X-Treme 2012 ?!?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
    und noch ne billige dazu
    Sagst Du.........der € ist nix mehr Wert und der Weltmarkt steht auf Bier:)):holler:
    Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.:holler::Bier:

    Kommentar


    • #77
      Zitat von butcher Beitrag anzeigen
      Sagst Du.........der € ist nix mehr Wert und der Weltmarkt steht auf Bier:)):holler:
      Die Euros können wir ruhig weiter nach Griechenland etc.schicken,Hauptsache das Bier bleibt hier:holler::))

      Kommentar


      • #78
        Zitat von Fehrjahn Beitrag anzeigen
        Mist , genau auf´n DM-Termin (Dahlen):isi:
        Naja einen Tot muß man sterben.
        Willst du nächstes Jahr Senioren Cup fahren:kratz:
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

        Kommentar


        • #79
          Diese Info wird demnächst auch bei Offizielle Infos X-Treme 2012 gepostet damit ihr nicht immer dieses Thema durchblättern müsst
          Hier dann die Vorschau:

          Das Datum für die 2012er Ausgabe des X-Treme steht fest
          25.März 2012
          Einschreibungen beginnen am 15 Februar um 22.00h.
          bitte in eigenem Interesse weiterlesen

          e-mail an ced@pt.lu

          Alle vorher eingegangenen Mails werden nicht berücksichtigt.(21h59z.Bsp.)
          Keine Sammelanmeldungen!
          Jeder Starter muss seine eigene Startanfragemail versenden, immer nur 1 Starter pro Mail angeben. Mails mit mehr als 1 Starteranfrage können nicht berücksichtigt werden.
          Nach Eingang der Anmeldemail wird eine Mail mit den Bankdaten und Renninfos an die Teilnehmer versendet.
          Leider wird wohl auch 2012 nicht jeder dabeisein können, denn wir lassen auch jeden das Hauptevent fahren, der sein Startgeld überwiesen hat.

          Nach den bittenden Anfragen und bedingt durch die wohl angenehmere Aussentemperatur wird die Strecke 2012 noch einmal erheblichst verschärft
          Bis dann am 25.03., same procedure as every year.
          Offizielle HP mit Starterliste ab 17.02.


          Kommentar


          • #80
            Zitat von baer Beitrag anzeigen
            Willst du nächstes Jahr Senioren Cup fahren:kratz:
            Angst :D
            Ja, ich werde erst mal anfangen, weil ein Kumpel (M. aus München) auch fahren will. Aber ich denke am Ende den Stress mit den eng gesetzten Terminen werde ich mir nicht antun.
            Gruß Marc

            Kommentar


            • #81
              Zitat von Fehrjahn Beitrag anzeigen
              Angst :D
              Ja, ich werde erst mal anfangen, weil ein Kumpel (M. aus München) auch fahren will. Aber ich denke am Ende den Stress mit den eng gesetzten Terminen werde ich mir nicht antun.
              Gruß Marc
              Angst ??? Nö :Auge2:
              Ist doch immer schöner wenn mehr Leute mitfahren die man kennt, und bei mir steht noch nicht fest was ich mache Sen. Cup hatte ich mal überlegt aber erst mal schauen denn der Ralleycup dieses Jahr war zum Schluß ganz schön stressig 7 WE nacheinander.
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

              Kommentar


              • #82
                Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                Hier dann die Vorschau:

                Das Datum für die 2012er Ausgabe des X-Treme steht fest
                [B][U][SIZE=4][COLOR=#ff0000]25.März 2012

                Nach den bittenden Anfragen und bedingt durch die wohl angenehmere Aussentemperatur wird die Strecke 2012 noch einmal erheblichst verschärft
                Bis dann am 25.03., same procedure as every year.

                Und hier die Wettervorhersage vom 22.03.2012 !!!

                "Nach einem viel zu trockenen März, ist mit absoluten Rekordtemperaturen seit Beginn der Wetteraufzeichnung mit bis zu 38C zu rechnen". :craz:

                Also, Ced mach schon mal den Container klar :weg:
                Pavian Parade

                Mein YouTube Kanal :gut2:
                http://www.youtube.com/user/Elrubio450

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von baer Beitrag anzeigen
                  Angst ??? Nö :Auge2:
                  Ist doch immer schöner wenn mehr Leute mitfahren die man kennt, und bei mir steht noch nicht fest was ich mache Sen. Cup hatte ich mal überlegt aber erst mal schauen denn der Ralleycup dieses Jahr war zum Schluß ganz schön stressig 7 WE nacheinander.
                  Ja, genau das meine ich mit den eng gesetzten Terminen. Und dann noch jeweils ein paar Hundert Kilometer fahren.
                  Aber sag mal rechtzeitig Bescheid, wenn Du dich entschieden hast. Für mich wäre es auf jeden Fall ein Grund mehr Sen.Cup zu fahren, wenn man ein paar Leute kennt.

                  Kommentar


                  • #84
                    was muss denn in der anmeldung drin stehen ?

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von honda_xr600 Beitrag anzeigen
                      was muss denn in der anmeldung drin stehen ?
                      Das du gerne bei der Olympiade in London am 500 meter Schmetterlingschwimmen teilnehmen moechtest.

                      oder einfach hier lesen http://www.enduroforum.eu/showthread.php?t=8394
                      possunt quia posse videntur

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X