kawasaki muss man für sowas ins Zubehörprogramm greifen

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
        Ist doch super, warmer Hintern serienmäßig.:schwärm:

        Bei Kawasaki muss man für sowas ins Zubehörprogramm greifen
        WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

        Kommentar


        • #34
          Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
          :Joke:

          Kommentar


          • #35
            Wow, dat Ding wäre ja sogar etwas für'n eingefleischten 4-Takt-Honk wie mich. Fehlt ja nur noch 'nen Zweitaktöltank mit Taschenrechner und digitaler Dosiereinrichtung...

            Ora et endura :holy:

            Kommentar


            • #36
              Oder einfach getrenntschmierung.... Wäre bei einem einspritzer sowieso sinnvoller :)
              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


              :holy:Dirtbike Squirrels!

              http://vimeo.com/25669395

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                Oder einfach getrenntschmierung.... Wäre bei einem einspritzer sowieso sinnvoller :)
                Erklär mal bitte...?
                PavianParade :paper:

                Kommentar


                • #38
                  Man hat einen extra Öltank und eine Pumpe fördert je nach Drehzahl Öl in den ansaugtrakt.
                  Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                  :holy:Dirtbike Squirrels!

                  http://vimeo.com/25669395

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                    Man hat einen extra Öltank und eine Pumpe fördert je nach Drehzahl Öl in den ansaugtrakt.
                    Achnee... Was Getrenntschmierung ist weiss ich.

                    Warum sollte man die mit ner EInspritzung kombinieren - das ist die Frage?!
                    PavianParade :paper:

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                      Achnee... Was Getrenntschmierung ist weiss ich.

                      Warum sollte man die mit ner EInspritzung kombinieren - das ist die Frage?!
                      Eventuell das das Öl der Einspritzdüse keine Probleme bereitet.
                      „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                      Zitat K.A.

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
                        Eventuell das das Öl der Einspritzdüse keine Probleme bereitet.
                        warum sollte das Probleme bereiten

                        Kommentar


                        • #42
                          Weil es dann im Schiebebetrieb sicherer ist (Meine meinung).
                          Normale Einspritzanlagen machen ja komplett zu wenn man im Schiebebetrieb ist. Kann auch sein das die in 2taktern trotzdem noch ein wenig reinrotzt um keinen klemmer/fresser zu riskieren:kratz:

                          Vielleicht weiß da jemand mehr?
                          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                          :holy:Dirtbike Squirrels!

                          http://vimeo.com/25669395

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                            Weil es dann im Schiebebetrieb sicherer ist (Meine meinung).
                            Normale Einspritzanlagen machen ja komplett zu wenn man im Schiebebetrieb ist. Kann auch sein das die in 2taktern trotzdem noch ein wenig reinrotzt um keinen klemmer/fresser zu riskieren:kratz:

                            Vielleicht weiß da jemand mehr?
                            du solltest deinen 2T nie im Schiebebetrieb rollen lassen auch nicht beim Vergaser

                            Nachteil bei Getrenntschmierung ist das du bei Kopfständen oder ähnlichen Luft in den Öltank/Leitung bekommst und dann ist Schluß mit Schmierung, das hab ich mehr als einmal bei diesen Minarellimotoren in der alten LC2 erlebt. und dann klemmst gar schrecklich:))

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                              du solltest deinen 2T nie im Schiebebetrieb rollen lassen auch nicht beim Vergaser

                              Nachteil bei Getrenntschmierung ist das du bei Kopfständen oder ähnlichen Luft in den Öltank/Leitung bekommst und dann ist Schluß mit Schmierung, das hab ich mehr als einmal bei diesen Minarellimotoren in der alten LC2 erlebt. und dann klemmst gar schrecklich:))
                              Achwas Jogibär Aber trotzdem zieht er sich über die leerlaufdüse ja noch ein bisschen gemisch in den zylinder. Bei der Einspritzung wäre es aber 0,00garnix.

                              so schnell kommt da keine luft rein. Hab meine olle Dt damal auch oft auf den kopp geschmissen und die hatte nich probleme...
                              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                              :holy:Dirtbike Squirrels!

                              http://vimeo.com/25669395

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                                Achwas Jogibär Aber trotzdem zieht er sich über die leerlaufdüse ja noch ein bisschen gemisch in den zylinder. Bei der Einspritzung wäre es aber 0,00garnix.

                                so schnell kommt da keine luft rein. Hab meine olle Dt damal auch oft auf den kopp geschmissen und die hatte nich probleme...
                                wieso das denn hast bei der Einspritzung keinen Leerlaufwenn du kein Gas gibts

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X