Vor den Toren Hannover 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20181013-WA0025.jpg
Ansichten: 1
Größe: 79,0 KB
ID: 907408

    Die fleißigen jung haben bestimmt nichs dagegen :daumen::daumen:
    Ich mache keine Rechtschreibfehler ich bin euch nur einige Reformen foraus.:kratz:

    Kommentar


    • Zitat von Maki Beitrag anzeigen
      171 ist dabei
      Leider nicht alleine auf dem Bild.
      Volkerw schick mir deine emeil Adresse.
      Super, hast PN... Gruß, Volker

      Kommentar


      • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20181013-WA0044.jpg
Ansichten: 1
Größe: 54,3 KB
ID: 907409


        Also Bilder die unbedingt weg müssen sind;

        Startnummer und Name vielleicht kennt jemand die Leute.

        125 Bernd Schumacher Platz 1 bei Racer
        425 Hergen Böneker Experten klasse
        70. Sascha Klingenberg Racer
        918 Florian Bolz Racer
        220 Ramon Grimm. Racer
        45. Karsten Kraft Racer

        Und ein Kennzeichen GF-FU51

        Sonst wehre es echt schade um die Bilder

        Ein paar andere tolle Bilder sind noch da aber meistens mit Mehreren Maschinen und ein paar Bilder mit den Erste Aufahrt nach dem Start.
        Ich mache keine Rechtschreibfehler ich bin euch nur einige Reformen foraus.:kratz:

        Kommentar


        • [QUOTE=Gaso;603095]
          Zitat von Martin Beitrag anzeigen
          Moin!



          [Was mir sehr auffiel, dass das Niveau der Fahrer sehr weit auseinander klafft. Vielleicht wäre es besser, nur als Idee, Samstag die Einsteiger, Damen und die Jugend fahren zu lasen, und Sonntag die Racer und Experten starten zu lassen. Mit den Senioren müsste man dann mal schauen.]



          So ein Rennen soll ja nicht nur Spass machen sondern auch etwas Geld in die Vereinskasse spühlen.
          Wenn man da das Starterfeld so Trennen würde, gibt es weniger Starter.
          Viel fahren ja an beiden Tagen und andere können nur an einem bestimmten Tag.
          Die gefahr bei Überholmanövern ist immer aber mit etwas aufeinander achten gehts doch.
          Fährt man hinter einem lansameren Fahrer her mag Überholen schwer sein, wenn er nich will. Ist man dann vorbei, ist er schnell nicht mehr zu sehen.
          Verstehe ich. Allerdings stimmt das mit weniger Startern eher nicht meine ich. Siehe GCC (oft 1000 Starter pro Wochenende). Aber das Geld dürfte meiner Meinung nach nicht vor dem Wohl und der Gesundheit der Starter gehen... . Spaß sollte bei einer nicht zu einer Rennserie gehörenden Veranstaltung an erster Stelle stehen! Ich sehe das nicht nur bei VdTH, dass immer häufiger versucht wird, möglichst viele starten zu lassen. Wie ich finde leider oft zu Ungunsten der Qualität der Veranstaltung.

          War ja auch bloß ne Idee.... . Sollen Wunni und co. entscheiden. Die wissen es am Besten denke ich ;).
          Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

          www.flickr.com/photos/martinhunte

          Kommentar




          • Leider mit der neuen Kamera keinen guten Winkel erwischt.
            Schaut vielleicht trotzdem mal rein ;) .

            MfG

            Martin
            Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

            www.flickr.com/photos/martinhunte

            Kommentar


            • Zitat von Maki Beitrag anzeigen
              [ATTACH=CONFIG]39763[/ATTACH]


              Also Bilder die unbedingt weg müssen sind;

              Startnummer und Name vielleicht kennt jemand die Leute.

              125 Bernd Schumacher Platz 1 bei Racer
              425 Hergen Böneker Experten klasse
              70. Sascha Klingenberg Racer
              918 Florian Bolz Racer
              220 Ramon Grimm. Racer
              45. Karsten Kraft Racer

              Und ein Kennzeichen GF-FU51

              Sonst wehre es echt schade um die Bilder

              Ein paar andere tolle Bilder sind noch da aber meistens mit Mehreren Maschinen und ein paar Bilder mit den Erste Aufahrt nach dem Start.
              Bernd Schumacher und Hergen Böneker kenne ich.
              Die sollen mir mal ihre Mailadresse schicken, diese schicke ich dir dann weiter.

              Kommentar


              • Auch von mir ein herzliches Dankeschön für diese tolle Veranstaltung!

                Top Wetter und tolle Strecke - Endurofamilie
                Ich bin zufrieden. Samastag, Experte P13

                Einbeinige Grüße
                Marge


                276 - war leider nicht dabei, vielleicht hat jemand noch doch noch ein Bildchen... :schwärm:
                Zuletzt geändert von Marge; 16.10.2018, 12:34.

                Kommentar


                • Bingo !!
                  Zwei Super Bilder sind Das.
                  Mit deren Erlaubnis wenn, setze ich die dann auch hier rein.
                  Ich mache keine Rechtschreibfehler ich bin euch nur einige Reformen foraus.:kratz:

                  Kommentar


                  • Sory Marge nicht dabei.
                    Aber damit du nicht traurig bist kriegst ein schönes von den fremden aber nur für dich.
                    Ich mache keine Rechtschreibfehler ich bin euch nur einige Reformen foraus.:kratz:

                    Kommentar


                    • Schön das es den meisten gefallen hat. Trennen nach Fahrkönnen wäre zwar im prinzip eine gute Idee, klapt aber nicht weil dann auf einmal einige von den mittelschnellen auf einmal einsteiger sind. Denn das so was nicht klappt sieht man gut an den Zeiten bei einigen Veranstaltungen mit so einer Trennung. Auch könnten dann Leute die damit die Anreise sich Lohnt an beide Tagen Fahren wollen das nicht. Bei den Senioren sind sowieso verdammt schnelle und absolute Hobby Fahrer unterwegs. Es hilft alles nichts, es geht nur mit gegenseitiger Rücksicht aufeinander. Leider erwischt man nie alle die sich rücksichtslos verhalten und so kann man dehnen nur schwer mal im Gespräch verdeutlichen was für einen Mist die machen.
                      Wobei nicht jede Berührung beim Fahren ist Rücksichtslos, es passiert manchmal auch unbeabsichtigt das man sich verschätzt beim Überholen oder so was nicht so klappt wie gewollt und man wen anders mit erwischt.
                      Wie gesagt, es gibt leider einige die recht rücksichtslos unterwegs sind, wie halt überall in der Gesellschaft. Genauso ist es mit dem Abkürzen, manche meinen halt bescheißen zu müssen um ihr ziel zu erreichen. Wobei meist reicht es trotzdem nicht für den Pott oder es fällt halt doch auf. Andere hingegen haben halt nicht denn willen die Strecke mit ihren Schwierigkeiten zu meistern und fahren so halt um Sachen herum die sie nicht schaffen. Ich hatte auch einen Fahrer an der Ausfahrt der 1. Grube auf den weg zur 2. der gefragt hat wie lang die Runde noch ist. Der war nach ca. Halbzeit noch in seiner 1. Runde und schon ziemlich am ende. Ich glaube in der 2. Kuhle hat ihn dann ein anderer Streckenposten den Weg aus dem Gelände gezeigt, der war am ende und hat deshalb dann abgekürzt. Gibt also diverse gründe warum Leute abkürzen. Da das ganze sowieso um nichts als den Spaß am fahren geht, betrügen sich die Abkürzer doch am ende nur selber.
                      Ich würde es auch besser finden wenn es solche Leute nicht geben würde, aber wie will man das ändern. Überwachen kann man das nicht und ich sehe es auch nicht ein für so was einen Riesen aufwand zu treiben.

                      Also einfach seinen Spaß am fahren haben und gut ist. Lasst euch den nicht von anderen Vermiesen. Ihr wisst was ihr geleistet habt und welcher platz das dann am ende ist interessiert niemanden wirklich am ende. Selbst für den Sieg gibt es nur ein Pokal und es bekommen nur ein paar Leute mit die bei der Veranstaltung wahren und sich dafür interessieren. Wenn ihr bekannt werden wollt müsst ihr schon irgend einen Mist im TV machen, dann kommt ihr eventuell auch mal in die Bild oder irgend ein Klatsch Magazin. Mit Enduro wahrscheinlich noch nicht mal wenn ihr die WM gewinnen würdet.
                      Unbekannt bekannt

                      Kommentar


                      • Hannover ist eine Veranstaltung in der das Gelände heftiger ist wie bei den meisten Lizens Enduro Veranstaltungen. Jeder kann mitfahren und deswegen sind ja auch über 500 Fahrer dabei.Viele sind auch überfordert .Aber die meisten wollen genau das habe ich das Gefühl. Man kann auch online sich eine c Lizens ziehen und Veranstaltungen fahren,die garantiert nicht so heftig von der Fahrzeit und der fahrtechnik sind .Dies wird von den meisten die in Hannover am Start sind aber nicht gemacht. Woran liegt das eigentlich?An zu viel Bürokratie liegt es eigentlich nicht.Es wird wohl an der Mischung aus lizenzfrei, leichter Abnahme und der Herausforderung liegen.

                        Kommentar


                        • Wenn es Bilder von den Startnummern 25 und 399 (beides TM) gibt auch gerne immer her damit. Können auch veröffentlicht werden. Wäre echt cool mal zu sehen, wie ich mich auf meinem ersten Rennen so geschlagen habe
                          War echt ein super Rennen und die Strecke war Klasse!

                          Kommentar


                          • Zitat von Lara_mx18 Beitrag anzeigen
                            Wenn es Bilder von den Startnummern 25 und 399 (beides TM) gibt auch gerne immer her damit. Können auch veröffentlicht werden. Wäre echt cool mal zu sehen, wie ich mich auf meinem ersten Rennen so geschlagen habe
                            War echt ein super Rennen und die Strecke war Klasse!


                            Kann es sein das es die 366 war
                            „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                            Kommentar


                            • Moin,

                              ja stimmt auch wieder Ghost. Wird immer schwarze Schafe geben, so blöd das auch ist.

                              Ich habe Bilder folgender Startnummern vorliegen vom Samstag: 585, 833, 904, 385, 282, 826, 603 KTM Freeride, 204, 39, 278, 186, 61, 723, 164, 953, 577 (im Stand vor der Zählstelle mit anderen auf dem Bild).

                              Bei Interesse PN an mich ;).

                              MfG

                              Martin Hunte
                              Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

                              www.flickr.com/photos/martinhunte

                              Kommentar


                              • Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                                Kann es sein das es die 366 war
                                Nein, ich hab die 399

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X