Nördliche Wälder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sauber ! hat bestimmt wieder laune gemacht ...daumen hoch !
    Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

    Kommentar


    • tach ock
      jo war ne geile nummer wie immer
      gruß schmuddel
      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

      Kommentar


      • Hi Mädels, seid Ihr in Bilsen am Start im Oktober ? Könne zeitlich ausgehen, dass ich evtl. zum gucken vorbeikommen kann.
        Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

        Kommentar


        • tach ock
          weis ich noch nicht
          gruß schmuddel
          wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

          Kommentar


          • Tach zusammen , bin neu in der Gegend und hätte Lust den ein oder anderen Kilometer enduro technisch mal hier in der Gegend zu fahren . Bin neu in Kiel und auf der Suche nach Leuten die bock haben zusammen zu fahren , mal das ein oder andere zu zeigen wo man fahren kann [emoji111]🏻️


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

            Kommentar


            • tach ock
              dan sach ich mal tach:Bier:
              gruß schmuddel
              wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

              Kommentar


              • tach ock
                tante -t ich bin gerade am verhandeln wegen fahren ich würde mich freuen dich mal wieder zu sehen
                gruß schmuddel
                wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                Kommentar


                • Moin
                  www.northtrain.com

                  Kommentar


                  • Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                    tach ock
                    tante -t ich bin gerade am verhandeln wegen fahren ich würde mich freuen dich mal wieder zu sehen
                    gruß schmuddel
                    Der Termin Bilsen stand auf dem MSC HP für Oktober drin, da hätte ich das sogar hinbekommen können, den neuen Termin packe ich nicht. 850 km oneway mit Anhänger...ist ätzend für einen Tag. Ich bin dabei den Fuhrpark fürs nächste Jahr so zu ändern, das ich zur Not 3 Kinder plus Frau und Mopped ins Auto bekomme und dann nicht bei Autobahntempo 100 schluss ist ;-). Also nächstes Jahr komm ich auf jeden Fall für ein zwei Rennen hoch :-).
                    Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

                    Kommentar


                    • tach ock
                      zu onkel toms hütte:daumen:
                      dann drehen wir mal ne runde wie früher :))
                      gruß schmuddel
                      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                      Kommentar


                      • Nur eine? Wirst alt Schmuddel??
                        www.northtrain.com

                        Kommentar


                        • �� eine Runde wird mir reichen, werde auch nicht jünger ��
                          Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

                          Kommentar


                          • tach ock
                            godoldmann komm du mal lieber mit eine runde langt für dich:))
                            sind 3-5 stunden :gut2:
                            gruß schmuddel
                            wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                            Kommentar


                            • Moin, gerade gesehen, oth ist bereits für Ende Februar geplant, das ich Mist für mich, da bin eigentlich in Spanien zum spielen. Ich weiß letztes Jahr war es auch so früh. Gibt's dafür einen Grund? Weil 2014 war das doch erst ende März, da gab's doch auch nix wegen vogelbrut etc.!??
                              Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

                              Kommentar


                              • tach ock
                                jo wegen den pipmatze und anderes gelumpe im wald
                                dauert nicht mehr lange dann sperren sie die a7 im sommer da die tiere den ganzen tag neben der autobahn stehen und verruckt im kopf werden die die die sowas an ordnen die vögel standen auch zu lange an der autobahn:Laugh::Laugh:
                                gruß schmuddel
                                wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X