Ajp pr5 250 enduro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jo das ist aber ein klein wenig etwas anderes als die Aussage "CTEK kann man nicht nehmen", findest du nicht?

    Kommentar


    • Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigen
      Jo das ist aber ein klein wenig etwas anderes als die Aussage "CTEK kann man nicht nehmen", findest du nicht?
      Ja. Hatte zuerst gelesen was der Batteriehersteller schreibt. Und das klingt stark nach "man braucht nen Extraladegerät". CTEK klingt eher so "müsste schon gehen aber garantieren tun wir nichts". Ich denke das Recondition Programm des CTEKs sollte man tunlichst bei den Batterien nicht nutzen.

      Vielleicht noch kurz zum Abschluss der Batteriegeschichte (die ja nicht hier her gehört) - gibt es Erfahrungen wie lange diese Batterien halten?

      Kommentar


      • Ist die Sitzhöhe bei der PR5 ein Schreibfehler?

        Ich denke schon.

        Kommentar


        • Zitat von Alpen Beitrag anzeigen
          Ist die Sitzhöhe bei der PR5 ein Schreibfehler?

          Ich denke schon.
          Wohl 10 cm unterschlagen ;-)

          Kommentar


          • ajp pr5

            Ich bin von meiner ajp pr5 derart begeistert. Echt. Tolles Drehmoment. Leistung genug und sie kommt an. Ich war selten so zufrieden und ich hatte schon enduros ohne ende.Hammer auch das Anspringen. Ich weiß gar nicht was ich machen muss damit ich zweimal drücken muss. Und ich rede von heftigen Einsätzen. Mein Urteil steht. Qualität und Preis und Performance überzeugen. Kann gar nicht mehr verstehen warum ich früher so ein Fan der großen Drei war. So viel Spaß hatte ich noch nie! Alles hält und meine kriegt echt Feuer.
            Meine erste Liebe waren Motorräder. Wir haben viele gute und auch einige schmerzhafte Momente hinter uns.

            Kommentar


            • Zitat von diepunktlandung Beitrag anzeigen
              Ich bin von meiner ajp pr5 derart begeistert. Echt. Tolles Drehmoment. Leistung genug und sie kommt an. Ich war selten so zufrieden und ich hatte schon enduros ohne ende.Hammer auch das Anspringen. Ich weiß gar nicht was ich machen muss damit ich zweimal drücken muss. Und ich rede von heftigen Einsätzen. Mein Urteil steht. Qualität und Preis und Performance überzeugen. Kann gar nicht mehr verstehen warum ich früher so ein Fan der großen Drei war. So viel Spaß hatte ich noch nie! Alles hält und meine kriegt echt Feuer.
              Welche hast Du?

              Kommentar


              • Liste AJP

                Im Auftrag von Otto :))

                Hab das maximum für ne pdf auf knapp 4mb hochgesetzt, können jetzt alle hochladen, wenn mal was nicht geht müsst ihr einfach schreien...:))

                UND NOCHWAS:

                Fehler Sitzhöhe PR 5 korrigiert, Enduro Pro PR 3 gibt es.


                (soll ich dazuschreiben)
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar


                • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                  Enduro Pro PR 3 gibt es.


                  (soll ich dazuschreiben)
                  Die PR3 wird jetzt nur noch als 125er und 240er gelistet, nix mehr mit 200er :kratz:

                  Kommentar


                  • Also wenn ich das hier so lese dann macht das ja schon neugierig.

                    Die AJP ist also die gesuchte eierlegende Wollmilchsau.

                    Aber was mich immer am meisten stört bei den ganzen Exoten ist der Wiederverkauf.
                    Die AJP ist doch in dem Fall auch ein MOpped was man kauft und Jahrelang behält oder nicht?

                    Team Green Lantern:))

                    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                    Kommentar


                    • Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigen
                      Die PR3 wird jetzt nur noch als 125er und 240er gelistet, nix mehr mit 200er :kratz:
                      Mensch, das ist doch gerade ein knappes halbes Glas Vodka mehr Hubraum. Das kann nicht schaden ;-)

                      Ich hoffe nur, dass die 240er endlich zugelassen werden.

                      Kommentar


                      • Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                        Also wenn ich das hier so lese dann macht das ja schon neugierig.

                        Die AJP ist also die gesuchte eierlegende Wollmilchsau.

                        Aber was mich immer am meisten stört bei den ganzen Exoten ist der Wiederverkauf.
                        Die AJP ist doch in dem Fall auch ein MOpped was man kauft und Jahrelang behält oder nicht?
                        Warum sollte man es auch verkaufen? Scheint ja auch solide Technik zu sein die hält und wenig dran was kaputt gehen kann (gerade bei den Luftgekühlten).

                        Kommentar


                        • Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                          Also wenn ich das hier so lese dann macht das ja schon neugierig.

                          Die AJP ist also die gesuchte eierlegende Wollmilchsau.

                          Aber was mich immer am meisten stört bei den ganzen Exoten ist der Wiederverkauf.
                          Die AJP ist doch in dem Fall auch ein MOpped was man kauft und Jahrelang behält oder nicht?

                          Das ist nichts für dich Du bist doch ein Vollcrosser >:)
                          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                          Kommentar


                          • Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                            Also wenn ich das hier so lese dann macht das ja schon neugierig.

                            Die AJP ist also die gesuchte eierlegende Wollmilchsau.

                            Aber was mich immer am meisten stört bei den ganzen Exoten ist der Wiederverkauf.
                            Die AJP ist doch in dem Fall auch ein MOpped was man kauft und Jahrelang behält oder nicht?
                            Lennartt, ob ich bei einer KTM EXC 250, bei einem Neupreis von 8000 Euro nach diversen Jahren 50% Wertverlust habe oder von einer AJP PR5 250 für 5000 Euro nach diversen Jahren 60% Wertverlust habe ist mir egal, ich spare trotzdem Geld. Ausserdem hab ich in der Zeit nur halb soviele Ölwechsel gemacht und immer noch den ersten Kolben drin... :-)

                            Also meinst Du wohl die hohen Kosten bei der KTM und nicht bei der AJP, oder ?
                            Der frühe Vogel fängt den Wurm !
                            Aber die zweite Maus kriegt den Käse !!

                            Kommentar


                            • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                              Das ist nichts für dich Du bist doch ein Vollcrosser >:)

                              Ja aber für Später wenn ich in deinem alter bin und nochmal vor der Eisdiele Posen will!
                              Dann wäre das Ding doch ideal.

                              Sieht gut aus und ist billig!

                              Dann mache ich den Auspuff leer und kann vollkrass im Sommer voll Laut an der Eisdiele vorbei heizen und knackige Mädels beeindrucken!

                              Team Green Lantern:))

                              Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                              Kommentar


                              • Ich hab gerade den 2014er Flyer studiert, sehe ich das richtig, das die 200er durch die die 240er ersetzt wird ?
                                Da steht was von 20PS, auch homologiert ?

                                Hat hier jemand schonmal die 125er gefahren ?
                                ( Junior braucht auch ein Moped und bei dem Preis kann ich ja auch anstatt einmal Freeride zweimal PR4 kaufen... :)))

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X