Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Forums Ideologie, Lebenseinstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forums Ideologie, Lebenseinstellung

    So, nachdem ich nun erfahren habe wie das Forum entstanden ist ....

    Wie wäre es denn mit einer Einführung in die Forumsideologie für Gäste und/oder Newbies?
    Das war das erste Thema, nachdem ich gesucht habe.
    Ohne Thomas hätte ich hier vielleicht nicht weiter rumgestöbert.

    Überschrift "Wir über uns" zu kompostig und somit

    Forums Ideologie oder Lebenseinstellung schon besser.

    Was meint ihr?
    __________________
    Tschau
    Gun

  • #2
    da es im Moment extrem kalt und auch noch dunkel ist, kann man gut auf so eine "Umfrage" eingehen

    ich denke auch dass sich hier nur nette Endurobegeisterte treffen und schreiben die für jeden Scheiss zu haben sind

    gerade dass hier keiner was böses im Sinn hat und auch keiner den anderen dumm anmacht, ist das besondere an diesem Forum

    Spaß haben, Lebensqualität leben, sich Verabreden und geheime Ausfahrten planen ist doch toll
    keiner wird hier angemotzt dass er mal die Forensuche benutzen soll oder dass das Thema schon 100 mal auf dem Tisch war

    einfach lauter nette Leute hier und eine angenehme Moderation:Bier:

    hab ich was vergessen??
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
      da es im Moment extrem kalt und auch noch dunkel ist, kann man gut auf so eine "Umfrage" eingehen

      ich denke auch dass sich hier nur nette Endurobegeisterte treffen und schreiben die für jeden Scheiss zu haben sind

      gerade dass hier keiner was böses im Sinn hat und auch keiner den anderen dumm anmacht, ist das besondere an diesem Forum

      Spaß haben, Lebensqualität leben, sich Verabreden und geheime Ausfahrten planen ist doch toll
      keiner wird hier angemotzt dass er mal die Forensuche benutzen soll oder dass das Thema schon 100 mal auf dem Tisch war

      einfach lauter nette Leute hier und eine angenehme Moderation:Bier:

      hab ich was vergessen??


      Schön formuliert HR Worscht :areit:
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

      Kommentar


      • #4
        Tja Herr Worscht, dann brauch sich ja jetzt keiner mehr was aus den Fingern zu saugen. Ich finde das trifft den Nagel auf den Kopf!

        Was vergessen? Ausser vielleicht das jeder Willkommen ist, der diese Ideologie beherzigt!
        ****************************************
        Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

        Kommentar


        • #5
          ...ich hoffe wir müssen uns nicht bald mit "Heil Forum" oder so einloggen, ideologie hört sich immer so negativ an

          Kommentar


          • #6
            forumsideologie was für ein wort ......aber negativ...?
            weiber , saufen und illegal fahren...nagut manchmal legal

            finde ich nichts negativ:Laugh:
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

            Beta-Supersenior

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
              da es im Moment extrem kalt und auch noch dunkel ist, kann man gut auf so eine "Umfrage" eingehen

              ich denke auch dass sich hier nur nette Endurobegeisterte treffen und schreiben die für jeden Scheiss zu haben sind

              gerade dass hier keiner was böses im Sinn hat und auch keiner den anderen dumm anmacht, ist das besondere an diesem Forum

              Spaß haben, Lebensqualität leben, sich Verabreden und geheime Ausfahrten planen ist doch toll
              keiner wird hier angemotzt dass er mal die Forensuche benutzen soll oder dass das Thema schon 100 mal auf dem Tisch war

              einfach lauter nette Leute hier und eine angenehme Moderation

              hab ich was vergessen??

              :bravo::bravo::bravo::bravo::gut2::gut2::gut2:
              Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

              Kommentar


              • #8
                Also ich finde das hier ist eine Plattform für enduristen, Enduro=Hobby

                Hobby = Spass

                Also Spassforum.....das Leben ist ernst genug.....

                Mich kotzen Forensuchesmilies an..... Diskussionen über sinn und unsinn des im Wald fahrens...

                Und vor allem nerven mich Leute, die sich mit der "Kneifzange die Hose zumachen", wenn ich das hier mal zitieren darf.....

                Auch schlimm finde ich Leute die zum lachen in den Keller gehen und die mit "Stock im A***ch"....

                Sowas gibts hier alles nicht, und weil niemand dumm angemacht wird....ist das Klima hier besonders freundlich und auf Gemeinschaft ausgerichtet.

                .....und wir sollten alle dafür sorgen, dass dies so bleibt.....

                Das ist der Grund, warum ich jeden Tag wiederkomme und mich gerne einbringe...:gut2:
                Zuletzt geändert von effeff70; 04.01.2009, 21:47.
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar


                • #9
                  jetzt muß ich gleich weinen
                  meine brüders





                  Kommentar


                  • #10
                    Solange das hier relativ klein und überschaubar bleibt, ist das ja auch kein Problem mit dem "alles easy". Sobald aber einer, und das habt Ihr ja schon am TC gemerkt, querschießt, muß eingegriffen werden, um das Ganze zu schützen.
                    Ingesamt gesehen kriegt Ihr das aber schon auf eine angenehme Art und Weise hin.

                    Grüsse,
                    Tom, selber Admin :daumen:
                    Grüsse,
                    Tom

                    Kommentar


                    • #11
                      Hi
                      Ihr wollt also ein Leitbild konstruieren?...
                      http://de.wikipedia.org/wiki/Leitbild_(Unternehmen)
                      Grüße Jens


                      Rock n`Roll !!!

                      !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von ThomasD Beitrag anzeigen
                        Solange das hier relativ klein und überschaubar bleibt, ist das ja auch kein Problem mit dem "alles easy". Sobald aber einer, und das habt Ihr ja schon am TC gemerkt, querschießt, muß eingegriffen werden, um das Ganze zu schützen.
                        Ingesamt gesehen kriegt Ihr das aber schon auf eine angenehme Art und Weise hin.

                        Grüsse,
                        Tom, selber Admin :daumen:

                        Das wollte ich auch schreiben,...solange es überschauhbar ist gehts,..aber mit immer mehr usern is auch die gefahr da das mal ein "Arschloch" dabei ist...die müssen dann halt gleichn maulkorb bekommen und juti:gut2:
                        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                        :holy:Dirtbike Squirrels!

                        http://vimeo.com/25669395

                        Kommentar


                        • #13
                          Nein das funzt auch wenns 2000 User sind:




                          Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                          .....und wir sollten alle dafür sorgen, dass es so bleibt.....
                          Sprüche aus meiner Kindheit:
                          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                          Kommentar


                          • #14
                            so sehe ich das auch

                            wie du schon sagtest,solange hier keine leute am drücker sind die sich die hose mit der kneifzange zu machen und nich jedes wort auf die goldwaage legen geht das hier in ordnung finde ich
                            wir haben auch keinen forengott und mods die wild zensiern wenn man mal ne möse sieht oder scheiße schreibt

                            das war jetzt eher sinnbildlich gemeint

                            man kann sich auch mal streiten und das dann ausdiskutiern,blindes löschen schührt nur wut und parteiergreifen führt zu lager bildungen und dann gehts ab,das eine grüppchen gegen das andere,der anfang vom ende.
                            außerdem muß man klar seine meinung sagen dürfen auch wenn manch anderem nicht gefällt





                            Kommentar


                            • #15
                              So, alles zensiert, Fred geschlossen...











                              ne...war Schebass....
                              Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X