E-Day 2012 in LSB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
    Wenn du zufrieden bist ist doch alles super gelaufen. Wie fühlt man sich eigentlich nach 24h als Einzelkämpfer.

    Ich muss ja gestehen das ich am ende schon als Team Fahrer in einer 4er Mannschaft ziemlich platt war. Dabei bin ich nur gut 6h gefahren und habe nur 26 Runden geschafft wenn wir richtig gezählt haben.
    Weiß eigentlich jemand wie lang die Runde genau war. Wenn meine Rundenzahl stimmt und mein Tacho müssten es ca. 6km gewesen sein.
    ca. 13std. fahrzeit waren es bei mir.
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

    Beta-Supersenior

    Kommentar


    • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
      Wenn du zufrieden bist ist doch alles super gelaufen. Wie fühlt man sich eigentlich nach 24h als Einzelkämpfer.

      Ich muss ja gestehen das ich am ende schon als Team Fahrer in einer 4er Mannschaft ziemlich platt war. Dabei bin ich nur gut 6h gefahren und habe nur 26 Runden geschafft wenn wir richtig gezählt haben.
      Weiß eigentlich jemand wie lang die Runde genau war. Wenn meine Rundenzahl stimmt und mein Tacho müssten es ca. 6km gewesen sein.

      Hi du,
      mein Tacho hat mir nach der ersten Runde 6,7km gezeigt, allerdings sind da die Boxenmeter auch mit drin.
      Am Ende hatte ich 107km und das passt auch mit meinen Runden.

      Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

      Zitat: Benjamin Franklin

      Kommentar


      • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
        Wenn du zufrieden bist ist doch alles super gelaufen. Wie fühlt man sich eigentlich nach 24h als Einzelkämpfer.

        Ich muss ja gestehen das ich am ende schon als Team Fahrer in einer 4er Mannschaft ziemlich platt war. Dabei bin ich nur gut 6h gefahren und habe nur 26 Runden geschafft wenn wir richtig gezählt haben.
        Weiß eigentlich jemand wie lang die Runde genau war. Wenn meine Rundenzahl stimmt und mein Tacho müssten es ca. 6km gewesen sein.
        Absolut zufrieden!
        Es lief bei mir wirklich gut, bis auf das ich mir in einer der letzten Runden noch nen Platten vorne gefahren habe, schnell raus anderes Rad rein und weiter....Rundenlänge habe ich etwas von 8km gehört, ich weiß es leider auch nicht genau....

        Tja wie ich mich fühle? Meine linke Hand schläft immer noch, die Rückreise war schon heftig, 100km/h mit WOWA....

        Ich hatte aber das große Glück das meine Frau mit dabei war, eine große Hilfe in allen Belangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

        1000 DANK an Y!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
        Grüße

        :trara:godfather of dirt:trara:

        Kein lautes Viertaktpoltern - nur leises Zweitaktschnurren... Two-Stroke never die!

        Kommentar


        • Zitat von Spunk Beitrag anzeigen
          Hi du,
          mein Tacho hat mir nach der ersten Runde 6,7km gezeigt, allerdings sind da die Boxenmeter auch mit drin.
          Am Ende hatte ich 107km und das passt auch mit meinen Runden.
          passt grob bei mir waren 6h 24 Runden und ca. 160km

          Kommentar


          • Ich komme, wenn ich mich nicht verrechnet habe auf 33 Runden in 7,8 Stunden, also knapp 14,33 min/Runde im Schnitt, garnicht mal so übel:daumen:
            -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

            Kommentar


            • Beleuchtung Nachtfahrt

              Hallo,

              was für Lampen wurden denn verwendet
              und was waren die Vor- & Nachteile ?

              Kommentar


              • Kurz von mir:
                Klasse! Klasse Strecke, klasse Atmosphäre, klasse Leute, klasse Organisation!:respect:
                Für mich war das absolute Highlight die Nachtfahrt, hätte nicht gedacht, dass ich mich da so wohl fühle! Hätte auch nicht gedacht, dass es mit der Beleuchtung so einwandfrei funktioniert - hat echt Spaß gemacht!
                Nächstes Jahr bitte die Anfahrt mithilfe mehrerer Schilder etwas vereinfachen und die Strecke mit rotem Band abflattern! :))
                Kurzum: bis nächstes Jahr!:gut2:
                Militant tolerant!

                Kommentar


                • Max, das mit den Bändern hat Tradition, die hatten sie schon im Letzen Jahr und da wurde sogar drauf hingewiesen das man sie schlecht sieht.


                  Zum Licht, Xenon Helmlampe und Xenon am Moped.
                  Wobei die Helmlampe das Wichtigere ist. Man hat da Licht wo man hinschaut und das Licht kommt von recht weit oben und scheint so über den Dichten Staub wenn es Staubig ist. Da mein Akku mittlerweile nicht mehr der Beste ist und nach ca. 1h leer war musste ich kurz anhalten und Lampe umstecken auf Versorgung vom Moped. Denn nur mit Licht vom Moped habe ich für mich nicht genug gesehen. Aber das Fahren in der Nacht macht Spaß, bin da über 2h am Stück gefahren.
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar




                  • So sehen Sieger des 8. Platz aus :)) !
                    Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

                    www.flickr.com/photos/martinhunte

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X