Cagiva W12 Motor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Einen Motor für die W12 habe ich am Sonntag bei eBay ersteigert,
    jetzt bin ich gespannt in welchen Zustand das gute Stück ist. :)
    ...sicher, zügig und gewandt...

    Kommentar


    • #17
      Der Motor ist Heute gekommen und alles OK.
      Der Motor scheint dicht zu sein und hat ordentlich Kompression, das habe ich beim durchdrehen mit der Ratsche schon gemerkt.
      Ich werde jetzt noch die Ventile einstellen eine neue Zündkerze eindrehen und das Öl wechseln,
      dann sollte er im Rahmen brummen und seinen Dienst machen :)

      Denn "kaputten" Motor (Links) werde ich zum Motoreninstandsetzter geben und aufarbeiten lassen.

      Grüße
      Paul :)
      ...sicher, zügig und gewandt...

      Kommentar


      • #18
        Na dann bist Du doch bestens versorgt.
        Christian
        www.lange-koeln.de

        Kommentar


        • #19
          Die W12 gabs doch auch in einer Sportversion und als 600er,oder? Damals hatte ich die qual der wahl Exot Cagiva 350 oder Serienjapanerin DR350.Bei der heutigen Ersatzteilsituation der W12 bin ich froh die DR gewählt zu haben!
          On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

          Kommentar


          • #20
            my2cent.

            meines wissesns hat es sehrwohl einen 350er 4t-rotax motor gegeben.
            mw. hatte cagiva aber eine eigenkreation verbaut.
            bei motorrad lust köln, stand die tage so eine cagiva, evtl. haben die noch teile dafür.
            falls es doch ein rotaxmotor ist google mal nach hallat motorsport
            ( niedersachsen, hinter hameln von hier aus gesehen )

            es hat mal eine kleine italienische motorradzeitung gegeben ( din a 5 heft )
            -> http://www.motalia.de/

            im oldtimerbereich wird heutzutage alles nachgefertigt - alles nur eine frage der kohle......

            viel glück.
            YOLO
            DIE TOTEN REITEN SCHNELL :craz:

            Kommentar


            • #21
              Genau, in der Oldiszene sind Nachfertigungen von Kolben, Dichtungen und Aufbereiten von Nockenwellen, Kurbelwellen kein Thema. Originalteile sind natürlich bequemer wobei ich in Erinnerung habe (falls Rotax), dass die ziemlich teuer sind.
              Gruss Thomas

              Kommentar

              Lädt...
              X