520.. Aachen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich versuch´s nochmal :vchris:,



    Hallo zusammen,
    Ich suche Gleichgesinnte, um an Wochenenden etwas durch die Gegend zu fahren, Endurowandern, bisschen Erkunden und ggf. hier und da etwas "klettern"...

    Klar, Bilstain geht, aber nach 5 Mal brauche ich immer mal ein halbes Jahr Pause, sonst macht es keinen Spass mehr. Und für eine "schnelle Runde", von 2-3 Std lohnt es sich für mich nicht nach B zu fahren.

    Komme aus einem nördlichen Vorort von Aachen und habe die Möglichkeit, direkt von einem Privatgelände aus (das auch groß genug zum trainieren ist), in Feld und Wald einzusteigen.
    Meldet Euch gerne bei Interesse.


    Gruß, Dako

    Kommentar


    • #32
      bin eigentlich jeden Mittwoch (ab jetzt wieder nur nachmittags) in Bilstain

      [YouTube] [Profil] [PN] [Facebook] :craz:

      Kommentar


      • #33
        Ja das hatten wir ja schon mal. Da ich bis 18 Uhr (mindestens) arbeite, steht weder Bilstain, noch das fahren überhaupt unter der Woche am Abend zur Debatte.
        In Bilstain fahre ich ab und zu auch mal gerne, aber allein packen & Anfahrt dauert bei mir (wenn ich mich beeile) eine Stunde. Das gleiche bei der Rückfahrt. Hinzu kommt, dass Bilstain wirklich kaputt gefahren ist.
        Deshalb suche ich Fahrpartner für das Fahren außerhalb von Bilstain, fürs Wochenende.
        Und falls jemand aus angrenzenden Orten kommt, im Sommer evtl auch unter der Woche am frühen Abend für 2 std.

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Dako125 Beitrag anzeigen
          J Hinzu kommt, dass Bilstain wirklich kaputt gefahren ist.
          .
          Das war schon vor 10 Jahren so
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

          Kommentar


          • #35
            Da hast Du wohl Recht 😅

            Kommentar

            Lädt...
            X