SWT-SPORTS BMW Motorrad Enduro 2-Ventil Boxer Umbauten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Freunde der Großenduros,

    ich kennen persönlich nicht all zu viele Besitzer der BMW Motorrad HP2 Enduro.
    Doch ich kennen noch viel weniger die ihr Bike noch so wie Jörg zum Einsatz bringen. Die Optik, der Sound, die Ausstrahlung dieser reinrassigen Enduro sind einfach faszinierend.

    Hier ein kurzes Video über den kleinen Service an der Mutter der EnduroBoxer!

    Manuel Schad

    Kommentar


    • Der neue Acerbis Wüstentank, passt er auf die HPN Motorradtechnik BMW ???


      Wir wollten es wissen!

      Naja, eigentlich war es uns vorher schon klar, doch dieses Video soll für Klarheit sorgen.

      Passt der ACERBIS SWT 42 Liter Tank wirklich auf die von HPN verstärkten Rahmen.

      Wer es wissen will, muss hier rein klicken!

      Manuel Schad

      Kommentar




      • Langsam aber sicher müssen wir unsere Tour von 2020 nach Skandinavien abschließen.
        Wir waren beim Nordkap stehen geblieben und beginnen mit der Heimreise.
        Wer also noch weiter mit uns fahren will, der sollte hier klicken!
        Manuel Schad

        Kommentar





        • Hier der letzte Teil unserer EnduroBoxer Tour 2020.


          Wir sind auf der Heimfahrt vom Nordkap.



          #Enduro #Motorradreise #Enduroreise #SWT
          Manuel Schad

          Kommentar


          • Hallo Freunde der Dickschifffraktion!

            nachdem ich euch die letzte Zeit immer etwas mit meinen Kürbis-Enduros auf den Sack gegangen bin, wollte ich euch an Weihnachten einen ganz besonderen Leckerbissen machen.

            Die Bosnia Rally!

            Ich wünsche Euch eine tolle Weihnachten, genießt die Zeit in der Werkstatt oder mit der Familie.

            Hier der Teil 1 der BosniaRally2022, die anderen Teile folgen die nächsten Tage.




            Mit weihnachtlichen Grüßen!!!
            Gruß Manu

            Manuel Schad

            Kommentar


            • Frohe Weihnachten - EnduroBoxer Tour - Bosnia Rally 2022 Teil II

              Der Teil 2 der EnduroBoxer - Bosnia-Rally 2022

              Hier ging es dann mit den Einspurigen Fahrzeugen weit!

              Viel Spaß beim Reinschauen.

              Manuel Schad

              Kommentar


              • Hallo Jungs,

                da wir die letzten beiden Videos auf der Bosnia Rally waren wurden wir immer wieder gefragt was wir auf unseren Rallyes auf dem Leib tragen.

                Es gibt natürlich immer verschiedenen Arten von Schutzausrüstung, wir können euch auch da nur TIPPS geben und versuchen etwas zu beraten.

                Die Schutzausrüstung ist ein wichtiges Thema im Motorsport.

                Hier unser Video dazu.



                #Rallyeausrüstung #Rallyebekleidung #BosniaRally #bosniarally #bosniarallye #manuelschad
                Manuel Schad

                Kommentar


                • Ein lockerer Zuganker am BMW Motorrad 2-Ventil Boxer Rumpf, wer kennt das nicht.

                  Hendrik ist mit der Bitte um etwas Hilfe bei der Revision seines BMW Motorrad 2V Boxers zu uns gekommen.
                  Er hatte einen lockeren Stehbolzen am BOXER.
                  Wir haben ihm bei der Reparatur etwas unter die Arme gegriffen.


                  #bmw #bmw2v #boxer #bmwboxer #stehbolzen

                  Manuel Schad

                  Kommentar


                  • Sylverster geballer mit der BMW Motorrad R 80 - 100 GS und dem WASP BMW Motorrad Gespann auf dem Stoppelacker

                    Ich weis nicht wie es bei euch war, aber wir hatten richtig viel Spaße mit dem Boxer auf dem Stoppelacker!

                    Einfach ein geiles Erlebnis!




                    BERICHT ÜBER DAS SYLVESTERBALLERN

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: AL9nZEVRSAWXSMlMMBaPngNoj24OFaqBi8xpQzeKtLW6ORF2Y8PkBOe1AMqs1sTnHZIlUHFdJBlW5glyp0-81yx5fUG_nzvEwfWcPQQiwjEft-ZYWm2Kh4CuPxurQ7HpYxyots3YW6SQxcnKTCJKAImHhhbfDw=w1388-h925-no?authuser=0.jpg
Ansichten: 100
Größe: 88,6 KB
ID: 1179069

                    #enduroboxer #enduro #gespann #sidecar #seitenwagen #bwmmotorrad #bmwboxer
                    Manuel Schad

                    Kommentar


                    • Mit dem BMW Motorrad Boxer Gespann und HP2 auf der TET Niederlande - Holland

                      Hallo Freunde der Dickschiffe,

                      wir waren etwas unterwegs, wir haben uns mal auf der TET in den Niederlande umgesehen. Es war auf dem Track an der Grenze zu Deutschland von Süden nach Norden.

                      Hier das Video dazu.

                      Manuel Schad

                      Kommentar


                      • BMW Motorrad R 90/6 wurde etwas auf Scrambler umgebaut.

                        Wir haben uns definitiv am deutschen Kulturgut vergriffen und diesen schönen 900ccm Boxer etwas umgestrickt.

                        Es wurde ein neuer breiter Enduro-Stahllenker verbaut,
                        ein kleiner Rundtacho
                        ein paar Ochsenaugen
                        ein rundes kleines Tracktorrücklicht
                        und natürlich die groben Reifen von Heidenau.



                        #scrambler #enduro #bmwr906 #bmwr90 #bmwboxer


                        Manuel Schad

                        Kommentar


                        • Hallo Freunde der Großenduros,



                          Heute möchte ich euch den BMW Motorrad R100GS Boxer von Fritz vorstellen.

                          Er möchte mit diesem tollen Boxer einer Reise durch Südamerika machen.

                          Eigens für den Trip durften wir den Boxer durchsichten und fit für die Abenteuerreise mache.


                          Manuel Schad

                          Kommentar


                          • Hallo Freunde des BMW Motorrad Boxers,


                            wir haben uns ein paar Gedanken zum Zylinderkopftuning gemacht.

                            Hier ist unser Video für Euch dazu!

                            #zylinderkopf #tuning #motortuning #bmwmotorrad #bmwboxer

                            Manuel Schad

                            Kommentar


                            • Hallo Freunde des Dickschiff-Boxers,

                              der Tuningwahn geht weiter, wir schrauben jetzt große Zylinder und Kolben auf den 2-Ventil Boxer.



                              #bigbore #tuning #boxertuning #boxerpower #bmwmotorrad
                              Manuel Schad

                              Kommentar


                              • Hallo Freunde des Motorsports,

                                wir haben ein bisschen Urlaub gemacht, in Rovaniemi Finnland - Lappland.

                                Marko hat mich hier zum Snowmobil - Fahren eingeladen.

                                Was ich erlebt habe, dass könnt ihr hier sehen...

                                Manuel Schad

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X