Knieorthese???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe auch die alten roten...einmal eingestellt und dann nur noch klicken....trage ich seit 6 jahren

    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

    Beta-Supersenior

    Kommentar


    • So hab mir heute die neuen Asterisk cell gekauft. Bin wirklich fasziniert von den Dingern. Kann man super einstellen sind stabil und ma fühlt sie garnicht wenn man sie anhat! Testbericht während dem fahren kann ich erst Anfang März schreiben:p
      Mfg

      Kommentar


      • Mobius X8
        Hat die schon jemand probiert????

        Kommentar


        • Guten Morgen,

          mein linkes Knie ist durch Fussball vorbelastet.
          Ich habe die X8 seit ca. einem Jahr und finde die top.
          Vorher hatte ich die Alpinestars Fluid Tech probiert, die ich dann aber gleich wieder, aufgrund wunder Knie (trotz Socken), verkauft habe.

          Vorteile X8:
          - Kniekappe bietet sehr guten Schutz und sitzt da wo sie hingehört -> Beinteile bewegen sich über der Kappe und nicht darunter.
          - Durch verschiedene Polsterdicken schön anpassbar
          - Überstreckung des Knies durch das Drahtseil nahezu unmöglich. Da bricht glaube ich eher das Schienenbein:)).
          - Mit einem Brace-Socken merkt man die Dinger nach einiger Zeit Gewöhnung überhaupt nicht mehr
          - Sind ziemlich robust und schön verarbeitet

          Nachteile:
          - Drehmechanismus für den Draht ist ein bisschen anfällig für Sand (kann aber demontiert und saubergemacht werden)
          - Nicht so gut belüftet, man schwitzt schnell drunter
          - Laut einem US Forum ist es wohl möglich, dass sich die Hose zwischen den Beinteilen verklemmen kann und man dann, z.B. in einer Kurve, das Bein dann nicht mehr gerade bekommt. Ich fahre Hosen von KLIM und FOX, da ist das noch nicht vorgekommen.

          Gruß,
          Volker

          Kommentar


          • wenn ich dir nen Tip geben darf, dann kauf dir die Sachen von suicide-protection. diese Sachen sind massgeschneidert angepasst und von höchster qualitat! vor allem die Nackenstütze schützt nicht nur den Nacken sondern auch die Wirbelsäule! außerdem hast dabei den best möglichen bewegungsfreiraum...

            zum preis sind die Jungs auch noch sehr preiswert!

            www.suicide-protection.de

            Kommentar


            • Haste dann jetzt genug Werbung gemacht?
              http://www.fortbewegungsfreunde.de

              Pavian Parade

              Kommentar


              • Da geht bestimmt noch was :)

                Kommentar


                • Also ich hatte schon vor diesem Post die Kaufentscheidung bei Suicide Protection getroffen.
                  Auch nach dem sehr informativen Telefonat wurde diese noch einmal unterstrichen!:vchris:
                  Und nein ich bin weder Verwandt noch Verschwägert

                  LG Michi
                  www.Eisarsch.org

                  Kommentar


                  • klar ich hab noch mehr auf Lager wo ihr top Zubehör herbekommt... wartet nur ab!

                    Kommentar


                    • Echt?! Alle Produkte von deinem "Sponsor" hast du ja bereits via copy and paste innerhalb von ner halben Stunde gut angepriesen..

                      Kommentar


                      • Zitat von lowbudget 2.0 Beitrag anzeigen
                        Haste dann jetzt genug Werbung gemacht?

                        vorallem im anderen Thread, hat er die Domain für seine Werbung falsch geschrieben :))

                        Kommentar


                        • Zitat von visual Beitrag anzeigen
                          vorallem im anderen Thread, hat er die Domain für seine Werbung falsch geschrieben :))

                          danke hab es geändert. aber is es den so schlimm mal bisle werbung für bekannte zu machen? es ist ja nun kein Schrott. zum anderen frage ich mich auch wieso ihr euch da so aufregt. und es ist nicht mein Sponsor!

                          Kommentar


                          • Zitat von Richtex Beitrag anzeigen
                            danke hab es geändert. aber is es den so schlimm mal bisle werbung für bekannte zu machen? es ist ja nun kein Schrott. zum anderen frage ich mich auch wieso ihr euch da so aufregt. und es ist nicht mein Sponsor!
                            Gegen ein bisschen Werbung hat hier sicherlich neimand was, aber damit drölftausend Freds voll zu "Spammen" ist nicht Sinn und zweck eines Forums.
                            Wenn das jeder so macht wirds hier ganz schön übersichtlich.
                            wer nix macht, macht auch nix verkehrt

                            Kommentar


                            • Zitat von Richtex Beitrag anzeigen
                              danke hab es geändert. aber is es den so schlimm mal bisle werbung für bekannte zu machen? es ist ja nun kein Schrott. zum anderen frage ich mich auch wieso ihr euch da so aufregt. und es ist nicht mein Sponsor!
                              Markus kann hier gern selbst Werbung machen, als Werbepartner z.B. wie einige andere auch.

                              Wir schätzen hier sehr die Trennung zwischen Werbung und eigener Erfahrung. Das halten wir gern auseinander.

                              Ich bin auch Kunde von ihm und habe seine Produkte, wie einige andere hier auch schon positiv erwähnt.

                              Ich finde, hier wäre sicher die richtige Plattform für ihn. Der Cheffcheff wird ihm sicher gern die Werbebedingungen schicken
                              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                              Kommentar


                              • Ich hab mir hier die Alpinestars B2 Carbon im Forum gekauft und bezahlt, hoffe die kommen zügig.
                                Die Meinungen gehen ja ziemlich weit auseinander, was die Teile betrifft.
                                Ich will Sie mal testen, und würde mir noch ein paar von POD bestellen.

                                Aktuell gibt es von denen nur K4 (550€) und K8 (800€).
                                Manche Shops führen noch die K300 (530€) - ist das ein "altes" Modell?
                                Ich will eigentlich nicht mehr als 500€ ausgeben, also Schmerzgrenze 600€ :))

                                Gruß

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X