Baustelle Anfahrt Bilstain

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Baustelle Anfahrt Bilstain

    Hey
    war heute das erste mal mit meiner Beta in Bilstain.
    Na super..kenne den Weg nur als Beifahrer und da ist die Straße richtung
    Limbourg gesperrt. Vollsperrung-Baustelle.
    Ein netter Belgier meinte ich solle Ihm folgen.
    Es geht in Richtung Andrimont ca 2km und dann an einer Tankstelle links rein.

    Ansonsten--keiner da gewesen bis 15:00. Und zZt denke ich das meine Unterarme sich anfühle wie die von Popey.

  • #2
    Zitat von Heigert Beitrag anzeigen
    Hey
    war heute das erste mal mit meiner Beta in Bilstain.
    Na super..kenne den Weg nur als Beifahrer und da ist die Straße richtung
    Limbourg gesperrt. Vollsperrung-Baustelle.
    Ein netter Belgier meinte ich solle Ihm folgen.
    Es geht in Richtung Andrimont ca 2km und dann an einer Tankstelle links rein.

    Ansonsten--keiner da gewesen bis 15:00. Und zZt denke ich das meine Unterarme sich anfühle wie die von Popey.
    Danke aber ich glaube ich komme aus der anderen Richtung, von der A44 Abfahrt Thimister Cler....
    werde morgen sehen ob es passt:))

    Kommentar


    • #3
      :Laugh::Laugh::Laugh:

      Darum gibt es ja diese tollen Umleitungsschilder

      Kommentar


      • #4
        Hey
        also nett das Ihr mir hier einen IQ von -10 zugesteht...

        Abfahrt ist die von Thimister und Umleitungsschild war eben keines da.............................

        ansonsten Muskelkater..

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Heigert Beitrag anzeigen
          Hey
          also nett das Ihr mir hier einen IQ von -10 zugesteht...

          Abfahrt ist die von Thimister und Umleitungsschild war eben keines da.............................

          ansonsten Muskelkater..

          Es sind 2 Umleitungsschilder da orange/rote Pfeile mit der Aufschrift DEVIATION.Eins links von der Bäckerei an der ersten Barriere(zeigt wenn man von der AB kommt nach rechts).Dann eines an der nächsten Kreuzung,an dem weißen Haus,zeigt nach links Richtung Tankstelle Crosset und dann bist du nach 2km schon wieder an dem dir bekannten Kreisverkehr 200m vom Gelände entfernt
          Aber egal du hattest Spaß und das zählt:gut2:Wir sind halt"aus der Gegend" und sehr oft da

          Kommentar


          • #6
            Hey

            oh.. ..da liegt der IQ wohl doch nicht in der von mir geglaubten Höhe...

            Französisch für Dummys halt...



            :))

            Kommentar


            • #7
              Da ich noch mehr aus der Gegend bin behaupte ich mal das Ihr euch einen ziemlichen Senf zusammen fahrt..............

              Kommentar


              • #8
                Zitat von T-CAR Beitrag anzeigen
                Da ich noch mehr aus der Gegend bin behaupte ich mal das Ihr euch einen ziemlichen Senf zusammen fahrt..............
                echt so richtigen Senf:kratz:

                da ich eh noch Tanken musste, habe ich die Baustelle erst bemerkt als ich am Kreisverkehr war:))

                Kommentar


                • #9
                  ja sicher - ketchup ist schon aus grillen ja abends immer...

                  Zitat von T-CAR Beitrag anzeigen
                  Da ich noch mehr aus der Gegend bin behaupte ich mal das Ihr euch einen ziemlichen Senf zusammen fahrt..............
                  ICH HAB MICH UMGESEHEN, WIR SIND DIE GEILSTEN HIER :)

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich habe die Wegbeschreibung entfernt weil sie offensichtlich nicht so optimal ist.
                    sorry.

                    Kommentar


                    • #11
                      mit der Beschreibung lande ich überall, aber nicht unbedingt in Bilstain, außer ich weiß sowieso genau wo ich lang muss. Das fängt an der Abfahrt an, in welche Richtung soll man runter und dann haben alle dort möglichen Straßen noch Möglichkeiten falsch abzubiegen.
                      Wenn ich mir das ganze mal auf der Kate anschaue ist das früher runterfahren nur sinnvoll wenn die andere Abfahrt gesperrt ist.
                      Unbekannt bekannt

                      Kommentar


                      • #12
                        War ja nur ein Vorschlag.
                        Bei der Abfahrt Eupen/ Welkenrath habe ich die Richtung nicht beschrieben weil man nur in eine Richtung fahren kann.

                        Kommentar


                        • #13
                          :Laugh::Laugh::Laugh:
                          Is das geil.
                          Also Jungs,die Umleitung zu finden ist kein Problem.Eigentlich fährt man auch nur die Straße,die parallel zu der Straße verläuft ,die man normaler weise fährt. Also keine Kunst,die Umleitung habe ich ja auch schon mal beschrieben.
                          Und für die,die es nicht wissen;der T-Car wohnt quasi neben dem Gelände in Bilstain und kennt natürlich diverse Umfahrungen und Schleichwege.Also macht euch nicht in die Hose und kommt einfach nach Belgien.

                          Kommentar


                          • #14
                            Nach diesem Thread überleg ich mir das nochmal!
                            Gruß engl

                            Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                            Glaube ich.....

                            Kommentar


                            • #15
                              ? Bin letztes Wochende einfach von der Bäckerei aus kommentiert zum Kreisverkehr und dann am gesperrt Balken vorbei gefahren sind dann noch 500 m und rechts rein ins Gelände.
                              E-Biking is a crime :))

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X