das bin ich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
    Von Bayern nach Ostfriesland Bekommt man da nicht einen Kulturschock und Probleme mit der Verständigung :kratz:


    Willkommen hier :Bier:
    Des mit der Verständigung geht schon. Die Kultur, Pils und Korn ist halt nicht unbedingt meins. A dunkles Weizen ist mir da doch lieber.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Tomac Beitrag anzeigen
      Willkommen hier....!

      Wie lange dauert deine Enklave ?? Kannst ja eine weiche Feder hinten einbauen, dann hast du das altbekannte Gefühl bergauf zu fahren. :weg:

      Grüße
      Tomac
      Vorerst mal zwei Jahre. Aber zwischen drin muss ich doch wieder heim ins Allgäu. Hab noch nie was gesehen, was so flach ist. Des mit der Feder merk ich mir. Kommt dann rein, wenn das Heimweh doch mal besonders gross ist.

      Kommentar


      • #18
        Vielleicht noch mal der Aufruf, falls hier jemand aus Ostfriesland oder Umgebung kommt oder jemanden kennt. Einfach mal Bescheid geben. Wäre net ein paar Leute aus der gleichen Ecke kennen zu lernen, die auch Spaß daran haben im Dreck zu wühlen.

        Kommentar


        • #19
          Am letzten Juli Wochenende ist im Hoope-park ( kurz vor Bremen) sowas wie ein kleines Forentreffen. Komm einfach hin, da wirrste einige aus dem Forum kennen lernen :gut2:
          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


          :holy:Dirtbike Squirrels!

          http://vimeo.com/25669395

          Kommentar


          • #20
            Zitat von baer Beitrag anzeigen
            Hallöle:luder:




            Heißt das nicht als wie man...:kratz:
            Als wie man denken tut.
            "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

            „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
            Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
            Howard Zinn

            Kommentar


            • #21
              Moinsen,
              ich und noch zwei Kumpels fahren im Raum Leer mit unsern Sumos auf Endurosocken auch öfter durch den Dreck und haben die ein oder andere brauchbare Strecke gefunden. Für einen gestandenen Almbewohner ;-) wie Dich keine Herrausforderung, aber immerhin ein Anfang!!!
              Wenn lust hast meld dich einfach per PN. Mitte nächster Woche wollten wir ne Feierabendrunde drehen... Cu

              Kommentar


              • #22
                na den mal ein freundliches MoinMoin

                willkommen hier

                @Nineball
                und du bist??

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                  na den mal ein freundliches MoinMoin

                  willkommen hier

                  @Nineball
                  und du bist??
                  Ein Drz sm Treiber aus Ostfriesland , der sich die endurosocken
                  Aufgezogen hat und sich gerade die alukoffer für die
                  Große Tour an die Mühle bastele ;)

                  Kommentar


                  • #24
                    Moinsen und Servus von einem der die andere Richtung gegangen ist von SH nach Oberbayern/Allgäu...hat beides seinen Charm nur der Sand fehlt mir. Hier gibts nur Steine und Lehm.
                    Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Die Tante T. Beitrag anzeigen
                      Moinsen und Servus von einem der die andere Richtung gegangen ist von SH nach Oberbayern/Allgäu...hat beides seinen Charm nur der Sand fehlt mir. Hier gibts nur Steine und Lehm.
                      Vielleicht könnt ihr ja die Jobs tauschen , dann passts wieder :))
                      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                        Am letzten Juli Wochenende ist im Hoope-park ( kurz vor Bremen) sowas wie ein kleines Forentreffen. Komm einfach hin, da wirrste einige aus dem Forum kennen lernen :gut2:
                        Gibt es das vielleicht später auch nochmal? Bin am dem Wochenende in der Heimat. Aber am Hoopepark führt anscheinend nichts vorbei. Von dem habe ich jetzt schon öfter gehört.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Die Tante T. Beitrag anzeigen
                          Moinsen und Servus von einem der die andere Richtung gegangen ist von SH nach Oberbayern/Allgäu...hat beides seinen Charm nur der Sand fehlt mir. Hier gibts nur Steine und Lehm.
                          Siehst da geht es mir genau anders rum. Mir fehlen eher die Berge. Den Sand findet man hier überall auch wo man ihn nicht möchte. Aber Du hast recht. Es ist hier halt anders aber auch nicht unbedingt so schlecht.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Nineball Beitrag anzeigen
                            Ein Drz sm Treiber aus Ostfriesland , der sich die endurosocken
                            Aufgezogen hat und sich gerade die alukoffer für die
                            Große Tour an die Mühle bastele ;)
                            Wohin gehts denn?:kratz:
                            Der Wald ist nicht genug!


                            Hat doch alles keinen Sinn...

                            Kommentar


                            • #29
                              Dir auch ein herzliches Grüß Gott.

                              Kommentar


                              • #30
                                Jojo,

                                Wenn wir das terminlich noch hinbekommen wollen wir nach Tschechien in die Karparten. Sonst Alpen mit den bekannten Pässen und wenn alles in die Hose geht, Sauerland,Weserbergland und Tschechien das nächstes Jahr

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X