Dickschiffe ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von Hörmi Beitrag anzeigen
    Zwangsabgespeckt ????
    jepp :D
    95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

    Kommentar


    • #92
      Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigen
      jepp :D
      jou, dass rücklicht war viel zu schwer....:Laugh:
      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

      Kommentar


      • #93
        Ich war auch schon mal mit meiner dicken in Bilstain....

        ......ich meine natürlich die gelbe....
        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

        Kommentar


        • #94
          Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
          Ich war auch schon mal mit meiner dicken in Bilstain....

          ......ich meine natürlich die gelbe....
          ja nee, schon klar :D
          95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

          Kommentar


          • #95
            Na gut ....

            .... ich muß ja zugeben , man wird älter ! Aber da ich noch einige Touren vor habe komme ich mit meiner SuZi doch nicht da überall hin wo es mich hinzieht .
            Nach meiner letzten großen Reise mit dem Moped
            ( etwa 1979 :daumen:mit Honda XL 500 S ) hab ich gesacht :

            Nie mehr mit dem Motorrad in Urlaub !!

            Na gut .... ich muß ja zugeben , man wird älter !

            Ach , ich glaube das hab ich schon mal geschrieben !

            Aber mit dem alter kommt doch so langsam wieder das Fernweh auf 2 Rädern , deshalb hab ich im letzten Jahr meine gute alte XT 600 Supermoto verkauft und da ich eingefleischter Yamahafan bin ( trotz Suzuki ) hab ich mir dann die neue TENERE 660 zugelegt.
            Wenn die mich die nächsten 10 Jahre begleitet bin ich zufrieden !

            Look here :




            Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigen
            Hi Zusammen,

            da ich eine Transalp (Bilstain-Edition light :D ) fahre, wollte mal wissen wer von Euch neben der Sportenduro auch noch ein Dickschiff in der Garage stehen hat.

            von Sporty weiß ich z.B. das er noch ne AfricaTwin hat.

            Kommentar


            • #96
              Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
              .... deshalb hab ich im letzten Jahr meine gute alte XT 600 Supermoto verkauft und da ich eingefleischter Yamahafan bin ( trotz Suzuki ) hab ich mir dann die neue TENERE 660 zugelegt.
              Wenn die mich die nächsten 10 Jahre begleitet bin ich zufrieden !
              :neid: WILL AUCH HABEN ...
              95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

              Kommentar


              • #97
                die Farbe war mehr Zufall , die XLV ist nicht so häufig da nimmt man was man bekommt. Mir hat gefallen das die XLV keine rahmenfeste Verkleidung hat und der Kardan und die Hyrostössel machen sie fast wartungsfrei.

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                  die Farbe war mehr Zufall , die XLV ist nicht so häufig da nimmt man was man bekommt. Mir hat gefallen das die XLV keine rahmenfeste Verkleidung hat und der Kardan und die Hyrostössel machen sie fast wartungsfrei.

                  ja, wenn man die noch mal im neuen zustand in der dakarlackierung mit dem roten motor bekommen könnte....die heute als neuauflage mit kardan, einpritzer, und 120ps/120Nm......das ding wär sofort aufverkauft....
                  :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                  Kommentar


                  • #99
                    Das wäre echt genial, stattdessen baut Honda so ein Monster wie die XL1000 Varadero.

                    Kommentar


                    • Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
                      Aber mit dem alter kommt doch so langsam wieder das Fernweh auf 2 Rädern , deshalb hab ich im letzten Jahr meine gute alte XT 600 Supermoto verkauft und da ich eingefleischter Yamahafan bin ( trotz Suzuki ) hab ich mir dann die neue TENERE 660 zugelegt.
                      Wenn die mich die nächsten 10 Jahre begleitet bin ich zufrieden !
                      Die neue Tenere hätte auch fast in meiner Garage gestanden. Im September letzten Jahres war ich der festen Überzeugung das es die sein muß. Dann hatte ich aber die Probefahrt auf der 690er und es war um mich geschehen. Und das obwohl ich nie `ne Kante haben wollte.

                      Schönes Ding die Tenere! :gut2:
                      ****************************************
                      Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                      Kommentar


                      • Bin auch da...

                        Moin alle zusammen,
                        schön hier bekannte Namen zu sehen.
                        Also da hier schon einige AT´s sind fühl ich mich auch mal angesprochen mit meiner Africanerin. :gut2:
                        Ach ja - bin der Stefan aus Lüneburg und grüße alle Enduristen (ob Ein- oder Zweizylinder).
                        Bin übers FAT-Forum und den Nordtwin-Stammtisch (www.nordtwin.de) hierher gekommen.

                        Kommentar


                        • Zitat von challenger Beitrag anzeigen
                          Moin alle zusammen,
                          schön hier bekannte Namen zu sehen.
                          Also da hier schon einige AT´s sind fühl ich mich auch mal angesprochen mit meiner Africanerin. :gut2:
                          Ach ja - bin der Stefan aus Lüneburg und grüße alle Enduristen (ob Ein- oder Zweizylinder).
                          Bin übers FAT-Forum und den Nordtwin-Stammtisch (www.nordtwin.de) hierher gekommen.
                          Herzlich Willkommen im Enduroforum Stefan, :Auge2:
                          schön das Du hier her gefunden hast um die Eisenhaufen-Fraktion
                          zu vergrößern.

                          Es gibt hier auch eine Interessengemeinschaft_Dickschiffe, (Erreichbar: Kontrollzentrum-Netzwerk-Interessengemeinschaft)
                          in der schon einige bekannte Gesichter aus dem FAT stehen.

                          Gruß Thomas (FAT:mud-finder)
                          95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

                          Kommentar


                          • Hallo,
                            bin auch ein "Schwermetallfahrer", ich bin der Beda (Peter) ganz aus dem Süden "down under" - Region Bad Tölz.
                            Mit meinem "Weißwurstkompressor" gehts im Sommer auf 2 Rädern und im Winter auf 3 Rädern auf Tour, wenn ich Zeit hab.

                            Gruß
                            Beda

                            Kommentar


                            • Ha, da kommt doch tatsächlich noch ein Bayer! Servus :D

                              Kommentar


                              • Ja sowieo, sonst hoaßts no " de Bayern san ausgschtorbn"

                                Gruß
                                Beda

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X