GasGas EC Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    So wie das Bild es her gibt würde ich einfach mal darauf gefasst sein, das z.B. der Kolbenring bricht und das der dann nicht am Stück durch den Auslass geht.
    Dabei dürfte ein Stück Zylinder am Auslass ab berechen das man nantürlich auch wieder an schweißen lassan kann ect.
    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

    Kommentar


    • #32
      also ich finde fahren bis was kaputt geht immer besser als rechtzeitig eine Wartung machen.
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

      Kommentar


      • #33
        Der Öko oli hat wieder zugeschlagen lieber Schweißen als neu kaufen ist sicherer und bringt mehr ;)!
        Hatte daseigentlich Ehr vom lowbudget erwartet wie von dir
        Ach ja wie schaut's bei die aus mit billstain eine Woche nach Ostern muss dir dich meine kleine Schnecke vorführen ;)
        "Geschwindigkeit stabilisiert!"

        Kommentar


        • #34
          Zitat von gagasjan Beitrag anzeigen
          Der Öko oli hat wieder zugeschlagen lieber Schweißen als neu kaufen ist sicherer und bringt mehr ;)!
          Hatte daseigentlich Ehr vom lowbudget erwartet wie von dir
          Ach ja wie schaut's bei die aus mit billstain eine Woche nach Ostern muss dir dich meine kleine Schnecke vorführen ;)

          am fummel und grapsch WE



          da können wir das mit den Heck`s ja mal...:craz::Laugh:
          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

          Kommentar


          • #35
            Zitat von GASGAS25 Beitrag anzeigen
            Hallo,
            Gibt es eine bestimmte Bezeichnung von dem Reifenschlauch einer GASGAS ec 125

            Kommentar


            • #36
              Zitat von gussner Beitrag anzeigen
              Wie ich schon oft gesagt hab, ich glaub euch gerne vieles, kenn mich im zweitakter bereich noch nicht aus... Also wenn ich nen Fresser fahre ist dann mehr kaputt oder nur Kolben und Zylinder oder pauschal nicht zu sagen? Meine jetzt zwecks Motorlager/Pleul usw

              Druck bringt sie eigentlich noch gut aber wenn ich dran denke das es besser sein könnte bekomm ich ein grinzen im Gesicht :D
              Also...wennn Du einen Fresser fährst kann neben dem Kolben defekt sein:
              Zylinderbeschichtung, Zylinder selber, Pleuel verbogen), diverse Bruchstücke in den Kurbelwellen und unterem Pleuellager, Zylinderkopf durch Bruchstücke Kerben eingeschlagen....

              ICh würds nicht riskieren..zumal ein Fresser immer teurer wird als eine Revision.
              UNd ja, das Moped geht mit frischem KOlben und gemachten Zylinder sicherlich zu 100% besser! ;-)
              Mein persönlicher Marktplatz

              http://www.psychoparts.de



              DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

              Kommentar


              • #37
                aber du wirst aus der 200er nie ne 300er machen, auch nicht durch nen neuen Kolben!
                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                  aber du wirst aus der 200er nie ne 300er machen, auch nicht durch nen neuen Kolben!
                  Willich doch auch gar net :kratz:
                  Mein persönlicher Marktplatz

                  http://www.psychoparts.de



                  DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                    Willich doch auch gar net :kratz:

                    ja du nicht, aber der ein oder andere hier schon....
                    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                      aber du wirst aus der 200er nie ne 300er machen, auch nicht durch nen neuen Kolben!
                      5€ in das Frasenschwein bitte>:)

                      Team Green Lantern:))

                      Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                        5€ in das Frasenschwein bitte>:)

                        das hat mit FRasen nichts zu tun, war eine ernst gemeinte Frage des Herren Gussner!

                        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                        Kommentar


                        • #42
                          Ja war eine ernst gemeinte Frage die sich aber schon erledigt hat weil ich mit der 200er so viel Spaß hatte am letzten Samstag erst wieder...

                          Also werde dann bei Zeiten alle infos einholen und dann einen Motorinstandsetzer aussuchen und mit ihm klären in wie fern der dann schon ausgebaute Zylinder noch brauchbar ist und welcher Kolben denn rein muss/am besten ist.

                          Viele Grüsse
                          Michl

                          Kommentar


                          • #43
                            Schick den demontierten Zylinder entweder zum Teuber Motorsport oder zum Werl .....

                            Der macht den fertig und sucht dir den passenden Kolben dazu raus
                            Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                            Kommentar


                            • #44
                              Fußdichtungen etc. mitbestellen
                              PavianParade :paper:

                              Kommentar


                              • #45
                                In der Bucht ist einer der bietet die Zylinder im AT an, und wenn du die Dichtungen bestellst den guck wieviele und wie dick...bei mir hatte der vorb. zuwenig Dichtung drunter gelegt, und das Quteschmaß war viel zugering.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X