Erzbergtour 22.07.2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von stoal32 Beitrag anzeigen
    also so sachen wie wasserleitung, badewanne usw geht da nimma.
    Was, sogar im Bergwerk selbst darf nimmer alles gefahren werden?
    Hätte gedacht, nur Waldgeschichten fallen weg.
    Komplett uninterressant.

    Kommentar


    • #17
      ich denk mal alles was hintenrum ist wird wegfallen für die lieben bambimörder:isi:

      Kommentar


      • #18
        Zitat von lientsch Beitrag anzeigen
        ich denk mal alles was hintenrum ist wird wegfallen für die lieben bambimörder:isi:
        als alternative gibts neue gschichten richtung präbichl rauf.
        aber da ich noch nicht weis, wie die werden, hab ich zZ nur die termine vorm aug. genommen.
        erst möcht ich mir das selber anschaun bevor ich mich dann rechtfertigen muss.
        da ich ja nur eine ausfahrt mache u kein training. beim training wärs wurscht, weil ja da die strecke nebensache ist.

        gern hätt ich einen termin als forentreffen organisiert, aber leider gibts nicht so viele termine.
        grias di - pfiad di

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
          Zu den ganzen "Gehts nicht am XY" Postings:

          Es geht weder Wochentags(Montags) noch so ohne weiters an anderen Terminen.
          Es ist zwar fast am jeden Wochenende am Erzberg vermietet an div. Veranstalter, aber KTM nimmt da schon fast die Hälfte der Wochenenden und der Rest ist von div. Anbietern sehr schnell aufgegriffen und da pro Tag nur max. 40 Fahrer erlaubt sind, sind die div. Anbieter auch meist sehr schnell ausgebucht.
          Dazu kommt noch, daß im Herbst aufgrund der Jagtsaison ein großer Teil wegfällt, was befahren werden darf.

          Langer Rede, kurzer Sinn: Wer wirklich fahren möchte, muß schnell zugreifen. Erst recht bei einem solch günstigen Angebot, wie das vom Stoal (andere Anbieter verlangen 100,- aufwärts pro Tag).
          Zitat von stoal32 Beitrag anzeigen
          is so wie da mankra geschrieben hat.
          eine woche später hab ich auch noch das ganze we, aber leider (oder gott sei dank) is das schon vor der ausschreibung ausgebucht gewesen.

          übernachten geht auch, einfache übernachtung in unserem wochenendhaus (14 plätze) für 10,-/tag oder bei bedarf gibts lässige gasthäuser in der nähe.

          im herbst bzw. ab mitte august, sind die termine leider nimma so interessant. da fallen viele noch fahrbare streckenabschnitte raus - danke an die jäger....
          also so sachen wie wasserleitung, badewanne usw geht da nimma.

          Danke für eure Aufklärungen. Ich hätte zwar mega Bock, aber Klausuren haben leider Vorrang. Sind nämlich genau dann.:azrael:
          Militant tolerant!

          Kommentar


          • #20
            So, mopet is wieder sauber und bereit fürs nächste we.
            war ein lustiges we zwar mit einigen gröberen zerstört teilen aber in 2 Tagen nur 5 technische Ausfälle geht noch. (kühler bremsen auspuffe Gabel - was hält so gern zerstört wird)

            hoffe den leutln hier ausm Forum hats auch getaugt.

            Cu bald mal wieder
            stoal
            grias di - pfiad di

            Kommentar


            • #21
              Mir hat es sehr getaugt Danke für Dein Engagement
              Werde auch gern nochmal vorbeikommen :Bier: und
              Ich fahre lieber von A nach B, als immer im Kreis :psy:

              Kommentar


              • #22
                hallo,

                mir hat es sehr sehr gut gefallen - ja, ich bin echt schwer begeistert vom berg!
                danke an stoal für die möglichkeiten (erzberg und übernachtung).
                danke an peter meinen guide.
                ich würde gerne nächstes jahr wenn wieder die möglichkeit besteht das ganze wiederholen, am besten natürlich 2 tage wegen der weiten anreise.

                ps: mir gesamt 85km besorgt :))
                :trara: GST :trara:

                Kommentar

                Lädt...
                X