Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert. Der Eigentümer dieser Website ist: enduroforum.eu Dr. Mark Seeger Amrumer Str. 4 64839 Münster Germany USt-IdNr.: DE315056200 www.enduroforum.eu Tel.: +49 60 71 - 60 77 041 Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Gelegentliches Endurofahren in Hessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich kenne auch paar nette Stellen im Taunus, siehe Video: https://www.youtube.com/watch?v=BhSD51ImKpU

    Bisher noch keinen Ärger bekommen :)
    www.endurokalender.de

    Kommentar


    • Zitat von Manu_Beta Beitrag anzeigen
      Ich kenne auch paar nette Stellen im Taunus, siehe Video: https://www.youtube.com/watch?v=BhSD51ImKpU

      Bisher noch keinen Ärger bekommen :)
      Die Stelle kenn ich gar nicht...[emoji6]

      Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
      Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

      Kommentar


      • Zitat von Manu_Beta Beitrag anzeigen
        Ich kenne auch paar nette Stellen im Taunus, siehe Video: https://www.youtube.com/watch?v=BhSD51ImKpU

        Bisher noch keinen Ärger bekommen :)
        Für mich zu viele steine :craz:

        Kommentar


        • Moped fahren

          Hey, wenn du lust hast zum Endurofahren dann schreib einfach mal. Bin auch schon mal Moped gefahren, viele Jahre DEM etc, aber kein Stress wir passen alles je nach Wunsch an, hauptsache Spaß. Per PN gehts weiter

          Gruß Markus:daumen::holy::holy:

          Kommentar


          • Ja sehr 2 takt-lastig die Passage. Jungs meldeteuch mal, fahre gerne, könnt auch hier vorbei kommen. Gruß, M.....:holy:

            Kommentar


            • Wir fahren privat seit vielen Jahren da w es Spaß macht und wir keinen stören. Weitere Infos gerne per PN.:gut2:

              Kommentar


              • @yamahawr450f

                dein posteingang ist voll...!

                Kommentar


                • ok, habe einige gelöscht. Besten Dank.

                  Kommentar


                  • Komme aus kassel, wer hier mit dem man mal eine runde drehen könnte :D

                    Kommentar


                    • Regt sich hier noch was?

                      Bin seit Herbst aus Marburg zurück nach Kassel gezogen und würde hier gerne mit Leuten ab und an endurowandern oder mittelschwere ausfahrten mit gelände machen. Bin bis etwa 100km mobil und würde mich sehr über nachrichten freuen. Gruß, moritz :psy:

                      Kommentar


                      • Zitat von Klosch Beitrag anzeigen
                        Bin seit Herbst aus Marburg zurück nach Kassel gezogen und würde hier gerne mit Leuten ab und an endurowandern oder mittelschwere ausfahrten mit gelände machen. Bin bis etwa 100km mobil und würde mich sehr über nachrichten freuen. Gruß, moritz :psy:
                        Zitat von Finnst Beitrag anzeigen
                        Komme aus kassel, wer hier mit dem man mal eine runde drehen könnte :D

                        Hi Leute!
                        Ich bin neu hier angemeldet und komme auch direkt aus Kassel.
                        Habe zur Zeit viel Freizeit und würde mich freuen, wenn wir uns mal treffen mit unseren Bikes.

                        Viele Grüße
                        Olaf

                        Kommentar


                        • Hi,

                          ich bin aus Frankfurt und 26 Jahre alt,
                          hab seit 3 Monaten ne CRF 250 l aber leider keine Kollegen die Enduro fahren.
                          falls jemand bock hat mal fahren zu gehen, gerne schreiben !
                          habe noch nicht viel Erfahrung, bin paar mal offroad gefahren aber habe bis jetzt noch keine coolen spots gefunden.

                          gruß oli

                          Kommentar


                          • Neuling aus Hessen sucht Mitfahrer.

                            Hi, bin 35 Jahre jung und neu im Endurobereich.
                            Bin Jahrelang verschiedene Supersportler gefahren und wollte Mal was neues ausprobieren.

                            Wenn Ihr Lust habt in Hessen ein bisschen durch die Gegend zu fahren, dann bin ich dabei.

                            Ich wohne in Rosbach, zwischen Frankfurt und Gießen.
                            Bin Mobil, habe einen VW T4 in den 2 Mopeds passen.

                            Also gerne melden.

                            Kommentar


                            • Zitat von Exc400*Neuling* Beitrag anzeigen
                              Hi, bin 35 Jahre jung und neu im Endurobereich.
                              Bin Jahrelang verschiedene Supersportler gefahren und wollte Mal was neues ausprobieren.

                              Wenn Ihr Lust habt in Hessen ein bisschen durch die Gegend zu fahren, dann bin ich dabei.

                              Ich wohne in Rosbach, zwischen Frankfurt und Gießen.
                              Bin Mobil, habe einen VW T4 in den 2 Mopeds passen.

                              Also gerne melden.
                              Guten Morgen.
                              Rund um Rosbach gibts doch anständig zu fahren [emoji6]
                              Zuletzt geändert von michl11; 14.04.2020, 10:13.
                              Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                              Kommentar


                              • Ja Feld und Waldwege habe ich schonmal erkundet. Kennst du dich hier in der Ecke aus? Usingen ist ja nur ein Steinwurf.
                                Vielleicht hast du Lust mir Mal ein paar schöne Stellen zu zeigen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X