Ein freundliches Hallo aus Münster und der Eifel! ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein freundliches Hallo aus Münster und der Eifel! ;-)

    Hallo Zusammen!

    Mein Name ist Christoph und ich wohne zurzeit in Münster. Habe seit 4 Jahren eine Kawasaki KLR 650, will mir aber jetzt was leichteres ala Beta RR 450 oder Husquarna TE 511 kaufen und suche noch ein wenig Rat ;-)

    Da es im Münsterland nicht so wirklich spektakulär ist, zumindest was das Motorrad fahren angeht, bzw. ich als gebürtiger Eifler Kurven und Berge gewohnt bin, steht meine KLR bei meinen Eltern in der Eifel, deswegen folgende Frage:

    Ist jemand aus der Eifel hier oder jemand, der schon mal in der Eifel unterwegs ist? PLZ ist 53520 und der Nürburgring ist auch nur 15 Min entfernt.

    Viele Grüße

    Christoph

    PS: Hab für kurz entschlossene noch paar Sachen(Alpinestars Stiefel und Handschuhe) in Ebay, die heute auslaufen, gucke aber auch mal ob hier noch ein passendes Unterforum ist ;-)



    und


  • #2
    Also im ersten Beitrag direkt irgendwelche neuen zu verkaufenden Sachen??? Macht schonmal nen schlechten Eindruck!

    Aber trotzdem viel Spass hier und gibt genug Leute aus der Eifel hier!


    Klagt nicht,kämpft!!!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
      Also im ersten Beitrag direkt irgendwelche neuen zu verkaufenden Sachen??? Macht schonmal nen schlechten Eindruck!
      Jetzt stell Dich mal nicht so an.Ist ja nicht gewerblich!


      EDIT:
      Uups...isses ja doch,wa.

      Das geht natürlich nicht da hat der Maddin recht!

      Willkommen und ich glaub ich hab hier schon mal was von Eiflern gelesen!:kratz:

      Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

      Kommentar


      • #4
        Herzlich Willkommen hier im Forum
        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

        Kommentar


        • #5
          Willkommen

          Gruß Rizla
          Ich gehe mal grundsätzlich davon aus das Du es VOLL-DRAUF hast!!!

          Kommentar


          • #6
            Willkommen + viel Spass hier

            Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


            Kommentar


            • #7
              .... ich dachte schon jetzt ist mal ein neuer wenigstens im Dunstkreis von Osnabrück, aber wieder nix, ist ein Eifler:weg:

              ebay ? Geschäft ist Geschäft und Schnaps ist Schnaps......:Bier:
              Der frühe Vogel fängt den Wurm !
              Aber die zweite Maus kriegt den Käse !!

              Kommentar


              • #8
                Hello again,

                wollte mich nach langer Pause noch für die nette Begrüßung bedanken!

                Hab mir in der Zwischenzeit eine Beta RR 525 zugelegt. Echt der Hammer, Leistung ohne Ende und super Bremsen. Ein Unterschied wie Tag und Nacht zur KLR 650 :))

                Wollte jetzt noch etwas ähnliches (KTM EXC 450 oder Beta RR 450) für meinen Vater anschaffen und dann Ende April eine Enduro-Tour in Kroatien machen und mir hier noch ein Paar Tipps dazu holen ;)

                Für gemeinsame Touren in der Nordeifel, Nähe Nürburgring bin ich jedoch auch gerne zu haben

                Abschließend noch was zu meiner Verteidigung:

                Der Kram in ebay war damals natürlich rein privat, sehe aber ein, dass es beim ersten Post auch falsch verstanden werden kann...

                Kommentar


                • #9
                  Hallöle, herzlich willkommen im weltbesten Enduroforum:daumen:
                  Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X