SWT-SPORTS BMW Motorrad Enduro 2-Ventil Boxer Umbauten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Hallo Mädels und Jungs,

hier unser Bericht vom MX - Lauf in Reil an der Mosel.

Wir sind mit unserem BMW Motorrad Boxer Gespann beim Motocross Lauf auf dem heißen Stein im Einsatz gewesen.

Wem es gefällt kann gerne mal einen Kommentar da lassen ;-)

Gruß Manu
    Manuel Schad

Kommentar

• Auf dem Video sieht das aus, als würdet ihr da im 1. Gang rumtuckern! 😉
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

Kommentar

• Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
        Auf dem Video sieht das aus, als würdet ihr da im 1. Gang rumtuckern! 😉
        Hallo Sietsch,
        ich denke bei dem Schlamm sind wir nicht weiter als zum dritten gekommen.
        Aber wir sind nicht stecken geblieben.
        Gruß Manu
        Manuel Schad

Kommentar

• Hallo Freundinnen und Freunde der schweren Enduros,

wir wissen ja alle schon mehr oder weniger was Wohlstand bedeutet.
          Wäre doch echt blöd wenn wir auf diesen auf unseren Ausflügen - Reisen
          verzichten müssten.
          Daher haben wir uns für euch bei einem Taschenlieferanten "Enduristan" umgesehen.

enduro #enduristan #satteltaschen #reisetaschen reiseenduro
          Manuel Schad

Kommentar

• Hallo Freunde der Großenduro´s,
            hier der EnduroBoxer Nr. 141.
            Endlich haben wir diesen BMW Motorrad GS Boxer vor die Kamera bekommen.
            Gruß Manu

Manuel Schad

Kommentar

• Faszinierendes Enduro Motocrosscamp in Schrecksbach - Mein Video und das bevorstehende EnduroBoxer Treffen!

Hallo an alle Enduro- und Motocross-Fans,
              Ich möchte euch einen Einblick in mein aufregendes Wochenende beim Enduro Motocrosscamp in Schrecksbach geben! 🏍️🌟
              Möchtet ihr hautnah dabei sein? Schaut euch mein Video an und erlebt die Action mit! 🎥🔥

Lasst euch von den Offroad-Abenteuern mitreißen, spürt die Energie und teilt die Begeisterung für Enduro! 🤩
              Aber das ist noch nicht alles! 📢
              Notiert euch schon jetzt:

**EnduroBoxer Treffen**

Datum: 30.08.-01.09.24
              Weitere Informationen folgen in Kürze!
              Lasst uns gemeinsam die Enduro-Community stärken, Neues entdecken und unvergessliche Momente schaffen! 🏞️🏕️🔧
              Ich freue mich darauf, viele von euch beim EnduroBoxer Treffen zu treffen und zusammen eine unvergessliche Zeit zu haben. 🤗
              Seid bereit, mit mir Gas zu geben und das nächste Offroad-Abenteuer zu erleben!
              Liebe Grüße und bis bald auf den Trails!
              Euer Manu​
              Manuel Schad

Kommentar

• Yo Leute, was geht? Hier haben wir 'ne HPN auf dem OP-Tisch und wir pimpen das Ding richtig auf! Wir haben die Ölwanne gegen 'ne stärkere ausgetauscht, die Gabel gegen 'ne krasse 48 mm upside down Gabel getauscht und den Tower für den coolen Koso-Scheinwerfer montiert. Das Vorderrad ist von Hanwels, ein echter Hingucker! Der Rahmen wird auch noch aufgemotzt, alles für die Probefahrt vorbereitet. Bleibt am Ball, coole Sachen kommen noch! Man sieht sich, Peace out!

#hpn #bmwgs #bmwmotorrad #bmwgs acerbis

Manuel Schad

Kommentar

• Wir waren beim MSC Stiftland in Mitterteich, um die Ventildeckel zu testen.
                  Ich habe meine Tochter mitgenommen, weil sie auch Enduro fahren lernen soll.
                  Der MSC Stiftland hat echt coole Strecken, sowohl für Enduro als auch für Motorräder.
                  Wir haben zuerst die Enduro-Strecke ausprobiert, die verschiedene Schwierigkeitsgrade hat.
                  Es gibt auch viele rote und orange Pfeile, die die schwierigeren Abschnitte markieren.
                  Man kann die Strecke auch mit Freunden zusammen fahren und sich gegenseitig helfen, wenn man mal stecken bleibt.
                  Im Video zeige ich auch, wie breit die Wege sind, damit ihr euch ein Bild machen könnt.
                  Wir haben die Strecke wirklich genossen und sind sogar noch nach Tschechien zum Essen gefahren.
                  Ein tolles Wochenende!

enduro #bmwgs #bmwmotorad endurotraining #motocrosstraining
                  Manuel Schad

Kommentar

• Hallo Jungs,

hier der Bericht der Schweinfurt-Nachrichten für das EnduroBoxer Treffen 2024

Unser fränkischer Sender bietet Unterhaltung mit authentischen Reiseberichten, umfassenden Essenstests, spannenden Podcasts und lebendigen Talkrunden

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.png
Ansichten: 57
Größe: 243,5 KB
ID: 1183487
                    Manuel Schad

Kommentar

• Mit Jens Scheffler als Trainer hat Manuel Schad die Feinheiten des Enduro-Sports vollends erlernt.
                      In diesem Video gibt er uns einen Einblick in den einzigartigen Fahrstil, die richtige Einstellung und das Training, die ihn einem gutem Endurosportler gemacht haben.

#enduroschule #endurokurs endurosport jens scheffler endurotraining
                      Manuel Schad

Kommentar

• Das EnduroBoxer Treffen in Neuhaus-Schierschnitz war ein voller Erfolg!
                        Zahlreiche Teilnehmer fanden sich zusammen, um ihre Erfahrungen und ihre Begeisterung für das Endurofahren auszutauschen.

In diesem Rahmen haben wir auch unseren Kosovo Reisebericht 2023 präsentiert, der unsere Abenteuer und Entdeckungen in diesem faszinierenden Land dokumentiert.
                        Ein besonderes Highlight ist das Video der Schweinfurt Nachrichten, das die besten Momente des Treffens festgehalten hat.

#EnduroBoxer #MotorradAbenteuer #NeuhausSchierschnitz #KosovoReise2023 #OffroadGemeinschaft​
                        Manuel Schad

Kommentar

• Willkommen zu unserem besonderen Event, dem EnduroBoxer Treffen, wo wir unser 20-jähriges Jubiläum gebührend gefeiert haben.
                          Augenblicklich fanden sich schwere Motorräder verschiedenster Hersteller ein, und unsere Teilnehmer hatten die Möglichkeit, in Gruppen Trainern wie dem Weltmeistern Jens Scheffler, Julius Krauß und Maxi Schek zu trainieren.
                          So viele aufregende Momente standen am Stoppelacker und bei den geführten Touren bereit!
                          Und beim geselligen Zehnkampf am Abend waren ausgiebige Benzingespräche niemals zu kurz.
                          Das Fahrerfeld war in diesem Jahr gut gefüllt.

#EnduroBoxer #20Jahre #Motorradtreffen weltmeister #Benzingespräche #Adrenalin #Motorradliebhaber

Manuel Schad

Kommentar

• In dieser Präsentation stelle ich euch die neusten Entwicklungen von SWT-Sports für die retro Dakar Tour 1984 vor.
                            Ich erkläre die Herausforderungen bei der Herstellung von hochwertigen Offroad-Teilen und zeige die neuesten Innovationen, einschließlich des von ACERBIS und SWT entwickelten Tanks.
                            Lasst uns gemeinsam entdecken, wie Leidenschaft und Technik zusammenkommen!

#RetroDakar #SWTsports acerbis #Motorradliebhaber #TechnischeInnovation #Motoren #Rennsport​
                            Manuel Schad

Kommentar

• In dieser Präsentation stelle ich euch die neusten Entwicklungen von SWT-Sports für die retro Dakar Tour 1984 vor.
                              Ich erkläre die Herausforderungen bei der Herstellung von hochwertigen Offroad-Teilen und zeige die neuesten Innovationen, einschließlich des von ACERBIS und SWT entwickelten Tanks.
                              Lasst uns gemeinsam entdecken, wie Leidenschaft und Technik zusammenkommen!

#RetroDakar #SWTsports acerbis #Motorradliebhaber #TechnischeInnovation #Motoren #Rennsport​
                              Manuel Schad

Kommentar

• Die Klassik Enduro bot nicht nur anspruchsvolle Fahrten, sondern auch eine lebendige Gemeinschaft von Motorradbegeisterten. Die Lage des Fahrerlagers im Herzen von Neustadt erlaubte es, die Veranstaltung nahtlos in den Alltag der Stadt zu integrieren. Mit einem herzlichen Empfang durch den Landrat und den Bürgermeister zeigte die Veranstaltung mehr als nur sportlichen Geist - sie sprach auch die Herzen der Anwohner an. Alle Beteiligten freuen sich auf die nächste Auflage.

#Motorsport #KlassischeFahrzeuge #NeustadtEvents #CommunitySpirit #Fahreralter​
                                Manuel Schad

Kommentar

Lädt...
                                X