Husaberg 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Husaberg 2013

    ..ok ist früh danach zu fragen. Aber vielleicht hat ja doch schon jemand was durchsickern hören, sprich welche Neuerungen wirds an den 2013er Modellen geben? Noch mehr 2Takt "Husabergs" oder wird es sogar ein neues 4Takt Modell geben?

  • #2
    ich wart ja noch auf nen v2
    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

    Kommentar


    • #3
      2t natürlich:))
      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

      Kommentar


      • #4
        Ey halloooo???? Wir haben schon fast 2012! 2013 ist völlig kalter Kaffee. Übermorgen wird der Jahrgang 2014 präsentiert!

        Gibts hier eigentlich jemanden, der mal ein Moped neu gekauft hat in dem Jahr, in dem es vorgestellt und auch gebaut wurde????
        Christian
        www.lange-koeln.de

        Kommentar


        • #5
          wie du sicherlich weist, sind die 2012er modelle schon seit geraumer zeit erhältlichv - zum Sommer/Herbst des Jahres erfolgt seitens der Hersteller die Auslieferung der neuen Modelle.

          Kommentar


          • #6
            Ich weiss was kommt, darf aber nix sagen:tuete:
            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

            Kommentar


            • #7
              ne 500er? ;)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von mattes_ Beitrag anzeigen
                ne 500er? ;)
                So als kleine Schwester der aussterbenden 570er oder was:craz:
                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                Kommentar


                • #9
                  Für mich wäre interressant, ob die HB 2T die neuen 12 KTM Rahmen bekommen oder weiterhin die alten Rahmen bleiben.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ist doch völlig egal was die rausbringen, 2013 wird Ossa gefahren:schwärm:..

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
                      Ist doch völlig egal was die rausbringen, 2013 wird Ossa gefahren:schwärm:..
                      Der Mann hats begriffen
                      Team Pussy Racing

                      https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

                      Kommentar


                      • #12
                        na ja warte noch 6 Monate, dann weißt du sicher wie die 2012 Modelle aussehen und kannst sie kaufen.
                        Es gibt immer wieder das Gerücht das die 4T Berg den normalen KTM Motor bekommt, also der Gedrehte dann Geschichte ist. Das wäre nach meiner Meinung ein Fehler, dann sind die auch nur Blaue KTM.
                        Wobei man an den 2T Bergs sieht das sich in Blau sogar ältere KTM Modelle gut Verkaufen Lassen.
                        Dabei hatte ich gehofft das Husaberg wenn sie 2T Machen auch da was anderes als KTM Bringt und dort wenigstens die Einspritzung kommt, besser noch so etwas wie die Ossa. War leider nicht so.
                        Ich befürchte also das es wirklich so sein Könnte das es nur noch Blaue KTM Sind und Husaberg damit nichts Wirklich eigenes mehr hat.
                        Unbekannt bekannt

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                          na ja warte noch 6 Monate, dann weißt du sicher wie die 2012 Modelle aussehen und kannst sie kaufen.
                          Es gibt immer wieder das Gerücht das die 4T Berg den normalen KTM Motor bekommt, also der Gedrehte dann Geschichte ist. Das wäre nach meiner Meinung ein Fehler, dann sind die auch nur Blaue KTM.
                          Wobei man an den 2T Bergs sieht das sich in Blau sogar ältere KTM Modelle gut Verkaufen Lassen.
                          Dabei hatte ich gehofft das Husaberg wenn sie 2T Machen auch da was anderes als KTM Bringt und dort wenigstens die Einspritzung kommt, besser noch so etwas wie die Ossa. War leider nicht so.
                          Ich befürchte also das es wirklich so sein Könnte das es nur noch Blaue KTM Sind und Husaberg damit nichts Wirklich eigenes mehr hat.

                          das wäre ein großer weiterer schritt in die identifikationskrise der bergs...ich hoffe,dass es nicht soweit kommt und die 4takter zumindest weiterhin einem eigenständigen konzept folgen(dürfen)...

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von mattes_ Beitrag anzeigen
                            das wäre ein großer weiterer schritt in die identifikationskrise der bergs...ich hoffe,dass es nicht soweit kommt und die 4takter zumindest weiterhin einem eigenständigen konzept folgen(dürfen)...
                            Davon gehe ich mal ganz stark aus...das wäre nicht gut für Husaberg, wenn da wirklich nur noch blaue KTM's verkauft würden. Ich denke eher, dass das 4T Konzept so bestehen bleibt und sich im Zweitaktsegment was tun wird...auch was eigenständiges...

                            Übrigens kann ich nicht verstehen, dass die Husaberg 2T Maschinen so viel teurer sind als die Orangen...ist ja im Grunde wirklich ein 11er KTM Modell mit ner anderen Gabel und nem 07er KTM Kotflügel... ...oh..und die Lampenmaske ist schick...aber dafür so einen Preis zu verlangen??? :kratz:

                            Übrigens, habe ich meine 2009er KTM im September 2009 gekauft...also passendes Modelljahr im passenden Jahr...und da war es schon ein altes Moped... tstststs
                            I rather ride twostrokes >:)

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                              ...

                              Übrigens kann ich nicht verstehen, dass die Husaberg 2T Maschinen so viel teurer sind als die Orangen...ist ja im Grunde wirklich ein 11er KTM Modell mit ner anderen Gabel und nem 07er KTM Kotflügel... ...oh..und die Lampenmaske ist schick...aber dafür so einen Preis zu verlangen??? :kratz:
                              Meine war ganze 180,-E teuerer wie die KTM und dafür gab es Rahmenschützer ca.25,- €, Motorschutz ca. 80,-€, großen Tank ca. 300,-€ und die andere Gabel Preis k.A. .
                              Also soviel treuerer auch nicht wirklich finde ich, und ich bin der Meinung das sich eine TE vielleicht auch noch besser wiederverkaufen läßt wie eine normale EXC
                              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X