Erzberg 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Aus Sicherheitsgründen ist am Samstag der dritte Bewerb des Erzbergrodeos abgebrochen worden - bei dichtem Nebel die Steilhänge zu bewältigen, sei zu gefährlich gewesen, so die Veranstalter. Allein am Freitag war der Rettungshubschrauber sechs Mal im Einsatz.
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

    Beta-Supersenior

    Kommentar


    • #32

      Ach Du Sch.... Hoffentlich niemanden den wir kennen!!!

      Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

      Kommentar


      • #33
        Auweia, ich hoffe der arme kommt ohne folgeschäden durch, wie kann das denn bei so ner Veranstaltung passieren das einer 3stunden auf Hilfe wartet!
        mann sollte doch eigentlich meinen das die an jeder ecke posten haben!
        Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

        Kommentar


        • #34
          ach du sch....
          keine gute Werbung für unseren Sport
          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

          Kommentar


          • #35
            Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
            mann sollte doch eigentlich meinen das die an jeder ecke posten haben!
            Sollte man meinen, geht sich aber mit nur ~ 200.000,- Startgelt nicht aus........
            Beim Prolog fährst oft KM weit ohne einen Menschen zu sehen. Zuschauer sind auch nur im unteren Teil, braucht man sich eh nur die div. Videos auf Youtube ansehen.
            Und bei der Heizerei x die große Starteranzahl ist klar, daß Einiges passiert.

            Kommentar


            • #36
              nunja da kommt ja auch noch einiges an sponsoring werbung etc rein und bei nem startgeld von über 100€ sollte man erwarten können das die die knete haben um alle paar 100m oder immer in sichtweite nen posten zu stellen.
              Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

              Kommentar


              • #37
                Der 1. Satz war zynisch gemeint.

                Kommentar


                • #38
                  tach ock
                  so wieder zuhause
                  also ich fand es auch ein reinfall
                  hab nen platten vorne bekommen gleich am anfang und mich dum und dussellig geärgert und als mann dann bescheit bekommt das das rennen vorbei ist weis regnet und ein bischen nebel ist und das die zeit vom ersten lauf zählt
                  ich mein das war beim ersten lauf so staubig da konnte man weniger sehen :kratz:
                  na ja tehma duch mit fahren
                  aber der rest war wirklich nicht zum glänzen und ich glaub das auch das es nur kohle machen ist
                  keine duschen im faherlager und kostet auch noch kohle
                  faherlager 2-3 km vom zentrum weg also gedes mal berg runter und rauf um was zu essen zu kaufen duschen ..... das geht garnicht und dann 3 klocontaner für 1800 leute und dann auf eionen haufen da muß man rechtzeitig losgehen sonst gehts in die hose :))
                  ich kann sagen ich war das letzte mal da da fahr ich lieber zum hillclimbing
                  gruß schmuddel
                  wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                  Kommentar


                  • #39
                    War wenigstens die Anstellerei etwas weniger?
                    In der Tageszeitung sah ich schon wieder ein Foto, mit elendlanger Schlange bei der Anmeldung.
                    Habens es heuer geschafft, beim Prolog nach Startnummern zu starten, oder wieder der ganze Sauhaufen aufeinmal dort und 2h anstellen?

                    Kommentar


                    • #40

                      Warum muss auch alles immer extremer werden?
                      Überall wird immer noch eine Schippe draufgelegt.
                      Sind Zuschauer und Fahrer mittlerweile erst dann zufrieden, wenn es verletzte gibt.

                      Selbst auf den kleinsten Hobbyveranstaltungen muss irgendwas dabei sein , wo es mal die Leute richtig hinhaut. Wenn nicht sind viele der Meinung ,ach das war viel zu einfach.

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
                        War wenigstens die Anstellerei etwas weniger?
                        In der Tageszeitung sah ich schon wieder ein Foto, mit elendlanger Schlange bei der Anmeldung.
                        Habens es heuer geschafft, beim Prolog nach Startnummern zu starten, oder wieder der ganze Sauhaufen aufeinmal dort und 2h anstellen?
                        tach ock
                        jo stehen und warten aber zu 85% haben die das duchgezogen mit den startnummern
                        dabei ist das doch so einfach 5 felder machen in 100er schritten und wer nicht dazu gehört wegschicken und nicht alle auf ein haufen und du kannst dich dann mit der kiste rausdrengeln weil morgend schon die 800 und 1000er da rumstehen
                        gruß schmuddel
                        Zuletzt geändert von schmuddel; 10.06.2012, 16:30.
                        wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von el geissel Beitrag anzeigen
                          Warum muss auch alles immer extremer werden?
                          Überall wird immer noch eine Schippe draufgelegt.
                          Sind Zuschauer und Fahrer mittlerweile erst dann zufrieden, wenn es verletzte gibt.

                          Selbst auf den kleinsten Hobbyveranstaltungen muss irgendwas dabei sein , wo es mal die Leute richtig hinhaut. Wenn nicht sind viele der Meinung ,ach das war viel zu einfach.
                          tach ock
                          das seh ich anders wenn man sich an den regeln hält klappt das schon aber alle mußten ja mit vollgas die straße hochballen so das dioe autos sandgestaht werden und die füßgänger mit steine beschmissen wurden alleine deswegen mußte schon 2 mal der hubi landen
                          und der krankenwagen fahren
                          gruß schmuddel
                          wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                          Kommentar


                          • #43
                            2 Zylinder klingt einfach gut:schwärm:

                            Erzbergrodeo 2012 Prolog onboard Touratech Husqvarna Nuda-X-Cross, Offroad / MX Video: Erzbergrodeo 2012 Prolog onboard Touratech Husqvarna Nuda-X-Cro...

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                              tach ock
                              dabei ist das doch so einfach 5 felder machen in 100er schritten und wer nicht dazu gehört wegschicken und nicht alle auf ein haufen und du kannst dich dann mit der kiste rausdrengeln weil morgend schon die 800 und 1000er da rumstehen
                              Oder noch einfacher: Es wird sich bei den ganzen Haufen wichtiger Leute wohl einer mit Excel bißerl auskennen und ne Liste mit Startzeiten und ne 2. Spalte mit Startzeit minus 15min.
                              Kann ja nicht so schwierig sein.

                              Und auch Zustimmung mit den Idioten, die verblödet herumheizen.
                              In der Nähe unseres Standplatzes war ne größere Pfütze. Da ist ne Gruppe wie sie noch nie eine Wasserpfütze gesehen haben, zigmal hinundher durchgefahren, bis 2 davon frontal gecrashed sind >> Krankenwagen.
                              Anderer muß sein Moped beißen lassen und einen nicht allzualten Audi A4 Sand und Steinstrahlen.......
                              Spaß, Klamauk und Party klar, gehört dazu, aber bißerl mit Hirn und Rücksicht auf Andere....ist zuviel verlangt.

                              Kommentar


                              • #45
                                tach ock
                                jo seh ich ach so wir haben auch party gemacht aber keine tolettenwagen zerstört und anders veranstaltet ich mein wie kommt man auf die ide und zertrümmert die kloschüsseln ?
                                gruß schmuddel
                                wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X