125er Enduro für A1 Führerschein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ähnlich von unbrauchbarkeit im Alltag ist z.B. die Gasgas EC 125 oder Husqvarna WR125...
    Lieber dann ne Husky WRE 125 die ist da schon tauglicher.
    Wobei mit der DT machste sicher keinen Fehler wenn du 2-Takt fahren willst!
    Bei mir im Enduroclub Weißenburg war bis vor kurzem einer der alles mit der DT gefahren ist, da sieht mann wieder 80% sitzten/stehen auf dem Bike!
    Aber hast ja jetzt mal n Bild von der DT bekommen und kannst dich ja mal mit meinem Bruder in Verbindung setzten.
    Roth und Nürnberg ist ja sowieso nur n Katzensprung!
    Grüssle aus Roth ;)

    Kommentar


    • #17
      Wenn du es nicht brauchst und nicht absolut heiß darauf bist mit 16 zu fahren. Dann würde ich es lassen. Kostet viel Knete, besonders mit 125er. Versicherung, Anschaffung, Führerschein und Sprit kostet auch.

      Das geld würde ich anlegen und mit 18 dann evtl in ein Motorrad oder Besseres Auto anlegen.

      Bei mir früher und abgelegen auf dem Dorf ging es nicht ohne Mopped.
      ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

      Kommentar


      • #18
        Hatte mit meinem Junior folgenden Deal vereinbart:

        2 Jahre Klasse M ...mit ner Schwalbe waren da legale 60 km/h (125er 80 km/h) möglich.
        Das hielt das ganze kostentechnisch im Rahmen. Der Führerschein war billiger und vor allem die Versicherung der 125er haben wir uns 2 Jahre gespart. Dann mit 18 die normale A Stufe.

        Hat Sinn gemacht, nicht zuletzt wegen der 2 Jahre Moppedfahrpraxis.

        Grüße
        Tomac

        Kommentar


        • #19
          Wenn du 125er fährst hast du beim Auto keine Probezeit mehr. Fand ich praktisch :D wie auch immer, du musst wissen ob du mobil sein willst oder nicht.
          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


          :holy:Dirtbike Squirrels!

          http://vimeo.com/25669395

          Kommentar


          • #20
            wenns keine 2 takter sein soll dann schau dir mal die husqvarna TE 125 an aber die wird halt mer als 4000 flocken kosten! :))

            gruß

            Kommentar

            Lädt...
            X