VW T4, KTM EXC und mehr gestohlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Auf was hatten die es wohl abgesehen, auf den alten T4 oder auf das mit 1 Jahr fast Neue Moped, mit allem Zip und Zap? :kratz:
    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

    Kommentar


    • #32
      Schöne Scheisse, hoffe es findet sich alles schnell wieder!!!

      Was man mit solchen Leuten machen sollte, falls man sie kriegt, schreibe ich jetzt lieber nicht.


      Klagt nicht,kämpft!!!

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
        Auf was hatten die es wohl abgesehen, auf den alten T4 oder auf das mit 1 Jahr fast Neue Moped, mit allem Zip und Zap? :kratz:
        Es hatte ja auch geschneit und gefroren, die Diebe mussten noch kratzen :craz:
        Also entweder die haben nur den Bus gewollt und den Jackpot geknackt oder wussten genau was sie da klauen.

        Ich vermute doch mal stark das zweite...

        Die KTM steht allerdings sonst nie im Bus, ich lad die immer aus- nur diesmal hab ich sie im Bus stehen lassen weil ich sie noch waschen wollte.
        PavianParade :paper:

        Kommentar


        • #34
          Hat dein Bus k. Wegfahrsperre?

          Bei einen Kollegen hat sich der Dealer wo er den Bus gekauft hat den Wagen wieder mit einen Nachschlüssel geholt.
          Polizei hat die Shclüssel untersucht und festgestellt das dieser schon einmal abgetastet worden ist für einen Nachschlüssel.

          Hoffe die Versicherung kommt für den Bus und BIke auf!
          Wir Leben für das wofür wir sterben würden

          Kommentar


          • #35
            OMG,Jonas

            Ich glaubs nich

            Diese Schweine,hoffentlich brechen die sich den Hals.
            Wie sollen wir denn jetzt in..........und..............endurieren?
            Ist alles weg? Auch der Trialhelm??
            hoffentlich zahlt die Versicherungund alles wird wieder gut.

            lg Kay
            Die grösste Gefahr ist, dass man zu vorsichtig ist.

            Alfred Adler

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Heretic Beitrag anzeigen
              ach das is ärgerlich.. ich hatte selber auch mal einen. mit meinem ausgenudelten schlüssel konnte ich z.b. ein ausgenudeltes schloss bei einem 2/3er golf, 35i passsat oder T4 einfach so öffnen. meine kumpels haben alle ziemlich doof geguckt als ich deren autos mit meinem schlüssel aufgeschlossen hatte. die schliesszylinder sind irgendwann mal so ausgeschliffen das fast alle gleich sind. mein heckklappenschloss konnte ich sogar mit einem dünnen schraubendreher öffnen. am besten gleich bei kauf die zylinder tauschen! der T4 ist echt so leicht zu knacken! deshalb hab ich nie was wertvolles drin gelagert. also mit pech brauchten die nicht mal werkzeug um einfach weg zu fahren.

              bei jedem 10000 auto einer marke paßte früher der zyl. schlüssel des türschlosses.........manchmal waren auch die türzyl.- sperrriegel so ausgeschlagen...das andere schlüssel paßten...
              aber um die wegf.sperre zu überlisten braucht es einen transponderschlüssel mit code....und das erfordert spezielles wissen ,können und geräte...... da gehste nicht mal gerade daher und knackst den türzyl. und das lenkradschloß...schließt den anlasser kurz und fertig....
              hast du einen falschen code im schlüssel od. nachgemachten schlüssel ohne transponder sperrt das steuergerät und der motor läßt sich nicht starten.....also bleibt dann nur abschleppen...anhänger..od. autotransporter. od. es hatte jemand die möglichkeit deinen schlüsselcode auszulesen...geht auch nur mit der vw-code.nr. xxxxx


              meine vermutung ......autotransporter, seilwinde,und weg richtung xxxx

              t4 werden viele geklaut....weil große familien....

              apropro wfsperre.....sollte diese jemand deaktivieren was nicht einfach ist ...fällt der versicherungsschutz weg.....da sind die vers. ganz wild drauf
              Zuletzt geändert von afr; 03.02.2012, 15:39.
              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

              Beta-Supersenior

              Kommentar


              • #37
                Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                Oh man was für ein Mist.
                Deshalb ist mein Moped auch immer angemeldet und Gegen Diebstahl versichert und selbst beim Alten Auto habe ich noch Teilkasko.
                Werkzeug ist recht schwer zu versichern, das wird teilweise so teuer das man sich das dafür neu Kaufen kann.
                Aber das Hilft dir jetzt nichts. Drücke dir die Daumen das du Glück hast und die Sachen wieder Auftauchen.
                T4 scheint immer noch bei Dieben beliebt zu sein. Unseren einen Firmen T4 haben sie auch vor Jahren direkt vor der Firma geklaut, ist auch nie wieder etwas von aufgetaucht.
                Von meinem Geklautem Moped habe ich auch nie etwas wieder gesehen.
                Leider kommen diese Typen oft unerkannt davon.
                Tja Stichfrage zahlt die Versicherung für die teilkaskoversicherte KTM da die im haftplicht versicherten T4 stand oder nicht:kratz:
                wäre der T4 kaskoversichert würde die KTM nicht von der Versicherung des T4 abgedeckt werden da der Wert zu hoch ist, also muss die KTM Versicherung zahlen oder nicht

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                  Tja Stichfrage zahlt die Versicherung für die teilkaskoversicherte KTM da die im haftplicht versicherten T4 stand oder nicht:kratz:
                  wäre der T4 kaskoversichert würde die KTM nicht von der Versicherung des T4 abgedeckt werden da der Wert zu hoch ist, also muss die KTM Versicherung zahlen oder nicht

                  Ja wenn die KTM zugelassen wäre.:holy::holy::mauer:
                  Vieleicht klappt es ja über die Hausrat.:kratz:
                  WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                  Kommentar


                  • #39
                    KTM is zugelassen und versichert. Der Bus hat nur Haftpflicht.
                    PavianParade :paper:

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                      Tja Stichfrage zahlt die Versicherung für die teilkaskoversicherte KTM da die im haftplicht versicherten T4 stand oder nicht:kratz:
                      wäre der T4 kaskoversichert würde die KTM nicht von der Versicherung des T4 abgedeckt werden da der Wert zu hoch ist, also muss die KTM Versicherung zahlen oder nicht
                      Da Jonas den T4 nicht als Garage sondern als Transportmittel zum Waschplatz und das Möp ordentlich abgeschloßen war, ist er seiner Sorgfalspflicht nach gekommen. So wurde es mir vom ADAC Ver. Miitarbeiter erklährt.
                      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                        Da Jonas den T4 nicht als Garage sondern als Transportmittel zum Waschplatz und das Möp ordentlich abgeschloßen war, ist er seiner Sorgfalspflicht nach gekommen. So wurde es mir vom ADAC Ver. Miitarbeiter erklährt.

                        Die Versicherer legen aber Wert darauf das das Lenkradschloß abgeschlossen war . Würde ich mal berücksichtigen
                        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                          Die Versicherer legen aber Wert darauf das das Lenkradschloß abgeschlossen war . Würde ich mal berücksichtigen
                          schwer zu beweisen und noch schwerer nachzuweisen

                          oder meinst du das der KTM:))

                          Kommentar


                          • #43
                            was ist wenn alles wieder auftaucht??
                            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                            Beta-Supersenior

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von afr Beitrag anzeigen
                              was ist wenn alles wieder auftaucht??
                              da glaubst du doch selber nicht dran oder

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                                da glaubst du doch selber nicht dran oder

                                es ist schon des öfteren vorgekommen.......
                                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                                Beta-Supersenior

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X