Muskelaufbau/Ausdauer-training etc...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
    Ilona, was soll ich 30min nach Burgwedel fahren, wir haben ein Anständiges Freibad im Ort. Habe gerade geschaut, unter gewissen Voraussetzungen kann man da tatsächlich jetzt ab 6 00 schwimmen, normal aber erst ab 10. Also rein theoretisch könnte ich tatsächlich, aber da ist in der Tat der Schweinehund viel zu groß und das Bett zu gemütlich.

    Leni Hetendorf und Luft nach oben das stimmt mit Sicherheit, ich mag weder die Strecke besonders noch bin ich beim Cross nur ansatzweise schnell. Wo wir uns da mal gesehen habe bin ich glaube ich recht unmotiviert durch die Gegend gerollt. Dein Angebot würde ich sogar wenn es mal passt Annehmen.

    Ansonsten stehe ich dazu das ich weder Fahren kann noch super Fit bin, ach junger werde ich auch nicht, verdammt.
    Muss ich mich jetzt in die Ecke stellen und schämen :kratz:

    Ne quatsch. Wollte dir damit nur deutlich machen das es alles nur Ausreden sind weil man zu bequem ist.
    Das gleiche Problem habe ich ja auch. Aber mitlerweile raffe ich mich öfter dazu auf Sport zu machen weil ich merke das es mir danach einfach besser geht.

    @Preuling
    Ich glaube so ein Trampolin ist echt genial!

    Team Green Lantern:))

    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

    Kommentar

    Lädt...
    X