Boar,da juckts mich schon,wenn ich nur dran denke!!!
Ich habe mir da was gegönnt!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Danke für den Tip, Jogi. Ist im Sommer meine 7. Fahrt nach Norwegen. :love:
Fotos von der großen alten Dame:
(wen ich daran erinnern darf - sie ist 19!)Mit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
gerade das richtige alter zum Po....Zitat von Bombert Beitrag anzeigenDanke für den Tip, Jogi. Ist im Sommer meine 7. Fahrt nach Norwegen. :love:
(wen ich daran erinnern darf - sie ist 19!)
:love:
Ingo sieht noch richtig gut aus.:gut2:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
fett Ingo :gut2:Zitat von Bombert Beitrag anzeigenDanke für den Tip, Jogi. Ist im Sommer meine 7. Fahrt nach Norwegen. :love:
(wen ich daran erinnern darf - sie ist 19!)
Kommentar
-
Boah, ey, die schaut ja noch richtige neu und teuer aus.
Für sowas fährste 1200 km sogar mit Hänger und zum OWL-Dickschiff-Stammtisch drückste Dich???
Ts,ts,ts :warteab::Auge2:Ohne Gegenverkehr tuts nur halb so weh!
Was ist an "Leergut" gut und an "Geschlechtsteil" schlecht?
Kommentar
-
Danke!
du weißt ja - Gentleman schweigt und genießt! War auf jeden Fall einer meiner erfreulichsten Ankäufe ... :love:Zitat von pappa Beitrag anzeigenBoah, ey, die schaut ja noch richtige neu und teuer aus.
Oooooch mennnooooo.... Dafür bin ich damals zur Gründung des ST OWL bei Wind und Wetter unterwegs gewesen (aufm Moped) und habe Flyer mitm Peter verteilt! Und das Ergebnis erfreut mich immer noch nach gut 5 Jahren!Zitat von pappa Beitrag anzeigenFür sowas fährste 1200 km sogar mit Hänger und zum OWL-Dickschiff-Stammtisch drückste Dich???
Ts,ts,ts :warteab::Auge2:Mit Schwung geht alles!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
Ja, haste gut gemacht und wir sind mittlerweile eine super Truppe. War schön gestern Abend. Ihr hättet auch Euren Spaß gehabt!Und das Ergebnis erfreut mich immer noch nach gut 5 Jahren!
Bis zum nächsten Mal!Ohne Gegenverkehr tuts nur halb so weh!
Was ist an "Leergut" gut und an "Geschlechtsteil" schlecht?
Kommentar
-
Wenns schöner wird, kommen wir euch mal besuchen. Auf ne Pizza Stazia Teller oder Pizza Zwiebel mit viel Pub!
Mit Schwung geht alles!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
Zitat von Bombert Beitrag anzeigenTja ... Ist halt eines der besten Motorräder ever!
Richtig! :areit:So long,
Michael
alias TwinMichel
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar