Welche Mousse ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von noname Beitrag anzeigen
    Shit! Ich hatte das Ventil auch schon ausgeschnitten, aber plötzlich war der Reifen drauf ;-).
    Auf YouTube brechen die Jungs laufend Geschwindigkeitsrekorde bei der Moussemontage und bei allen sitzt der Reifen perfekt? Sachen gibts!
    Was fürn Mousse und welchen Reifen haste denn draufgehebelt?

    Kommentar


    • Mitas 754 , nicht neu und Mefo mom 18-0
      Gruß
      Erik :taste1:

      Kommentar


      • Zitat von noname Beitrag anzeigen
        Mitas 754 , nicht neu und Mefo mom 18-0
        :kratz: die Mefos haben sich eigentlich immer gut montiert. Und der Reifen passt ja auch größentechnisch dazu... Warum fährstn du 120er Reifen?

        Kommentar


        • Weils funzt. Ist ein Cross- Reifen. Der wirkt nicht schmal.
          Sorry Sietsch, verschiebe es in einen Reifen-Fred, wenn gewünscht.
          Gruß
          Erik :taste1:

          Kommentar


          • Ich hab mir Rabaconda gekauft... kostet einmal Geld... aber hilft echt ungemein.
            Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

            Kommentar


            • Zitat von michl11 Beitrag anzeigen
              Ich hab mir Rabaconda gekauft... kostet einmal Geld... aber hilft echt ungemein.
              Da hatter recht!:daumen:

              Kommentar


              • Dann montiere ich morgen nochmal. Aber wehe es dichtet nicht richtig ab und ich bekomme den Sitz auch mit Ventil nicht besser hin. Dann muss Michl das nächste Bier zahlen! [emoji3]
                Gruß
                Erik :taste1:

                Kommentar


                • Zitat von noname Beitrag anzeigen
                  Dann montiere ich morgen nochmal. Aber wehe es dichtet nicht richtig ab und ich bekomme den Sitz auch mit Ventil nicht besser hin. Dann muss Michl das nächste Bier zahlen! [emoji3]
                  Geht klar [emoji106]
                  Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                  Kommentar


                  • Ich hab den ventileinsatz raus gedreht und dann volle Pulle Luft aufs Rad. Dann kam den Reifen ohne Probleme komplett auf die felge
                    Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                    Kommentar


                    • Okee
                      Zuletzt geändert von noname; 10.02.2019, 11:04.
                      Gruß
                      Erik :taste1:

                      Kommentar


                      • Zitat von noname Beitrag anzeigen
                        Ach komm? .
                        Man bekommt tatsächlich den Schlappen 100%ig sitzend montiert, ohne Hilfe von Luft? Wie?
                        Manche Leute stellen die Karre auf einen Hubständer, damit das Hinterrad in der Luft ist. Einer hält das Ding vorne fest und der andere oben rauf. Dann Kiste anschmeißen und einmal das Getriebe durchschalten bei Gas, durch die Fliehkraft rutscht dann der Reifen in die richtige Position. Reifenhalter sollten natürlich locker sein dabei. Nach der Aktion Reiferhalter festzeihen und fertig (wenn die Karre mit dir nicht durch die Bude geflogen ist:craz:).
                        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                        Kommentar


                        • angeblich soll ausreichen auch ein paar Meter langsam zu Fahren damit der Reifen richtig in den Felgensitz springt (habs aber selbst noch nicht getestet)

                          Kommentar


                          • Zitat von noname Beitrag anzeigen
                            ... Ich rolle morgen mal die Einfahrt hoch und runter und ziehe die Reifenhalter nach. Kann mir nicht vorstellen, dass der aus der Felge hüpft.
                            Zitat von michl11 Beitrag anzeigen
                            Ich hab aus einem alten Schlauch das Ventil rausgeschnitten und mit eingebaut.....
                            Auch nachträglich weil ich dachte: das rutscht bestimmt von allein.
                            Bin auch 500m gefahren... aber Pustekuchen.. reifen von der Felge gesprungen...
                            Zitat von Mex67 Beitrag anzeigen
                            angeblich soll ausreichen auch ein paar Meter langsam zu Fahren damit der Reifen richtig in den Felgensitz springt (habs aber selbst noch nicht getestet)
                            :kratz:
                            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                            Kommentar


                            • Ruhig Brauner,

                              gestern habe ich es nur vom Bett auf die Couch geschafft ;-)
                              Gruß
                              Erik :taste1:

                              Kommentar


                              • ...und das warhscheinlich noch im gleichen Stockwerk... :auslach:
                                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X