Geile Enduro-Vids ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Da geht ja regelmäßig jedes Jahr einer baden. Weiß nicht ob das jetzt lustig ist oder einfach nur schwachsinnig. Die TPI lief ja sogar kurz danach wieder.
    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

    Kommentar


    • Fürs Publikum sicher ein Spektakel, mir wär mein Moped zu schade dafür. Aber ich will auch keine Rennen gewinnen.
      Christian
      www.lange-koeln.de

      Kommentar


      • Macht den TPIs so ein Tauchbad gar nichts mehr aus?
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
          Macht den TPIs so ein Tauchbad gar nichts mehr aus?
          Nein Mark

          Ab 2020 gibt statt Kicker ne Schraube und Welle dabei ;))))


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
          Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

          Kommentar


          • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
            Macht den TPIs so ein Tauchbad gar nichts mehr aus?
            doch, wenn da wasser in den motor läuft ist das genau so kacke.

            Kommentar


            • Fand das sehr erstaunlich, dass das Ding wieder lief vor allem wegen dem Elektrostarter. Hätte vorher Geld drauf gewettet, dass die Batterie und die restliche Elektrik so ein Tauchbad nicht überstehen.
              Christian
              www.lange-koeln.de

              Kommentar


              • der e-starter sitzt unten am motor, der muss bei ner enduro auch tiefe bachdurchfahrten überleben und die batterien sind dicht.

                sicherlich werden die den motor komplett zerlegen sonst wird man später mit folgeschäden rechnen müssen. ist nicht anders als bei vergaser mopeds.
                Zuletzt geändert von b-joe; 14.05.2019, 18:50.

                Kommentar


                • Hab mir weder ne aktuelle Sportenduro diesbezüglich mal genauer angeschaut, noch nennenswert Ahnung von Elektrik. Aber bei meiner KLX sind die Batteriepole nicht wasserdicht isoliert. Gibt das keinen Kurzschluß oder ne komplette Entladung, wenn das Ding komplett im Wasser liegt???
                  Christian
                  www.lange-koeln.de

                  Kommentar


                  • https://www.elektrotechnik.vogel.de/...26/index6.html Das sollte bei den 12V LiFePo`s auch kein Problem sein...

                    Kommentar


                    • Auch nett:

                      Enduro Skills - Stunts auf Stollen - Top by Adrian Guggemos, Motorrad-Fun Video: Enduro Skills - Stunts auf Stollen - Top by Adrian Guggemos. Insta...
                      Christian
                      www.lange-koeln.de

                      Kommentar


                      • Und das alles mit nur einem Schluck RedBull! :who:
                        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                        Kommentar


                        • das Mädel muss aber auch ein Schluck haben , ansonnsten Perfekt
                          alles wird gut

                          Kommentar


                          • nach langer Zeit mal wieder was neues bei uns. Obwohl die aufnahmen aus dem letzten Winter sind
                            :vchris:Visit our YOUTUBE channel :vchris:

                            Kommentar


                            • Mal wieder aus für die Kroatien Freunde unter uns

                              Team Enduro Seven

                              Wer nach legalen Enduro Gebieten in Deutschland sucht findet auf unser Website eine Karte mit über 100 Strecken in Deutschland :)

                              https://enduroseven.de/

                              Kommentar


                              • :kratz::who:Was ist mit euch eigentlich verkehrt das jetzt schon die "Premiere" für wahrscheinlich unterdurchsnittliche Hobbyfahrer Grenzgänger Videos hier gepostet wird.
                                Postet den Scheiß doch einfach direkt anstatt einer blöden Ankündigung.
                                Deswegen gucken das auch nicht mehr Leute
                                :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X