Wie am besten??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie am besten??

    Tag,
    Ich wollt mich bald mal mit den Jungs zusammensetzen und die Events des nächsten Jahres planen. :holler:
    jetz besteht noch das Problem, das wir das angebot garnich so genau kennen. halt nur das wo man schonmal war...
    Gibt es ein fred der Veranstaltungen sammelt oder ne Übersicht? Der Endurostammtisch WOB hatte das schön gelöst, allerdings bin ich der einizge von unserer truppe der hier angemeldet ist....
    Wie bekommt Ihr mit welche Termine im nächsten jahr möglich sind?
    Der Kalender hält sich da ja auch sehr bedeckt:kratz:...
    Wollen wir (wenn nicht vorhanden) mal ne übersicht Starten in der Jeder die Übersicht kopiert und sein event in Agendaform dazuschreibt???:taste1:

    P.S. Lizens- oder-frei wäre mir noch wichtig.
    "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

  • #2
    Die Idee ist super

    dann fange ich mal an:



    3-4.03.2012
    **** Raus aus dem Winterschlaf IV ****

    in Alpershausen

    Bei jedem Wetter super fahrbar!
    Es erwartet euch eine komplett neue Streckenführung mit neuen Rodeopassagen.
    12-13.05.2012
    **** Überwinde deinen inneren Schweinehund II ****

    in Frankenbostel

    Die Kiesgrube ist noch größer geworden
    in Planung
    **** Sprenge deine Grenzen Level III ****

    in Vellahn

    27-28.10.2012
    **** EnduRODEOcrew / Kiedrowski-Racing Funweekend ****

    in Wesendorf und Hetendorf

    Weitere Termine in Planung
    .

    Team Orange Bomber

    Kommentar


    • #3
      kleine Verbesserung.

      wenn wir das wirklich Starten und "pflegen" wollen sollte man einen Neuen Fred namens z.B. Veranstaltungsübersicht 2012 oder so starten, damit auch nicht eingeweihte wissen worum es geht, oder?
      würde mich heut abend mal hinsetzen, das Ausformulieren, Termine suchen und das ganze Kredenzen.
      freut mich das das auf offene Ohren gestoßen ist.
      so wollen wir tun. bis heut abend:Bier:
      "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

      Kommentar


      • #4
        für die, welche auch mal richtung österreich und weiter fahren

        the ultimat kalender:
        Der Enduro Austria Rennkalender. Das Original ! Endurorennen in Österreich und Umgebung. Berichte, News, Fotos, Videos, Renntermine ...


        füllt sich jedes jahr mehr, die Auswahl erreicht schön langsamm annehmbare formen.
        grias di - pfiad di

        Kommentar


        • #5
          So, Sinn und Zweck sind umgezogen....:

          :Bier:
          hoffe das klappt so wie ich mir das vorstelle...:o
          "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

          Kommentar


          • #6
            hast gut gemacht :gut2:
            .

            Team Orange Bomber

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Seduceddirtguy Beitrag anzeigen
              Tag,
              Ich wollt mich bald mal mit den Jungs zusammensetzen und die Events des nächsten Jahres planen. :holler:
              jetz besteht noch das Problem, das wir das angebot garnich so genau kennen. halt nur das wo man schonmal war...
              Gibt es ein fred der Veranstaltungen sammelt oder ne Übersicht? Der Endurostammtisch WOB hatte das schön gelöst, allerdings bin ich der einizge von unserer truppe der hier angemeldet ist....
              Wie bekommt Ihr mit welche Termine im nächsten jahr möglich sind?
              Der Kalender hält sich da ja auch sehr bedeckt:kratz:...
              Wollen wir (wenn nicht vorhanden) mal ne übersicht Starten in der Jeder die Übersicht kopiert und sein event in Agendaform dazuschreibt???:taste1:

              P.S. Lizens- oder-frei wäre mir noch wichtig.

              Das wäre evtl. auch was für euch soll nächstes Jahr starten, wenn es terminlich paßt wärde ich dort wohl auch starten


              guggst du hier





              oder auch hier sogar in Farbe:))
              http://sachsen-anhalt-enduro.de/app/download/5777663248/SACHSEN+ANHALT+ENDURO_klein.jpg
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

              Kommentar


              • #8
                @baer:

                is auf jeden fall was wir suchen, hatte ich auch schon gesehen, nur sind noch keine Termine da... Im Auge behalten und dann einpflegen. werd gleich nochmal weitersuchen. Gibts wieder ein forentreffen???? das sollte da auch mit rein.
                hab gestern versucht das im Kalender zu editieren. Aber irgendwie kann man nur 2011 termine erstellen... Vielleicht ein Zeichen das wir 2012 garnicht mehr erleben.?.:craz:
                "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von baer Beitrag anzeigen
                  Das wäre evtl. auch was für euch soll nächstes Jahr starten, wenn es terminlich paßt wärde ich dort wohl auch starten


                  guggst du hier





                  oder auch hier sogar in Farbe:))
                  http://sachsen-anhalt-enduro.de/app/download/5777663248/SACHSEN+ANHALT+ENDURO_klein.jpg
                  Ey Stafan, garnicht so schlecht, vergiss mich nicht!!
                  ...wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein..:rolley:

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Moordriver Beitrag anzeigen
                    Ey Stafan, garnicht so schlecht, vergiss mich nicht!!
                    Du meinst wir sollen nächstes Jahr regelmässig in den Osten fahren
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X