Eröffnung der Endurojahreszeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eröffnung der Endurojahreszeit

    Am 2-ten Januar haben wir die diesjährige Endurojahreszeit mit viel Freunde eröffnet!
    Video hier:
    Dailymotion http://www.dailymotion.com/video/xnf9ua_enduro-2012-rumanien-reisen_sport oder
    Youtube http://youtu.be/zxBsL9utjnY?hd=1

    :bravo:

  • #2
    :daumen::gut2:
    .

    Team Orange Bomber

    Kommentar


    • #3
      war das eine Treibjagt?
      10 KTM jagen 1 GasGas??
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

      Kommentar


      • #4
        Germany

        Da war mindesten ein Deutscher Germane mit dabei,wie deutlich auf dem letzten Bild zu sehen ist
        die Schwachstelle, ist das Problem !

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigen
          Da war mindesten ein Deutscher Germane mit dabei,wie deutlich auf dem letzten Bild zu sehen ist
          na, wenn das ein Merkmal für Deutsch ist, schmeiß ich meinen Pass weg.Da hat woll einer in Geschichte nicht aufgepasst oder nichts kapiert:mauer:
          " Dunkel die andere Seite ist !!!!"
          " Sei still, Joda und iss deinen Toast !"

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Maggo Beitrag anzeigen
            na da hat woll einer in Geschichte nicht aufgepasst oder nichts kapiert:mauer:


            der gerd ist noch ein wenig durcheinander vom fahrwerk testen
            Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Maggo Beitrag anzeigen
              na, wenn das ein Merkmal für Deutsch ist, schmeiß ich meinen Pass weg.Da hat woll einer in Geschichte nicht aufgepasst oder nichts kapiert:mauer:
              Sollte keine Verherrlichung sein ,ich find das Bild total hart,aber der Mann hat sich bestimmt nichts böses dabei gedacht:who:
              die Schwachstelle, ist das Problem !

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigen
                Sollte keine Verherrlichung sein ,ich find das Bild total hart,aber der Mann hat sich bestimmt nichts böses dabei gedacht:who:
                Wahrscheinlich hat er sich dabei wirklich nichts gedacht Ich denke halt das diese "braunen Sprüche" nicht in ein öffentliches Forum gehören.
                Und ich bin mir sicher das Du das auch nicht so gemeint hast
                " Dunkel die andere Seite ist !!!!"
                " Sei still, Joda und iss deinen Toast !"

                Kommentar


                • #9
                  Es war ein toller Tag mit meinen Freunden (alle Rumäner).

                  Als das letzte Bild entstanden ist, habe ich nach meinen Freunden gerufen, und einige haben mich eben mit ausgestreckter Hand gegrüßt. Anbei ein Bild das einige Sekunden früher gemacht wurde, als die Fahrer nicht auf mich aufmerksam waren.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X