Technomousse - Erfahrung ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    So sieht das Mousse aufgeschnitten aus...





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    PavianParade :paper:

    Kommentar


    • #62
      Die beschriebenen Erfahrungen haben wir leider auch gemacht. Wir haben auch versucht für relativ wenig Geld Mousse zu fahren. War aber immer mit Frust verbunden. GoldenTyre zuletzt das gleiche... schon nach wenigen Stunden weich.
      Jetzt verkaufen wir wieder Michelin. Gibt es aktuell auch schon für 115-120 Euro und hält fast eine ganze Saison..

      Kommentar


      • #63
        Das Stück 115-120€ oder?

        Kommentar


        • #64
          Wenns n Paar ist fahre ich heute nach Werl und kauf den Bestand auf [emoji6]


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk
          PavianParade :paper:

          Kommentar


          • #65
            Eben deshalb frag ich ja, da wär ich schon seit gestern unterwegs! ;-)

            Kommentar


            • #66
              Obwohl ihr mich gerne jederzeit besuchen dürft, ist der Preis leider pro Stück :-) Aber die Michelin lagen auch schon mal bei 179 Euro...ü

              Kommentar


              • #67
                Ist ja meistens so wer billig kauft , kauft mindestens 2 mal
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                Kommentar


                • #68
                  Aber grade beim Mousse frage ich mich wo die Herstellungskosten liegen!
                  Das ist quasi nur Schaum, an Produktionsaufwand muss das auch überschaubar sein und Werbekosten fallen so gut wie keine an.
                  Ok bei dem extrem Mousse von GT wo manuell viel dran geschnitten wird kann ich ja n Mehrpreis verstehen, aber ich glaube die Marge an Mousse ist gigantisch für die Hersteller!

                  Negerküsse sind quasi genauso und haben noch Schokolade - kosten aber keine 115€ [emoji6]


                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                  PavianParade :paper:

                  Kommentar


                  • #69
                    Grade bei den Moussegummies kann ich mir nicht vorstellen das das einfach nur "Billigpolymer" ist.
                    Steht da irgendwo ne Aufschrift drauf ob PE, PP oder doch was hochwertigeres?
                    Dadurch ist der Preis denn meistens auch angemessen. Wird auch nicht alles im Tonnenmaßstab hergestellt.
                    Schreibt bloß kein Hersteller was er da so benutzt [emoji28]


                    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                      Negerküsse sind quasi genauso und haben noch Schokolade - kosten aber keine 115€ [emoji6]


                      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                      :)):Laugh::daumen:
                      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                      Kommentar


                      • #71
                        Mein Schlackern ist weg, hab beim letzten fahren den Reifenhalter locker geschraubt und ordentlich am Kabel gezogen.
                        Hat sich wohl gelockert oder passend hingedreht. Läuft jetzt rund ;)
                        Ich mach n Foto wenn demnächst der Reifen fertig ist.

                        Kommentar


                        • #72
                          Hallo Tim Taylor, welchen Michelin Mousse würdest du mir empfehlen? wir haben vor ein Hardenduro Rennen in Rumänien zu fahren.
                          Bin Fan vom Pirelli XC Mid Soft. Jedoch gibt es ihn nur in der Größe 120/100/18. Kann ich da den einen Michelin Mousse reinmachen? M14 oder M18?
                          Wäre dir sehr dankbar für eine Antwort.
                          Gruß Jürgen

                          Kommentar


                          • #73
                            Hab gestern Abend hinten nen neuen 140er EF07 aufs TechnoMousse geschnallt.
                            Foto hab ich keins gemacht, Mousse schaut nach mind 15-20 Endurostunden (Sand, Wald, Steine, ...) immernoch aus wie neu.
                            Habs frisch eingeschmiert und in den neuen Reifen. Jetzt wird's lange dauern bis es wieder mal ans Tageslicht darf.

                            Vorne hab ich den Reifen inkl. Mousse gedreht und auch nicht neu eingeschmiert, war noch richtig viel Pampe drin.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X