Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

GasGas EC Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von gussner Beitrag anzeigen
    Dubronner :daumen:

    Hab dort gestern Nachmittag angerufen zwecks Lieferumfang und passform,damit der dann auch zu meiner Gasn passt. Alles bestätigt und er hat den Repsatz direkt aus dem Lager geholt für Vergleichsmessungen. Ich gesagt " da kommt gleich ne Bestellung rein vielen Dank".
    Ich digital in den Shop, Artikel nicht mehr lieferbar... Wieder angerufen ob er den Repsatz schon rausgenommen hat weil nicht mehr Lieferbar... Nö hat er nicht, hat wohl im gleichen Moment jemand zugeschlagen bei seinem Kollegen und er hatte das Teil dazu in der Hand...

    Ich bekomme jetzt den Kolben usw von der neueren Ersatzteilnummer (welche identisch ist) jedoch mit der Faltenbalg Gummitdichtung einzeln zusammengestellt.
    Bin gespannt wenn alles da ist ob die Kupplung dann wieder tut was sie soll
    Ja, der hilft wenn es eben geht, wie die meisten guten Händler. Bei dem hat man gute Chancen, als ehemaligem Importeur, auch mal was für ältere Baujahre zu finden.
    Egal Hauptsache du kommst voran, hoffe das ist dann auch der Fehler.
    Das ist der Nachteil wenn man Links in einem Forum postet, da lesen einige mit und sind dann auch schon mal schneller.

    Kommentar


    • Weil bei der digitalen Bestellung die Übermittlung von Adresse, Mailadresse, Name usw einfacher und sicherer ist und es alles gleich passen in seinem System ankommt.

      Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

      Kommentar

      Lädt...
      X