Winkel II The Return

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Juhuu, werd mit Laurent im Team spielen. Freu mich drauf, die Videos sind ja vielversprechend!!!

    Kommentar


    • #32
      :))
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • #33
        hört sich interessant an, wo ist das denn so grobe Richtung. Wenn sich dann noch jemand als Mitfahrer findet wäre das eine Überlegung, sonst hätte ich da ja eventuell mal ein Freies Wochenende. das geht ja nicht.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #34
          steht doch im Fred, in Winkel :weg:





































          Vulkaneifel :D
          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

          Kommentar


          • #35
            danke, ich wusste doch das einem hier immer geholfen wird. da wäre ich so nie drauf gekommen.













            Also mache ich es mal selber und frage Google und der sagt mir das es fast nebenan ist, nur gut 450km eine Strecke. Da muss ich dann doch noch mal in mich gehen ob ich das mache.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #36
              Zitat von ghost Beitrag anzeigen
              danke, ich wusste doch das einem hier immer geholfen wird. da wäre ich so nie drauf gekommen.













              Also mache ich es mal selber und frage Google und der sagt mir das es fast nebenan ist, nur gut 450km eine Strecke. Da muss ich dann doch noch mal in mich gehen ob ich das mache.

              also die Anfahrt lohnt sich auf jeden Fall.
              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

              Kommentar


              • #37
                Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                danke, ich wusste doch das einem hier immer geholfen wird. da wäre ich so nie drauf gekommen.













                Also mache ich es mal selber und frage Google und der sagt mir das es fast nebenan ist, nur gut 450km eine Strecke. Da muss ich dann doch noch mal in mich gehen ob ich das mache.
                Allso,450 km Anreise um bei den :auslach:Spitzohrigen Vulkaniern ne Runde durch den Bösch zu drehen is schon ein weites Stück,aber schön ises Hoffendlich darf ich dieses Jahr auch mitspielen.
                die Schwachstelle, ist das Problem !

                Kommentar


                • #38
                  ...eine Fraktion der Ruhrgebiet Rumbler wird es auch mal versuchen !

                  Wir wollen auch mal echtes Gelände befahren

                  Kommentar


                  • #39
                    Ääähm, wie groß sind denn die Teams?
                    1,2 oder 3 Fahrer ?
                    Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigen
                      Allso,450 km Anreise um bei den :auslach:Spitzohrigen Vulkaniern ne Runde durch den Bösch zu drehen is schon ein weites Stück,aber schön ises Hoffendlich darf ich dieses Jahr auch mitspielen.


                      und wie ist das wenn man 650 km ein weg nach melz fährt :kratz:

                      wird das dann doppelt schön ????:Laugh:
                      Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von KTMädchen Beitrag anzeigen
                        und wie ist das wenn man 650 km ein weg nach melz fährt :kratz:

                        wird das dann doppelt schön ????:Laugh:
                        Wenn man zu zweit fährt is dat ja nur die hälfte du raffst auch garnix
                        die Schwachstelle, ist das Problem !

                        Kommentar


                        • #42
                          Heute war der erste Basteltag.
                          Soll noch einer sagen Stollenreifen wären schlecht für den Waldboden, so grün wars letztes Jahr nicht als wir angefangen haben:)).

                          Abfahrt.................Auffahrt

                          Kommentar


                          • #43
                            vorher....................nachher

                            Kommentar


                            • #44
                              die Enduro spart den Kultivierer:)) oder wie heißt das Teil mit dem Man den Boden auflockert:kratz:

                              Kommentar


                              • #45
                                Enduro fahren kultiviert definintiv, aber ich glaube was du meinst ist ein Vertikulierer:))...

                                Erste Ausbaustufe einer neuen Abfahrt:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X