Nördliche Wälder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wurden nach dem ersten ORS dies Jahr und danach in Plate einige.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    Kommentar


    • So ist es! Lieber ein par Starter weniger. Aber diese Typen würden im Anschluss noch die Veranstaltung im Netz und überall schlecht machen.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      ...und wech:weg:

      Kommentar


      • tach ock
        am besten sind die schreier ich lass die auch immer vorbei und wenn die kurz die hand heben oder danke rufen lass ich sie ziehen
        wenn nicht wird drangeblieben und immer schön mit dem gas spielen das macht die jungs fickerrich :gut2:
        ich hab ja immer noch reserve beim fahren weil ich auf sicherheit fahre also schön piano meine runden drehe in meinem tempo :))
        nach 1 1/2 stunden hast die meisten wieder nach 2 stunden noch mehr und bei 3 stunden bist schon recht weit vorne :))
        gruß schmuddel
        wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

        Kommentar


        • Frohes Neues Enduro Gemeinde :-)

          Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

          Kommentar


          • tach ock
            jo wünsch ich auch und eine schrott unfall freies jahr und immer eine habd voll erde unter der stolle enduro fahren
            gruß schmuddel
            wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

            Kommentar


            • Ich wünsche Euch auch ein frohes neues Jahr
              Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
              Ausser Katzenkacke :angst:

              WWW.NORTHTRAIN.COM

              Kommentar


              • Frohes, gesundes neues Jahr und viele Stunden auf eurem Sportgerät wünsche ich euch!


                Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                ...und wech:weg:

                Kommentar


                • tach ock
                  haben wir heute schon gehabt:gut2:
                  gruß schmuddel
                  wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                  Kommentar


                  • Moin Moin Leute,

                    wünch ein frohes neues Jahr und viel Spass mit de Mopeten!!!

                    Gruß TK

                    Kommentar


                    • Onkel Tom`s Hütte

                      Am 21. Februar 2016 eröffnet der MSC Kaltenkirchen e. V. mit der 3. ADAC Geländefahrt „Onkel Tom‘s Hütte“ die Enduro Outdoor-Saison. Auch in diesem Jahr fahren wir ein Doppel-Prädikat aus der Enduro LM M/V sowie dem AEC/NGM. Es wird erneut ein großes und starkes Fahrerfeld aus dem gesamten norddeutschen Raum am Start sein. Weitere Infos sowie die Eröffnung des Nennbüros erfolgen in Kürze…

                      Bereits zum jetzigen Zeitpunkt geben wir bekannt, dass die Enduro LM M/V am 15.10. ein zweites Mal zu Gast beim MSCK sein wird. Im Rahmen unserer bekannten Nachtfahrt „Sether-Kasan“ wird der 7. Lauf der Meisterschaft in Seth ausgetragen. Natürlich ist und bleibt die Veranstaltung auch ein Lauf zu unserer Vereinsmeisterschaft. Den Termin also schon einmal vormerken…
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                      • tach ock
                        lizenz ist beantragt ich hoffe die ist noch rechtzeitig da
                        gruß schmuddel
                        wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                        Kommentar


                        • Jo bin OTH auch dabei alles beantragt usw. hab mich direkt für den Cup mit eingeschrieben :)

                          Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • tach ock
                            das doch schon mal gut:)) wird bestimmtmatschig da :craz:
                            gruß schmuddel
                            wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                            Kommentar


                            • Haha ja und dann mit do blöden FIM reifen^^ -.-

                              Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • tach ock
                                was hast gegen fim reifen?
                                meine sind halb runter und ich werde sich noch nicht drehen das mach ich nach dem rennen :))
                                und dann noch fast 2 baar im reifen ich glaube ich werde das rennen nicht duchkommen :Laugh::Laugh:
                                proviel ist nur fürs ego gut :craz:
                                gruß schmuddel
                                wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X