Brum Brum ich bin ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brum Brum ich bin ....

    hier Neu und will mich mal vorstellen. Ich bin anders als Ihr!! Ich bin ein Onlineshop für Enduros & Motocross. Ich habe fast für 800 verschiedene Enduro/MX Modelle Ersatzteile und Zubehör. Ich besitze eine große Auswahl an Reifen, Bekleidung und Ölen. Bei mir wirst Du Glücklich wenn deine Maschine unglücklich ist. Ich habe auch Originalersatzteile für BETA und GasGas - ich bin Stützpunkthändler für Goldentyre und Motoz. Meine zwei Chefs sind genau wie ihr und wollten dass ich mich hier Anmelde! Okay soweit so gut - wer mal ein Bild von mir haben will sollte mal auf mich klick: hier

    Viel Spaß und bis bald mal

  • #2
    hmmmmm....ich vermute mal,das wird nicht lange hier stehen
    www.endurofun.eu
    acta non verba

    Kommentar


    • #3
      Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
      hmmmmm....ich vermute mal,das wird nicht lange hier stehen
      Bifft du etwa ein Hellfeher, wufft if gar nift....

      Kommentar


      • #4
        HuHu - warum sollte dies nicht mehr lange stehen ?

        Wir sind doch ein Sponsor und Partner und ich möchte mich nur Vorstellen. Dies soll ja nur höflich gemeint sein :-) Viele Grüße

        Kommentar


        • #5
          Das ging aber fix :)
          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


          :holy:Dirtbike Squirrels!

          http://vimeo.com/25669395

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Xfight-parts.com Beitrag anzeigen
            HuHu - warum sollte dies nicht mehr lange stehen ?

            Wir sind doch ein Sponsor und Partner und ich möchte mich nur Vorstellen. Dies soll ja nur höflich gemeint sein :-) Viele Grüße
            das habe ich nicht gewusst....also...nix für Ungut.....weitermachen
            www.endurofun.eu
            acta non verba

            Kommentar


            • #7
              :-) Bin auch nicht nachtragend ;-) Schönen Sonntag noch - muss mal weiter hier rumstöbern ;-=

              Kommentar


              • #8
                Hallo und willkommen,
                Eure Shopseite ist aber unübersichtlich.
                Gruß Torsten
                Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                Ausser Katzenkacke :angst:

                WWW.NORTHTRAIN.COM

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
                  Hallo und willkommen,
                  Eure Shopseite ist aber unübersichtlich.
                  Gruß Torsten

                  Kommentar


                  • #10
                    Okay - dann frage ich mal direkt - Warum?

                    Eigentlich linke Seite Kategorie aussuchen und dann in die unteren Ebenen
                    klicken


                    Aber hören gerne Verbesserungsvorschläge:panik:

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
                      Hallo und willkommen,
                      Eure Shopseite ist aber unübersichtlich.
                      Gruß Torsten

                      ja ist mir auch auf gefallen.:holy:
                      Hab für Kawa KXF450 2010 geguckt, hab aber nur ne 2009 gefunden.
                      Aber der Shopaufbau gefällt mir nicht.

                      Aber trozdem Willkommen hier:Bier: und viel Spaß:gut2:
                      WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                      Kommentar


                      • #12
                        Habe eben auf Beta 525 2005-2009 geklickt. Dann auf die dort aufgeführte Teilekategorie. Da erscheinen dann nur allgemeine Zubehörteile. nix Beta Spezifisches. Es ändert sich Teilweise sogar der Pfad auf z.B. Yamaha Teile. Ich finde so z.B. keinen Luftfilter für die o.a. Beta. Ich bin nun kein Cumputerfragle aber trotzdem oder grade darum sollte so eine Seite ja einfach strukturiert sein. Ist nicht böse gemeint aber so kann ich nix bei Euch finden. Gruß Torsten
                        Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                        Ausser Katzenkacke :angst:

                        WWW.NORTHTRAIN.COM

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich hab für eine 11er Beta nach einem PHDS gesucht und einen Zap Motorschutz gefunden,der ist zwar gut und empfehlenswert ,aber den habe ich schon:)).

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo Unicorn -bin gerade mal die Schritte durch gegangen: Enduro - dann Beta - dann Modell 525 (2005-2009) und dann auf Filter und dort sind die Filter: Link:



                            Was wünschst Du denn für deine Beta? Wir bekommen alle BETA Teile (wenn diese lieferbar sind) ;-)



                            Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
                            Habe eben auf Beta 525 2005-2009 geklickt. Dann auf die dort aufgeführte Teilekategorie. Da erscheinen dann nur allgemeine Zubehörteile. nix Beta Spezifisches. Es ändert sich Teilweise sogar der Pfad auf z.B. Yamaha Teile. Ich finde so z.B. keinen Luftfilter für die o.a. Beta. Ich bin nun kein Cumputerfragle aber trotzdem oder grade darum sollte so eine Seite ja einfach strukturiert sein. Ist nicht böse gemeint aber so kann ich nix bei Euch finden. Gruß Torsten

                            Kommentar


                            • #15
                              Hi Kochmütze - was suchst Du von PHDS - die Handlebar? Was für ne 11er hast Du?

                              Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                              Ich hab für eine 11er Beta nach einem PHDS gesucht und einen Zap Motorschutz gefunden,der ist zwar gut und empfehlenswert ,aber den habe ich schon:)).

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X