Fährt denn überhaupt noch wer irgendwo?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von GasGasJogi Beitrag anzeigen
    mal so mal so:))
    Aha!
    Bilder ohne Schutzkleidung auf dem Moped solltest uns jetz aber ersparen!

    Kommentar


    • #32
      Zitat von mtec Beitrag anzeigen
      Aha!
      Bilder ohne Schutzkleidung auf dem Moped solltest uns jetz aber ersparen!
      :isi:ok
      E-power is no crime

      the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

      Kommentar


      • #33
        Zitat von mtec Beitrag anzeigen
        Aha!
        Bilder ohne Schutzkleidung auf dem Moped solltest uns jetz aber ersparen!
        Ich bin dagegen Jogi zieh dich aus (du Miststück) :craz:>:)
        Makes the Kawasaki great Again
        Ewig Lebt Der 4Takt's Tatenruhm,
        Kawasaki!!

        RECONQUISTA

        Kommentar


        • #34
          Zitat von GasGasJogi Beitrag anzeigen
          ach ja ich war im Garten Trail fahren zusammen mit Junior[ATTACH=CONFIG]41533[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]41534[/ATTACH]
          ohne junior.

          Kommentar


          • #35
            Zitat von artus Beitrag anzeigen
            um ganz sicher zu gehen schlage ich vor ab jetzt mit schutzkleidung zu duschen! :))

            ps: war gestern mit 2 kollegen hier in der gegend fahren, abstand wurde eingehalten. bei uns ist die lage derzeit auch noch eher entspannt da wir im bundesvergleich sehr wenige c19 fälle haben.
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20161105_132532.jpg
Ansichten: 1
Größe: 27,7 KB
ID: 910066 gut so?
            :trara: GST :trara:

            Kommentar


            • #36
              tach ock
              nu muss ich doch noch mal was dazu sagen wenn jemand was aufmacht und extra drum bittet und nur eine gewisse gruppe ansprechen möchte da frage ich mich warum müssen dann andere ihren semf dazu geben ? :kratz: wenn jemand schreibt was soll ich mir für moped holen schreibt ihr doch auch nicht hol dir ein auto das nicht so gefählich und sich dann noch drüber aufregen . einfach mal drüber nachdenken .
              wir waren heute auch wieder los 4 leute begrüßung mit moin ohne hand geben gewissen abstand halten und auf dem moped hat man ja so oder so genug platz . beim pause machen großen kreis und alles war gut :gut2:
              jetzt haben sie ja beschlossen nur noch 2mann gruppen .
              ist die frage wenn mein kumpel und ich ne runde drehen und uns hält die polizei an macht der sich strafbar weil 3man :Laugh:
              gruß schmuddel
              wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

              Kommentar


              • #37
                Semf!? ;-)
                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von artus Beitrag anzeigen
                  [ATTACH=CONFIG]41535[/ATTACH] gut so?
                  :gut2:
                  E-power is no crime

                  the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Knatter Beitrag anzeigen
                    Ich bin dagegen Jogi zieh dich aus (du Miststück) :craz:>:)
                    :angst: ne vor dir nich :weg:
                    E-power is no crime

                    the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                      tach ock
                      nu muss ich doch noch mal was dazu sagen wenn jemand was aufmacht und extra drum bittet und nur eine gewisse gruppe ansprechen möchte da frage ich mich warum müssen dann andere ihren semf dazu geben ? :kratz: wenn jemand schreibt was soll ich mir für moped holen schreibt ihr doch auch nicht hol dir ein auto das nicht so gefählich und sich dann noch drüber aufregen . einfach mal drüber nachdenken .
                      wir waren heute auch wieder los 4 leute begrüßung mit moin ohne hand geben gewissen abstand halten und auf dem moped hat man ja so oder so genug platz . beim pause machen großen kreis und alles war gut :gut2:
                      jetzt haben sie ja beschlossen nur noch 2mann gruppen .
                      ist die frage wenn mein kumpel und ich ne runde drehen und uns hält die polizei an macht der sich strafbar weil 3man :Laugh:
                      gruß schmuddel

                      hi schmuddel,
                      ja, stimmt. mit deiner anmerkung hast du recht. ich war derjenige, der dem tankxx mit meinem beitrag den thread versaut hat. das tut mir leid.
                      in der sache bleibe ich aber bei meiner bitte, derzeit nicht zu fahren. gruß in die runde
                      ein leben ohne motorradfahren geht, ist aber vollkommen sinnlos

                      Kommentar


                      • #41
                        Dann bleib du aber bitte auch komplett zu Hause und schließe dich bitte in einer Gimmizelle ein .... nich das dir was passiert oder dir jemand ein Leid zufügt und du ein Bett im KH dadurch belegst . Mann kann das alles auch übertreiben . Ich darf auch gleich auf Arbeit , was wenn mich da einer mit seinem Auto über den Haufen fährt ? Oder ich mir da nen Finger klemme oder oder ... ?
                        Ich bzw wir fahren auch noch am WE wenn es machbar ist . Es muß ja nicht gleich in Erzbergmanier sein .

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von leislauer Beitrag anzeigen
                          Dann bleib du aber bitte auch komplett zu Hause und schließe dich bitte in einer Gimmizelle ein .... nich das dir was passiert oder dir jemand ein Leid zufügt und du ein Bett im KH dadurch belegst . Mann kann das alles auch übertreiben . Ich darf auch gleich auf Arbeit , was wenn mich da einer mit seinem Auto über den Haufen fährt ? Oder ich mir da nen Finger klemme oder oder ... ?
                          Ich bzw wir fahren auch noch am WE wenn es machbar ist . Es muß ja nicht gleich in Erzbergmanier sein .
                          sehe ich ähnlich, die Wanderparkplätze sind voll,was ist mit denen.... ob es sinnig ist für den Tankxx ist hier nach Fahrgelegenheiten zu fragen ist eine andere Geschichte..

                          so ich gehe jetzt arbeiten...
                          E-power is no crime

                          the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                          Kommentar


                          • #43
                            Ja, ich denke schon das das sinnig ist.. auf genau diesem Wege habe ich bereits in der Vergangenheit einige arbeitsfreie WE mt guter Gesellschaft und netten Strecken füllen können.. das das hier nicht direkt besprochen werden muss sollte eh klar sein.. dafür gibts ja die PM..

                            Dafür hammwa ja n Forum mit mehr oder weniger Gleichgesinnten..
                            ...halt mal mein Bier! :warteab:

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                              Semf!? ;-)
                              ja, was sonst?

                              Kommentar


                              • #45
                                Ich dachte er meint Sempf!
                                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X