Paderborn 29.06 Reifen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Paderborn 29.06 Reifen?

    Tach zusammen,

    kann sich jemand erinnern ob die Reifenwahl in Paderborn freigestellt ist?
    Hab letztes Jahr nicht genau hingeschaut und müsste wenn doch FIM Reifen noch umziehen, worauf
    ich grad gar keine Luste habe

    Grüzi
    Spunk

    Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

    Zitat: Benjamin Franklin


  • #2
    Du brauchst keine FIM Pelle für das 2 H Enduro auf abgesperrten Gelände.
    Die FIM Reifen brauchst Du nur wenn der Rallye Cup parallel zu einer "echten" Enduroveranstaltung stattfindet z.B Burg ,Tucheim,Woltersdorf.:gut2:

    Kommentar


    • #3
      Und in Woltersdorf braucht es dann auch unbedingt neue Reifen!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von orti Beitrag anzeigen
        Und in Woltersdorf braucht es dann auch unbedingt neue Reifen!
        So weit sind wir ja noch nicht im Jahr.

        Paderborn wird wohl mein 1. Streichergebnis, mach wohl wenig sinn in der Nacht von Samstag auf Sonntag aus Rumänien zurück zu kommen und dann Sonntag da zu starten. Dürfte eine interessant Diskussion an der Abnahme geben mit noch dreckigem Moped. Gibt es da eigentlich irgendwo schon einen Zeitplan, beim Letzten Lauf könnte ich es ja noch schaffen sofern ich das Moped komplett mit heim bringe.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #5
          Dreckig ist kein Problem. Aber wenn das Dingen komplett mit Sturzschäden verunstaltet ist kann es ärger geben.:Auge2:

          Kommentar


          • #6
            Zeitplan wäre echt nicht schlecht in letzter Zeit fällt mir immer mehr auf das die Zeitpläne immer später raus kommen, es hilft einem reichlich wenig wenn dort steht Lauf 1 10 Uhr Start Lauf 2 13:00 Uhr Start usw. wenn keine Klassen beistehen.
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

            Kommentar


            • #7
              Ein Anruf hat die Sache geklärt...
              Hatte das vor ein paar Wochen schon gemacht und startzeiten sind so wie in den letzten Jahren.
              Als erst quads zu der zeit die in der Ausschreibung steht, dann Senioren und Frauen, dann 1,2,3 und ich glaube Gäste um 14:00


              Sent from my iPhone using Tapatalk 2
              -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

              Kommentar


              • #8
                Kann man das nicht einfach mal online stellen? :kratz: ...hab mich schon totgesucht...
                I rather ride twostrokes >:)

                Kommentar


                • #9
                  Habe auch schon eine Mail an den Veranstalter geschickt wegen der Startzeiten.
                  Ab Donnerstag soll was auf der Internetseite des Msc Senne stehen.
                  Sieht wohl ohne Gewähr so aus wie von Chinablau gepostet laut der Mail.

                  Kommentar


                  • #10
                    Schlammreifen

                    Tach erstmal,

                    so wie die Wetterfrösche quarken wirds wohl ne feucht fröhliche Veranstalltung werden. http://wetterstationen.meteomedia.de...ahl=vorhersage
                    Da werden die Kärchers und Co reichlich arbeit bekommen.

                    Ich hoffe ihr habt alle schöne neue S 12 o.ä. besser S 24 montiert.:))

                    Ich werde diesmal nur dabei statt mitten drin sein.

                    Also werde ich auch Spass haben.

                    bis denne

                    Bernd
                    Alles wird gut.

                    Kommentar


                    • #11
                      Gibt doch nen Zeitplan http://www.adac-owl.de/sggif/2014Zei...nduroSenne.pdf
                      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                      Kommentar


                      • #12
                        Hier ist der Link zum Zeitplan ! http://www.adac-owl.de/sggif/2014Zei...nduroSenne.pdf Ups zu langsam ! Und zu spät gesehen ...
                        ...wenn schon Sch***e, dann mit Sonne. Auf nach Italien ... :))

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja, jetzt gibt es endlich einen Zeitplan ;) ...und per Mail gabs den dann auch noch... :gut2:

                          Hat aber lange gedauert...der eine oder andere wurde schon nervös...
                          I rather ride twostrokes >:)

                          Kommentar


                          • #14
                            Und was für Reifen waren jetzt die Richtigen, was hat den Erfolg gebracht.
                            Wobei ich über den vorher die Woche in Rumänien gefahrenen Mitas nicht klagen kann, der hat das gemacht was er sollte. Überhaupt waren die Bedingungen erstaunlich gut.
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                              Und was für Reifen waren jetzt die Richtigen, was hat den Erfolg gebracht.
                              Wobei ich über den vorher die Woche in Rumänien gefahrenen Mitas nicht klagen kann, der hat das gemacht was er sollte. Überhaupt waren die Bedingungen erstaunlich gut.
                              Mit nem neuen Pirelli war es auch hervorragend zu fahren :gut2: ...denke, den Boden konnte man gestern als "Werx" bezeichnen.
                              I rather ride twostrokes >:)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X