Leatt Brace Dekor aufkleben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leatt Brace Dekor aufkleben

    Hallo,
    ich bin seit heute stolzer besitzer eines Leatt Brace Adventure aus eBay für 170€ neu :gut2:.
    Zu meiner Frage ich habe im Internet so Dekore zu aufkleben gefunden halten die gut oder nicht. Wie ist es mit dem Aufkleben. Hatt sich schon jemand eines Anfertigen lassen.
    Bin dankbar für jeden Erfahrungsbericht.

    mfg Michal
    >:) Zwei Hände, Zwei Eier, Zwei Takte >:)

  • #2
    Aufkleber Leatt Brace

    Moin Michael,
    wichtig ist die Oberfläche wo der Aufkleber drauf soll, immer gut entfetten. Such dir am besten eine Firma in deiner Nähe die Werbeschilder oder Aufkleber erstellt. Die haben die nötige Erfahrung mit sowas.
    God save the Twin Schöne Grüße aus der Rhön.

    Kommentar


    • #3
      Hi,
      ich hab schon eine Firma gefunde die den Aufkleber für mich druck so wie ich will, aber ich frage mich wie man das aufkleben kann, das Adventure Brace hat ja die ganzen Hüppel auf dem Polster .

      mfg Michal
      >:) Zwei Hände, Zwei Eier, Zwei Takte >:)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Michal 15 Beitrag anzeigen
        Hi,
        ich hab schon eine Firma gefunde die den Aufkleber für mich druck so wie ich will, aber ich frage mich wie man das aufkleben kann, das Adventure Brace hat ja die ganzen Hüppel auf dem Polster .

        mfg Michal
        Lass die Aufkleberheinis das direkt kleben,die Können das:gut2:

        Kommentar


        • #5
          Das kleben ist absolut stressfrei! Ich hab vorher den ganzen Stoff in die Waschmaschine getan! Anschliesend ganz normal aufgeklebt und angeföhnt! Dann passt sich der Aufkleber super an!! Nur aufpassen, nicht zu heiß föhnen sonnst hast ein loch drinnen :-)

          Kommentar


          • #6
            Hi,
            ich werds dann vom Aufkleber-Menschen machen lassen.

            @ fgh789
            Ich hab das Adventure Brace bei dem kann man die Polster nicht abnehmen.

            Danke euch allen
            mfg Michal
            >:) Zwei Hände, Zwei Eier, Zwei Takte >:)

            Kommentar


            • #7
              Hab meinen Dekor selber geklebt. War überhaupt kein Problem und das ganze hält auch sehr gut. Die Dekorfolie ist sehr dick und Knicke, oder Blasenbildung dürfte nicht entstehen. Einfach sauber machen und kleben... :gut2:
              I rather ride twostrokes >:)

              Kommentar

              Lädt...
              X