Knieschoner / Knieorthesen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knieschoner / Knieorthesen??

    huhu

    joa ich bin schon länger auf der suche nach einer für mich passenden knieorthese oder knieschoner!

    unterschiede sind schon klar ;)

    aktuell habe ich ein altes modell der thor force nur habe ich da extreme probleme die dinger incl. hose in die stiefel zu bekommen. da sie meiner meinung nach extrem fett auftragen!(ist das beim neuen modell evtl anders?) vllt habe ich auch damals eine falsche größe bestellt was ja so eig nicht sein kann.

    ich denke mein größstest problem sind meine recht kurzen beine

    hat jemand evtl selbiges problem? und evtl eine passende orthese/schützer zur hand?:who:

    gruß
    christian
    wer nix macht, macht auch nix verkehrt

  • #2
    Das ist normal,hatte die Thor Dinger auch.Aber wenn du richtige Orthesen fährst wird es noch schlimmer den ganzen Mist in die Stiefel und unter die Hose zu kriegen,zumindest wenn man richtige Waden hat.Ich kaufe nur noch Hosen für über die Stiefel und diese dann noch 2 Nummern zu Groß und meine Holde näht mir die dann oben wieder enger,damit es irgendwie geht.
    Kurze Beine sind übrigens meistens besser weil die meisten Hosen für meine langen Haxen zu kurz sind.

    Kommentar


    • #3
      hmm das hört sich ja iwie nicht so berauschend an

      gibt es da nicht evtl. passende stiefel die oben rum etwas breiter sind?:kratz:
      wer nix macht, macht auch nix verkehrt

      Kommentar


      • #4
        Zitat von kurzer Beitrag anzeigen
        hmm das hört sich ja iwie nicht so berauschend an

        gibt es da nicht evtl. passende stiefel die oben rum etwas breiter sind?:kratz:

        Das kann man doch einstellen.

        Wenn deine Thor Force noch super sind würde ich sie sonst nehmen >:)

        Team Green Lantern:))

        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

        Kommentar


        • #5
          Zitat von kurzer Beitrag anzeigen
          hmm das hört sich ja iwie nicht so berauschend an

          gibt es da nicht evtl. passende stiefel die oben rum etwas breiter sind?:kratz:
          Hatte das gleich Problem, hab mich für die entschieden, müsste passen:



          :gut2:
          Odo

          The different between girls and boys is the price of the toys!:))

          Kommentar


          • #6
            hab die thor force auch. unter einer normal passenden crosshose echt eng die dinger. bei mir scheuern die klettverschlüsse auch immer...muß mal gucken ob man das irgendwie kürzen kann - sonst ist die haut in der kniekehle immer "zartrosa" :angst:
            ICH HAB MICH UMGESEHEN, WIR SIND DIE GEILSTEN HIER :)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von odo Beitrag anzeigen
              Hatte das gleich Problem, hab mich für die entschieden, müsste passen:



              :gut2:
              :Laugh::Laugh::Laugh:

              Kommentar


              • #8
                :))
                SES - Racing

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von redbeta Beitrag anzeigen
                  hab die thor force auch. unter einer normal passenden crosshose echt eng die dinger. bei mir scheuern die klettverschlüsse auch immer...muß mal gucken ob man das irgendwie kürzen kann - sonst ist die haut in der kniekehle immer "zartrosa" :angst:
                  ich hab das Problem mit den Thor auch immer gehabt, einfach einen Unterziehstrumpf für ne Orthese nehmen und gut ist es.
                  Ansonsten fand ich die Thor nicht schlecht, mit den Stiefeln hatte ich nie Probleme, war eher förderlich da ich darin eh immer viel Luft hatte.
                  Jetzt hab ich verschiedene Orthesen schon durch und nach den Asterisk die EVS

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X