Tach auch aus DHdV Frankfurt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tach auch aus DHdV Frankfurt...

    tja, hab in meiner Jugend ne schöne XT500 :daumen: gefahren (5Jahre ohneSchein )
    dann über die HondaShadow auf ne 1200Sporty und jetzt back to the roots ne 2004er BetaAlp 4.0 zum spielen :))

    Bin auf der Suche nach nem beschi**en teuren (58eus ) Seitenständerschalter hier aufs Forum gestossen und hätte da direkt ne Frage an Euch...

    Kann ich auch von nem anderen Hersteller bzw. für ein anderes KRad (z.B. Honda CBR 600 sieht ähnlich aus) den Schalter verwenden und weis da einer von Euch welcher da passen würde?
    Elektrick ist kein Problem, kann die Kontakte umlöten, bin da vom Fach...

    Danke für eine Antwort und wenn meine beiden Jungs (6+3) mir die Zeit lassen, muss ich mal ein wenig hier durchs Forum stöbern :psy:
    Reatilät ist legidilch enie statsiticshe Häunufg mögilhcer Wahcsrheinlicheikten.
    Gruß Dr.Who?

  • #2
    Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Kiste. Bestimmt nicht die Schlechteste Wahl für den Wieder-Einstieg.

    Zitat von Dr.Who Beitrag anzeigen

    Danke für eine Antwort und wenn meine beiden Jungs (6+3) mir die Zeit lassen, muss ich mal ein wenig hier durchs Forum stöbern :psy:
    Und wenn du dich hier Einließt, wirst du merken, dass hier sowas (fast) keiner dran hat. Fällt nämlich nicht in die Kategorie Pimperparts:luder: (Was das heißt weißt du dann auch) Und sonst hat so´n Schalter keiner dran, weil den keiner braucht, bzw. es den schon Original nich gab.

    Und bis dahin versuch ich mal zu helfen. Meine Kollegen aus dem allwissenden Forum dürfen meine Antwort gerne fachlich fundieren.

    Wenn du den Schalter nicht für den Tüv oder sonst was brauchst, würd ich mal meinen, dass du dir den direkt brücken solltest. Löten kannste ja.

    So und nun viel Spaß mit den Kollegen die Ahnung von den genannten Hobel haben.
    Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:

    Kommentar


    • #3
      Na Servus! Viel Spass hier!
      Geht nicht gibt's nicht! :-)

      Kommentar


      • #4
        Herzlich Willkommen im Forum
        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

        Kommentar


        • #5
          Tach und viel Spass hier!!!


          Klagt nicht,kämpft!!!

          Kommentar


          • #6
            __________________
            Reatilät ist legidilch enie statsiticshe Häunufg mögilhcer Wahcsrheinlicheikten.
            Gruß Dr.Who?:kratz:

            Willkommen:panik:
            Wofür steht DHdV Frankfurt?

            Der Hauptstadt der Verzweifelten
            „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

            Kommentar


            • #7
              Viel Spaß beim Stöbern hier:taste1:
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

              Kommentar


              • #8
                Zitat von friederrisch Beitrag anzeigen
                Bestimmt nicht die Schlechteste Wahl für den Wieder-Einstieg.

                Wenn du den Schalter nicht für den Tüv oder sonst was brauchst, würd ich mal meinen, dass du dir den direkt brücken solltest. Löten kannste ja.
                Hi Friederrisch,

                Yep, denke mal die Beta ist zum spielen das richtige Bike für mich... erstmal:kratz:

                Und den doofen Schalter benötige ich tatsächlich fürn doofen TüV, ansonsten ist das Ding seit dem defekt schon überbrückt

                @ALL danke für die nette Begrüßung hier
                Zuletzt geändert von Dr.Who; 14.07.2012, 08:07. Grund: wasvergessen
                Reatilät ist legidilch enie statsiticshe Häunufg mögilhcer Wahcsrheinlicheikten.
                Gruß Dr.Who?

                Kommentar


                • #9
                  Willkommen!

                  Gruß aus WI

                  Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X