Forums Ideologie, Lebenseinstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
    Wir wollen ja keine Pullover mit den Haaren Stricken....wir wollen nur das gute Fleisch...:D
    Das Fell kannste haben und als Schonbezug auf die Quadbank tackern, das hab ich bei einer XT500 mit Schafsfell schonmal gesehen und der Schweif wäre dann der Fuchsschwanz vom Quad
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

    Kommentar


    • #32
      Zitat von baer Beitrag anzeigen
      Das Fell kannste haben und als Schonbezug auf die Quadbank tackern, das hab ich bei einer XT500 mit Schafsfell schonmal gesehen und der Schweif wäre dann der Fuchsschwanz vom Quad
      Ihr kennt doch mein zweites "Ich" oder???? :evil::evil:



      :panik:
      Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

      Kommentar


      • #33
        Also mir sind am liebsten die kleinen bunten ausländer, wenn sie dann noch Metzger oder Koch sind und Pferdewurst verkaufen....und Quad fahren....
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


        Kommentar


        • #34
          Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
          Also mir sind am liebsten die kleinen bunten ausländer, wenn sie dann noch Metzger oder Koch sind und Pferdewurst verkaufen....und Quad fahren....
          :areit::areit::love::vchris:
          Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
            Wir wollen ja keine Pullover mit den Haaren Stricken....wir wollen nur das gute Fleisch...:D
            Jaaaaaaaaa, mit viel Knoblauch drauf!!!
            ****************************************
            Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Germi Beitrag anzeigen
              Jaaaaaaaaa, mit viel Knoblauch drauf!!!
              Jetzt bin ich beleidigt.:warteab:
              Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

              Kommentar


              • #37
                Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                Jetzt bin ich beleidigt.:warteab:
                Bist doch kein Pferd! Ist nun mal genau so `n Lebensmittel wie Schwein, Rind, Huhn und Pute. Hab es aber auch erst vor kurzem das erste mal beim Portugiesen in Lux gegessen.
                ****************************************
                Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                  Bist doch kein Pferd! Ist nun mal genau so `n Lebensmittel wie Schwein, Rind, Huhn und Pute. Hab es aber auch erst vor kurzem das erste mal beim Portugiesen in Lux gegessen.
                  so kann man es auch sehen, obwohl ich persönlich kein Pferd essen würde
                  Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                    so kann man es auch sehen, obwohl ich persönlich kein Pferd essen würde
                    Hatte ich auch bis vor kurzem gedacht. Aber die Eifel/Lux Jungs haben mich eines besseren belehrt.
                    ****************************************
                    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                      Hatte ich auch bis vor kurzem gedacht. Aber die Eifel/Lux Jungs haben mich eines besseren belehrt.

                      wollt grad sagen, sone pferdewurst is echt lecker
                      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                      :holy:Dirtbike Squirrels!

                      http://vimeo.com/25669395

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                        wollt grad sagen, sone pferdewurst is echt lecker



                        Unglaublich Lecker!! Es gibt auch Pferdehackbällchen! Die sind auch TOP!!

                        Pferde sind zwar schon schöne Tiere aber Rehe und Fische auch und die werden auch gegessen.

                        Team Green Lantern:))

                        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen



                          Pferde sind zwar schon schöne Tiere aber Rehe und Fische auch und die werden auch gegessen.
                          Genauso wie Katzen Hunde und Meerschweinchen...
                          possunt quia posse videntur

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                            Genauso wie Katzen Hunde und Meerschweinchen...

                            Für die Japaner schon.

                            Team Green Lantern:))

                            Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                            Kommentar


                            • #44
                              Habt ja alle recht. Doch ich ess kein Pferdefleisch weil ich einen anderen Bezug zu Pferden haben. :love: Aber in der Not würde ich diese auch mampfen. Nur solange ich nicht muss, würde ich es nicht tun. Trotzdem wer es mag, ok, ist ein Nutztier wie jedes andere auch.

                              Trotzdem hab ich die Pferdeesser noch immer :love:
                              Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                                Habt ja alle recht. Doch ich ess kein Pferdefleisch weil ich einen anderen Bezug zu Pferden haben. :love: Aber in der Not würde ich diese auch mampfen. Nur solange ich nicht muss, würde ich es nicht tun. Trotzdem wer es mag, ok, ist ein Nutztier wie jedes andere auch.

                                Trotzdem hab ich die Pferdeesser noch immer :love:
                                Wir haben dich ja auch noch :love: obwohl du keine isst.

                                Jeder wie er es mag! Ich würde auch keine Hunde oder Katzen essen

                                Team Green Lantern:))

                                Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X